>

PK 13.04.18 - verschoben auf 15 Uhr!

#
ich kann nicht verstehen wie kovac weiter auf der bank sitzen kann.

fredi fühlt sich von bayern und kovac hintergangen
#
"Das es jetzt kurzfristig zu Ende ist fällt mir sehr schwer"
Natürlich. Schläft sich auch schlecht auf som Berg Kohle....

Können wir den bitte bitte einfach beurlauben? Eigentlich will ich den gar nicht mehr sehen.
#
tolle leere worthülsen von NK...
#
Wie er sich schon rausredet falls wir verlieren sollten morgen...

...das erinnert mich frappierend an jemand Anderen.
#
Kovac (sinngemäß): war alles ganz nett hier, aber wenn Bayern zuckt bin ich sofort begeistert ... also wurde es sofort besiegelt.

Vorhin gab es eine ausweichende Antwort zum Thema wie es die Mannschaft aufgenommen hat. Also wohl sehr unterschiedlich...
#
Endlich die AK Geschichte. Schade dass wir so eine wohl haben...
#
Bobic hat heute seinen Stein so was von in den Eintracht Boden gerammt. Alle Achtung.

Kovac labert nur Stuss. Ich glaube der erlebt das Ende der Saison hier nicht mehr
#
Jetzt isser auch noch angepisst auf die deutliche Nachfrage...
#
Du denkst Niko wird über die CL Aufstellung und dem Gegner berichten?
#
ich weiß nicht, was ich sagen soll.

ein Auftritt, an den man noch lang denken wird.

danke an bobic für die worte,die Taten gut
#
Nur ein Lügner muss zwei mal betonen, dass er nicht gelogen hat ...
#
da fällt die maske von kovac
#
Kovac, das schlüpfrige Wiesel. Unfassbar, dass ich so etwas mal mit ihm in Verbindung bringen muss. Das war der letzte Sargnagel für meine persönliche Wahrnehmung seiner Glaubwürdigkeit.
#
Jetzt isser auch noch angepisst auf die deutliche Nachfrage...
#
Absolut, er hat auch böse den Reporter angekuckt, was ein Dödel
#
Junge, Junge, was eine Offenbarung diese Pressekonferenz. Lügen, bis sich die Balken biegen! Was ein scheinheiliges Geschwätze und absurd, wie das runtergespielt wurde.
#
Bobic hat heute seinen Stein so was von in den Eintracht Boden gerammt. Alle Achtung.

Kovac labert nur Stuss. Ich glaube der erlebt das Ende der Saison hier nicht mehr
#
haustroll schrieb:

Ich glaube der erlebt das Ende der Saison hier nicht mehr


Das könnte sport-psychologisch bzw. -politisch auch äußerst sinnvoll sein!
#
Schade..  nicht mal ein "es tut mir leid für die Fans,die Region und den Verein"
Lebbe  geht weida
#
Übel, ich bin Sprachlos. Kovac sollte, sobald die Bayern ihn nach der 3. Niederlage mit goldenem Handschlag verabschiedet haben, mal ne Bewerbung ans Weisse Haus oder den Kreml schicken... die können Leute mit diesen Fähigkeiten bestimmt gut brauchen, und zahlen bei entsprechendem Talent sicher auch ganz gut.
#
Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn der Salihamidzic das Ganze alleine eingefädelt hat, nach dem Motto "Komm Kovac mein Freund"...
#
Und wie ich mich aus dem Fenster für diesen ...unehrlichen Menschen... gelehnt habe und jedem in meinem (Fussball-)Freundeskreis weismachen wollte, dass Kovac niemals lügen würde. Er hätte Moral und sei ein guter Mensch. Und wenn er sagt, dass er bleibt, dann bleibt er.
Boah was bin ich für ein Vollidiot. Heute hab ich richtig gesehen wie dumm ich war. Und ebenso wie unsympathisch mir diese Bayernfratze geworden ist.

Ich möchte mich hiermit auch bei jedem hier im Forum entschuldigen, dem ich weismachen wollte, dass Kovac auf jeden Fall bleibt. Es tut mir sehr leid!
#
Und Fredi tut mir am meisten leid. Er schient sehr düpiert und mehr als angefressen!


Teilen