>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Ich denke auf das "unser Trainer ist..." bei der Mannschaftsaufstellung sollte man verzichten wenn alles so stimmt. Ich will nicht, dass die negative Stimmung gegenüber NK noch mehr auf die Mannschaft abfärbt als sie es wahrscheinlich eh schon tut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

eva67 schrieb:


Ich bleibe dabei: 10 mio hätte Kovac auch als Ablöse im Vertag akzeptiert. und die Bayern jetzt bei der Verpflichtung. Das war schlecht verhandelt.


Sorry, aber das halte ich für Quatsch.

Die Bayern bekommen Kovac ja schon so bei vielen Fans nicht verkauft. Der Großteil sieht in ihm nen Übergangstrainer. Für den hätten sie nie 10 Millionen gezahlt.


Naja, das hinterzieht der Uli in weniger als einem. Tag. So viel ist es nun wirklich nicht.
#
Für 10 Millionen hätten sie wohl auch Nagelsmann oder Hasenhüttl holen können. Das zahlt Bayern nicht für einen Trainer der noch ein Jahr Vertrag hat.
#
Cadred schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.


?

Weil er verletzt seine Karriere beenden musste und HB seinen Anschlussvertrag auflöste?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Cadred schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.


?

Weil er verletzt seine Karriere beenden musste und HB seinen Anschlussvertrag auflöste?

Und den danach getätigten Interviews. Für den Anschlussvertrag von vor HB bekam er ja auch eine Abfindung. Ich hatte auch in seinen Interviews als Trainer immer das Gefühl, dass er die beleidigte Leberwurst Grundhaltung nicht so richtig abgelegt hat.
#
Für alle, die bis jetzt tatsächlich noch geglaubt haben, dass Kovac bleibt: Vorbei.
#
sofort beurlauben!!!

völliges unding ihn hier weiter trainieren zu lassen.
#
Gerade bei FFH: Der Bazi Saliha...hat bestätigt. Kovac ab Sommer in Buyern...
#
Ich denke mal, wir holen jetzt Nagelsmann oder Kohfeldt, die ja sicherlich eine Ausstiegsklausel für die Eintracht haben.
#
Sehr Professionell es von Bayern TV zu hören
Wahrscheinlich heute morgen dann auch erst Bobic etc informiert weshalb es um 2std verschoben wurde
Nadw
#
Sofort freistellen. Wie will der jetzt noch die Mannschaft erreichen?
#
Salihamidzic bestätigt 3-Jahres Vertrag für Kovac ab Sommer
#
Super Timing, gefickt eingeschädelt.
#
so, jetzt wirds lustig.......mir sind die restlichen spiele grad völlig egal.
#
Was hier schon wieder abgelatzt wird, wartet doch mal die 15 Uhr PK ab.

Und wenn offiziell gemeldet wird, dass NK für weitere 2 Jahre bleibt, dann müssen einige hier mal ganz schön das Forum aufräumen.

Wenn er geht, dann ist das halt so. So ist das Geschäft, kommt ein anderer. Einfach mal die rosarote Fanbrille absetzen, möchte hier mal jemanden sehen, der bei doppeltem Gehalt und näher bei der Familie nicht den Arbeitgeber wechselt. Das einzige was mich wirklich ärgert ist der Zeitpunkt und die lächerlichen 2,2 Mio, wenn es denn stimmen sollte.
#
haustroll schrieb:

... Und wenn offiziell gemeldet wird, dass NK für weitere 2 Jahre bleibt, dann müssen einige hier mal ganz schön das Forum aufräumen. ...


wird es aber nicht: Bayern hat gerade den 3-Jahres-Vertrag für Kovac offiziell bekanntgegeben
Also dürfen wie jetzt alle unsere schlechten Gefühle und bösen Gedanken behalten, ja?

haustroll schrieb:

... Wenn er geht, dann ist das halt so. So ist das Geschäft, kommt ein anderer. Einfach mal die rosarote Fanbrille absetzen, ... ...


Nöö, dafür bin ich ja Fan, damit ich mir eine Rosa Brille leisten kann
Die gibt's für Hauptrolle wohl nicht. Schade für Dich ...


haustroll schrieb:

... möchte hier mal jemanden sehen, der bei doppeltem Gehalt und näher bei der Familie nicht den Arbeitgeber wechselt. Das einzige was mich wirklich ärgert ist der Zeitpunkt und die lächerlichen 2,2 Mio, wenn es denn stimmen sollte.


Tja, Pech, ich hab das getan, genau das. Ich habe meinen Team die Treue gehalten, obwohl ich ein sehr lukratives Angebot als GF für eine große Agentur vorliegen hatte. Denn mein Team hatte ich selber über Jahre aufgebaut und mit diesem Team gute Arbeit zu machen, war mir halt mehr wert als ein fettes Gehalt und einen Porsche als Dienstwagen.
Ich bin vielleicht eine Ausnahme, aber deine Regel gilt hiermit als gebrochen
#
Bayern TV 3 Jahre ab 01.07.2018.

Das heißt, das heißt für mich, wenn FB bis heute Nacht nichts wusste, sofortige Freistellung von NK usw..
#
Schön den Bayern den Teppich für die Bekanntgabe ausgerollt.
#
Der gute Stil des FC Bayern München... statt jetzt noch 2 Stunden die Fresse zu halten und es wenigstens durch die EIntracht auf der PK offiziell verkünden zu lassen... ach was reg ich mich denn auf, alles wie immer...
#
so, jetzt wirds lustig.......mir sind die restlichen spiele grad völlig egal.
#
mir nicht weil ich Eintracht Fan bin und nicht Kovac Fan.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

eva67 schrieb:


Ich bleibe dabei: 10 mio hätte Kovac auch als Ablöse im Vertag akzeptiert. und die Bayern jetzt bei der Verpflichtung. Das war schlecht verhandelt.


Sorry, aber das halte ich für Quatsch.

Die Bayern bekommen Kovac ja schon so bei vielen Fans nicht verkauft. Der Großteil sieht in ihm nen Übergangstrainer. Für den hätten sie nie 10 Millionen gezahlt.


Naja, das hinterzieht der Uli in weniger als einem. Tag. So viel ist es nun wirklich nicht.
#
Und vor allen Dingen: welche Alternativen hatten die Bayern denn? Klar hätten sie das gezahlt...


Teilen