>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Leute, ich bleib dabei: Steffi Jones
#
tuaniz schrieb:

Leute, ich bleib dabei: Steffi Jones

hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet
#
tuaniz schrieb:

Leute, ich bleib dabei: Steffi Jones

hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet
#
Dulcolax schrieb:

tuaniz schrieb:

Leute, ich bleib dabei: Steffi Jones

hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet

Und das Kopfballungeheuer, selbst schon im Rentenalter, muß sie wieder aufbauen.....es geht halt nix über Erfahrung und da haben die Rentner allemal bessere Karten.....
#
Steffi Jones wäre auch meine Idealbesetzung.

Keiner der aktuell durch´s Dorf getriebenen Karrieristen, Egomanen, Selbstdarsteller, Trainerimititate, Meistertrainer, drittes-Bein-Fetischisten, jungen hungrigen Konzept- Laptoptrainer oder der anderen Testosteron-gesteuerten Silberrücken

Es wäre das konsequente zu-Ende führen der "United Colors of Frankfurt" Initiative: Zum Leader unserer bunten Multi-Kulti-Bad-Guy-schwieriger Charakter-Kloppertruppe machen wir einen Angehörigen der meist diskriminierten Randgruppe der Welt:



eine Frau
#
viernull schrieb:

Steffi Jones wäre auch meine Idealbesetzung.

Keiner der aktuell durch´s Dorf getriebenen Karrieristen, Egomanen, Selbstdarsteller, Trainerimititate, Meistertrainer, drittes-Bein-Fetischisten, jungen hungrigen Konzept- Laptoptrainer oder der anderen Testosteron-gesteuerten Silberrücken

Es wäre das konsequente zu-Ende führen der "United Colors of Frankfurt" Initiative: Zum Leader unserer bunten Multi-Kulti-Bad-Guy-schwieriger Charakter-Kloppertruppe machen wir einen Angehörigen der meist diskriminierten Randgruppe der Welt:



eine Frau


Hmm... also ich würde ja schon wollen, dass ein Trainer aus sportlichen Gründen geholt wird und da sehe ich bei Steffi Jones jetzt nicht unbedingt ein großes Plus. Wüsste nicht, was sie dazu qualifizieren soll.

#
Der Prince wird es. Spielertrainer
#
Hauptsache, es wird ein "harter Hund" (bzgl. Training und Disziplin), aber mit Respekt und Einfühlungsvermögen gegenüber den Spielern. Von daher kann ich nur einige aus der erstgenannten Liste ausschließen, z.B. Magath.
#
Hauptsache, es wird ein "harter Hund" (bzgl. Training und Disziplin), aber mit Respekt und Einfühlungsvermögen gegenüber den Spielern. Von daher kann ich nur einige aus der erstgenannten Liste ausschließen, z.B. Magath.
#
WIr reaktivieren Holger Stanislawski, wer auf Pauli funktioniert funktioniert auch hier
#
WIr reaktivieren Holger Stanislawski, wer auf Pauli funktioniert funktioniert auch hier
#
Holger Osieck!
#
Ich will die Bibi (Schiedsrichterin ) oder Hope Solo
#
Ich will die Bibi (Schiedsrichterin ) oder Hope Solo
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich will die Bibi (Schiedsrichterin ) oder Hope Solo

Die ist aber nicht mehr solo, sondern seit 2012 mit einem ehemaligen Footballer verheiratet....brauchst dir keine Hoffnungen zu machen.....
#
#
Hab grad von einer, Stand jetzt, relativ sicheren Quelle gehört, dass man versucht ihn hier von seinem aktuellen Verein los zu eisen.
#
Was macht denn unser ehemaliger  Zwischenhochspieler Walter Ceklfiz.  Meinte gehört zu haben er hätte jetzt den A-Schein.  
#
#
Nelson schrieb:

Der wäre super

Gandhi.........die Nostalgie bricht sich Bahn.....der Stuhl steht im Museum und der Horst ist seit 20 Jahren weg....
#
#
Konstruktive Vorschlaege waren besser! Vera****en koennen sich die handelnden Personen selber.
#
Konstruktive Vorschlaege waren besser! Vera****en koennen sich die handelnden Personen selber.
#
lego57 schrieb:

Konstruktive Vorschlaege waren besser!

Sehe ich auch so.

Das Gespame nervt wie Sau.
#
lego57 schrieb:

Konstruktive Vorschlaege waren besser!

Sehe ich auch so.

Das Gespame nervt wie Sau.
#
Naja was gibts hier auch zu diskutieren? Solange keine neuen Gerüchte oder Infos durch die Presse getragen werden, ist der Thread Blödsinn. Alle halbwegs ernstzunehmenden Kandidaten haben wir schon diskutiert. Jetzt heisst es abwarten.
#
Beierlorzer in Regensburg leistet auch verdammt gute Arbeit mit relativ wenig Ressourcen.....was Herrlich in Leverkusen kann, könnte er vielleicht auch bei uns....um mal die Geister der Vergangenheit zu vertreiben..
#
Konstruktive Vorschlaege waren besser! Vera****en koennen sich die handelnden Personen selber.
#
lego57 schrieb:

Vera****en koennen sich die handelnden Personen selber.


ich hoffe inständig, dass die handelnden Personen weder auf konstruktive, noch auf alberne Vorschläge aus dem Forum angewiesen sind.

Bis es was neues zu diskutieren gibt, kann man doch auch mal rumalbern und/oder DalliDalli spielen...
#
Hab grad von einer, Stand jetzt, relativ sicheren Quelle gehört, dass man versucht ihn hier von seinem aktuellen Verein los zu eisen.
#
Eschbonne schrieb:

Hab grad von einer, Stand jetzt, relativ sicheren Quelle gehört, dass man versucht ihn hier von seinem aktuellen Verein los zu eisen.

Hilfe. Was für ein Schock kurz vor Abfahrt nach Gelsenkirchen.
#
Hauptsache, es wird ein "harter Hund" (bzgl. Training und Disziplin), aber mit Respekt und Einfühlungsvermögen gegenüber den Spielern. Von daher kann ich nur einige aus der erstgenannten Liste ausschließen, z.B. Magath.
#
Thomau schrieb:

Hauptsache, es wird ein "harter Hund" (bzgl. Training und Disziplin), aber mit Respekt und Einfühlungsvermögen gegenüber den Spielern


Louis van Gaal



Teilen