>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
mir nicht weil ich Eintracht Fan bin und nicht Kovac Fan.
#
municadler schrieb:

mir nicht weil ich Eintracht Fan bin und nicht Kovac Fan.

Genau so isses. Ich fand Kovac gut, aber unterm Strich bin ich Eintracht-Fan.
#
Interessant, wie viele unbekannte User hier wieder dabei sind. Könntet doch auch mal am Forum teilnehmen, wenn es "normal" läuft. Würde der Diskussionskultur ja nicht schaden, mal mehr Meinungen und Fans hier zu haben.
#
und wieviel Gurus nicht da sind, die letzte Woche jeden der Kovac anzweifelte niedergemacht haben. Basaltkopp ausgenommen  der hate die Grösse das zuzugeben.
#
westEagle schrieb:

Klar kannst du das, ich glaube nur, dass du es bald auch schon wieder bereust und dass deine jetzige Meinung über Kovac nicht lange anhalten wird. Womöglich kommst du noch später in der Rückschau zu einem anderen Zeitpunkt zu einem anderen Ergebnis.


Möglich. Hängt ganz davon ab zu welchem Zeitpunkt Kovac mit den Verhandlungen mit den Bayern begonnen hat. Wenn es bereits vor seinem Interview letzte Woche war ist er schlicht und ergreifend ein Lügner. Oder zumindest ein Heuchler.
#
Diegito schrieb:

westEagle schrieb:

Klar kannst du das, ich glaube nur, dass du es bald auch schon wieder bereust und dass deine jetzige Meinung über Kovac nicht lange anhalten wird. Womöglich kommst du noch später in der Rückschau zu einem anderen Zeitpunkt zu einem anderen Ergebnis.


Möglich. Hängt ganz davon ab zu welchem Zeitpunkt Kovac mit den Verhandlungen mit den Bayern begonnen hat. Wenn es bereits vor seinem Interview letzte Woche war ist er schlicht und ergreifend ein Lügner. Oder zumindest ein Heuchler.


Unglaublich das manche noch nach Ausreden suchen.
Hier gibt es nix zu entschuldigen!!!
#
Interessant, wie viele unbekannte User hier wieder dabei sind. Könntet doch auch mal am Forum teilnehmen, wenn es "normal" läuft. Würde der Diskussionskultur ja nicht schaden, mal mehr Meinungen und Fans hier zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Interessant, wie viele unbekannte User hier wieder dabei sind. Könntet doch auch mal am Forum teilnehmen, wenn es "normal" läuft. Würde der Diskussionskultur ja nicht schaden, mal mehr Meinungen und Fans hier zu haben.

Ist natürlich eine besondere Situation jetzt, aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, deutet nicht zwingend auf eine gute Diskussionskultur hin. Mehr würde gepostet werden, sicher, aber besser? Ich bin nicht überzeugt.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

municadler schrieb:

die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen


+1

Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._

Nöö, ich hoffe, der Heynckes holt die CL; wenn es uns nicht betreffen würde am liebsten das Tripple. Dann hat der Niko da nächste Saison richtig Spaß.
#
JohanCruyff schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

municadler schrieb:

die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen


+1

Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._

Nöö, ich hoffe, der Heynckes holt die CL; wenn es uns nicht betreffen würde am liebsten das Tripple. Dann hat der Niko da nächste Saison richtig Spaß.


#
newsticker:
PK bei der Eintracht abgesagt.
Hali S. hat alles, was es zu sagen gab, gesagt

#
Hasan S. im Bayerntv am Anfang... https://www.youtube.com/watch?v=Bi0k69WSnXU
#
kovac sofort entlassen
#
Wir machen uns nicht von einer Person abhängig. Wir sind besser als alle anderen.
Da stehen wir drüber.
Wir sind Eintracht Frankfurt
Forza SGE
#
!
GuyFawkes schrieb:

Wir machen uns nicht von einer Person abhängig. Wir sind besser als alle anderen.
Da stehen wir drüber.
Wir sind Eintracht Frankfurt
Forza SGE

#
t-92
#
Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte.
Die Euphorie und Freude ist vorbei. Ich gehe mit lustlosem Gefühl zu den letzten beiden Heimspielen.
Hoffentlich knickt das Team jetzt nicht ein...
#
Danie280 schrieb:

Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte.
Die Euphorie und Freude ist vorbei. Ich gehe mit lustlosem Gefühl zu den letzten beiden Heimspielen.
Hoffentlich knickt das Team jetzt nicht ein...

.. aber du darfst einknicken?
Nix für ungut aber denk mal nach. Zugegeben, das Team wird dafür bezahlt, nicht einzuknicken, aber wenn wir Fans jetzt wegbröseln, geht´s ganz sicher schief..
Ich werde nachher im strömenden Regen im Wald einige Bäume anbrüllen und wenn ich dann schön heiser bin dann geht´s mir besser und ich kann mich darauf konzentrieren meine SGE zu unterstützen.
#
Sehr ernüchternt das Kovac's Wort tatsächlich noch weniger Wert ist als Dreck. Aber wie sich jetzt rausstellt, vom Charakter passt er dann ganz gut zu den Bayern. Ich könnte Kotzen wenn ich mir seine Interviews vom letzten Jahr in erinnerung Rufe.
#
Jetzt hält Bayern sogar die PK vor der SGE ab....verdammt sind wir armselig !!!
#
t-92
#
Ffm60ziger schrieb:

t-92

Was ist das? N russischer Panzer?
#
Ich tippe auch eher auf Schweigen. Ist deutlich genug.
#
Ich hoffe darauf, dass wir einen anderen Namen rufen werden. Gerne auch den des Busfahrers!

Kovac schrieb:

"Wo ist der Vertrag, der zählt? Früher galt das gesprochene Wort. Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich."

Dieser Satz ist lächerlich. Sein Vertrag zählte für ihn ja auch nichts.
#
Sehr Professionell es von Bayern TV zu hören
Wahrscheinlich heute morgen dann auch erst Bobic etc informiert weshalb es um 2std verschoben wurde
Nadw
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Sehr Professionell es von Bayern TV zu hören
Wahrscheinlich heute morgen dann auch erst Bobic etc informiert weshalb es um 2std verschoben wurde
Nadw


Genau! Stilloser geht es nicht,
Eine Schande sondergleichen ist das.
#
So, jetzt isses dann offiziell (von Bayern-Seite aus). Schade, aber man kann es nicht ändern.
Vielleicht geht Kovac jetzt auch von sich aus.... keine Ahnung....

Bin gespannt, was mit dem Prince dann wird.... vielleicht geht der auch zum Sommer hin....

Jetzt muss man sich beim neuen Trainer echt was einfallen lassen....

Bin gespannt....
#
Basaltkopp schrieb:

Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass das alles gestern über die Bühne ging. Die Verhandlungen dauerten mit Sicherheit länger und Kovac hat letzte Woche schlicht und ergreifend gelogen. Oder er hat den Satz bewusst so formuliert, dass jeder annahm, es sei nur ein Versprecher.

Kann sofort gehen, dann lieber den Busfahrer auf die Bank oder den Platzwart!

... und das von Dir? Du hast doch noch letzte Woche andere User angegriffen und behauptet, sie würden Kovac & co. unterstellen, dass sie lügen, obwohl das keiner gemacht hat.

In den Aussagen von Kovac war keine Lüge enthalten. Entscheidend waren die Nebensätze!
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass das alles gestern über die Bühne ging. Die Verhandlungen dauerten mit Sicherheit länger und Kovac hat letzte Woche schlicht und ergreifend gelogen. Oder er hat den Satz bewusst so formuliert, dass jeder annahm, es sei nur ein Versprecher.

Kann sofort gehen, dann lieber den Busfahrer auf die Bank oder den Platzwart!

... und das von Dir? Du hast doch noch letzte Woche andere User angegriffen und behauptet, sie würden Kovac & co. unterstellen, dass sie lügen, obwohl das keiner gemacht hat.

In den Aussagen von Kovac war keine Lüge enthalten. Entscheidend waren die Nebensätze!


Nein, das waren trotzdem Lügen. Wenn man einen Satz sagt, weil man weiß, wie (fast) alle ihn verstehen sollen und werden, und selber weiß, dass das so nicht ist und dann noch Hintertürchen einbaut, um vor sich selber gut dazustehen, dann ist man eben nicht bloß ein Lügner, sondern auch noch selbstgerecht und feige.
#
ich bin total entsetzt....mehr kann man dazu gar nicht mehr schreiben.
#
Fakt: Immer wenn Italien nicht mit zur WM fährt wird im Jahr darauf Eintracht Frankfurt Deutscher Meister.

Jetzt glaube ich langsam auch daran.
Nächste Saison ist der FCBäh evtl nicht mehr so unschlagbar 😀
#
Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte.
Die Euphorie und Freude ist vorbei. Ich gehe mit lustlosem Gefühl zu den letzten beiden Heimspielen.
Hoffentlich knickt das Team jetzt nicht ein...
#
Danie280 schrieb:

Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte.
Die Euphorie und Freude ist vorbei. Ich gehe mit lustlosem Gefühl zu den letzten beiden Heimspielen.
Hoffentlich knickt das Team jetzt nicht ein...


Ich schreibe hier nur ganz selten aber auch ich Fühle mich veralbert.Vor einer Woche wurde alles noch von NK und Bobic dementiert und nun das!Mir tut das Team leid und uns Fans lässt man im Regen stehen!Gerade die Spieler die auch wegen NK hier sind!Schlimm so kurz vor Saisonende oder wusste man vorher schon Bescheid?Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte!


Teilen