>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Könnte gerade mal kotzen, bei allem Verständnis bin ich maßlos enttäuscht von Herrn Kovac
#
Man hätte ja damit auch nicht bis nach dem Schalkespiel warten können ... Darf gerne sofort gehen.
#
hübner und bobic verhandeln in copenhagen mit bröndby und rönnow, während kovac hinter deren rücken mit den bauern verhandelt
#
auch sehr geschickt die eigene PK nach hinten zu schieben. So erfährt man es quasi offiziell von anderer Seite...
#
Schön das Sie sich laut HS erst gestern darauf geeinigt haben und es dann auch gleich an die Öffentlichkeit sickert!

Bobic muss handeln!!!
#
Ich denke mal, wir holen jetzt Nagelsmann oder Kohfeldt, die ja sicherlich eine Ausstiegsklausel für die Eintracht haben.
#
Vielleicht haben wir von Real gelernt
und können Kovac nächstes Jahr für 4 Millionen wieder zurückkaufen ....
#
wie will man das den fans und den spielern verkaufen das kovac noch bis saisonende das team trainiert?!

sofort weg mit dem, egal wer das übergangsmäßig übernimmt
#
Traurig das es die Bayern als erstes verkuenden normalerweise hätte die Konferenz nicht nach hinten sonder vorverlegt muessen.so ist leider das Geschäft.
#
Echt klasse, PK verschoben und die Bayern verkünden, dass alles fix ist. Die PK heute könnt Ihr Euch schenken...
#
auch sehr geschickt die eigene PK nach hinten zu schieben. So erfährt man es quasi offiziell von anderer Seite...
#
die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen
#
Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass das alles gestern über die Bühne ging. Die Verhandlungen dauerten mit Sicherheit länger und Kovac hat letzte Woche schlicht und ergreifend gelogen. Oder er hat den Satz bewusst so formuliert, dass jeder annahm, es sei nur ein Versprecher.

Kann sofort gehen, dann lieber den Busfahrer auf die Bank oder den Platzwart!
#
Ich schreibe hier ja sonst nix, aber jetzt muss ich mich mal gerade abreagieren: ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Stellt sich vor einer Woche noch vor die Mikros und sagt, das er bleibt (und höert mit den scheiss rhetorischen Spielchen auf) Ich will diesen Typ nicht mehr sehen.
#
Traurig das es die Bayern als erstes verkuenden normalerweise hätte die Konferenz nicht nach hinten sonder vorverlegt muessen.so ist leider das Geschäft.
#
Pucki schrieb:

Traurig das es die Bayern als erstes verkuenden normalerweise hätte die Konferenz nicht nach hinten sonder vorverlegt muessen.so ist leider das Geschäft.


Das ist doch quatsch. Wenn wir einen Spieler holen, dann verkünden wir das auch zuerst und nicht der abgebende Verein.
#
Ich versteh hübner nicht sagt vor 8 Wochen das es keine ausstiegsklausel gibt usw.. Net normal
#
die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen
#
municadler schrieb:

die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen


+1

Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._
#
Hätte nix dagegen wenn wir Wolf holen. Von mir aus auch sofort. Ich hoffe die Mannschaft zeigt ne "jetzt erst recht" Haltung.
#
Uwes Bein schrieb:

Ein neuer Trainer wird auch seine Co-Trainer mitbringen. Das ist doch ganz normal. Das ist immer im Paket!


für herrmann, den co-trainer von funkel haben die bayern 2mio an düsseldorf bezahlt, weil heynckes den unbedingt haben wollte und für n.kovac sollen es lediglich 2,2mio geben?!
völlig unverhätnismässig, was hat die eintracht da bitte für ne klausel verhandelt.

wenn niko seinen bruder und armin nach münchen nehmen will, sollen die bauern der eintracht mal schön 5-10mio überweisen!!!
#
strassenapotheker schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Ein neuer Trainer wird auch seine Co-Trainer mitbringen. Das ist doch ganz normal. Das ist immer im Paket!


für herrmann, den co-trainer von funkel haben die bayern 2mio an düsseldorf bezahlt, weil heynckes den unbedingt haben wollte und für n.kovac sollen es lediglich 2,2mio geben?!
völlig unverhätnismässig, was hat die eintracht da bitte für ne klausel verhandelt.

wenn niko seinen bruder und armin nach münchen nehmen will, sollen die bauern der eintracht mal schön 5-10mio überweisen!!!



Ich glaube zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung hat niemand erwartet, dass er innerhalb dieser Vertragslaufzeit je das Interesse der Bayern wecken würde, bei aller Liebe. Dass erscheint jetzt alles im Nachhinein irgendwo nachvollziehbar zu sein, aber der Eintracht kann man da nun wirklich keinen Vorwurf machen, dass sie dieser Klausel zugestimmt hat. Die müssen sich doch zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlungen die Frage gestellt haben, was Kovac für Leistungen erbringen müsste, dass die Bayern ihn je als Trainer haben möchten.

Ich glaube Kovac weiß auch selbst, dass er es auch einigen glücklichen Umständen zu verdanken hat und den fehlenden Alternativen auf dem Markt, die den überbordenden Ansprüchen der Bazzis genügen. Ich selbst habe das immer für ausgeschlossen gehalten, aber nicht weil ich erwartet hätte, dass Kovac ein Angebot ausschlägt, sondern dass sie ihm tatsächlich ein Angebot unterbreiten. Ich halte es aus Sicht der Bayern auch für eine Fehlentscheidung. Im Prinzip erwartet man von Kovac nichts anderes, als dass er mit den besten Fussball in der Welt spielen läßt. So gefestigt sehe ich seine Spielphilosophie noch nicht, um sie auf dem fussballerischen Niveau zu praktizieren. Auch die taktischen Probleme seines Systems, die in einer 4er Kette immer wieder auftauchen könnten ihm bei Bayern Probleme bereiten, wenn taktische Flexibilität gefragt ist  .


Diegito schrieb:

- Blödsinn. Schau mal bei Facebook rein, da siehst du einen Shitstorm.
Hier argumentieren die User doch größtenteils sehr sachlich und kompetent.


Die Argumente sind die selben, nur besser verpackt - aber auch nur weil hier eine funktionierende Moderation verherrscht, ansonsten würde das hier genauso ausarten wie auf FB. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass einige, die auf FB auf die Kacke hauen, auch hier unterwegs sind - freilich im niedriegeren Ragemodus.

Diegito schrieb:

Als emotionaler Fan habe ich das Recht auch mal eine gekränkte Eitelkeit zu haben.


Klar kannst du das, ich glaube nur, dass du es bald auch schon wieder bereust und dass deine jetzige Meinung über Kovac nicht lange anhalten wird. Womöglich kommst du noch später in der Rückschau zu einem anderen Zeitpunkt zu einem anderen Ergebnis.
#
Hoffe er geht sofort, den Schwätzer will ich hier nicht mehr sehen.
Passt mit seiner Doppelmoral eh besser zu Bayern.

#
Ich versteh hübner nicht sagt vor 8 Wochen das es keine ausstiegsklausel gibt usw.. Net normal
#
Nano82 schrieb:

Ich versteh hübner nicht sagt vor 8 Wochen das es keine ausstiegsklausel gibt usw.. Net normal


Hätte er es befeuern sollen und ja sagen?
#
Ich versteh hübner nicht sagt vor 8 Wochen das es keine ausstiegsklausel gibt usw.. Net normal
#
Nano82 schrieb:

Ich versteh hübner nicht sagt vor 8 Wochen das es keine ausstiegsklausel gibt usw.. Net normal


Also wer Hübner noch irgendwas glaubt, wenn er von Ausstiegsklauseln redet, hat ohnehin aus der Vergangenheit nichts gelernt.


Teilen