Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet
Und das Kopfballungeheuer, selbst schon im Rentenalter, muß sie wieder aufbauen.....es geht halt nix über Erfahrung und da haben die Rentner allemal bessere Karten.....
hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet
Und das Kopfballungeheuer, selbst schon im Rentenalter, muß sie wieder aufbauen.....es geht halt nix über Erfahrung und da haben die Rentner allemal bessere Karten.....
Keiner der aktuell durch´s Dorf getriebenen Karrieristen, Egomanen, Selbstdarsteller, Trainerimititate, Meistertrainer, drittes-Bein-Fetischisten, jungen hungrigen Konzept- Laptoptrainer oder der anderen Testosteron-gesteuerten Silberrücken
Es wäre das konsequente zu-Ende führen der "United Colors of Frankfurt" Initiative: Zum Leader unserer bunten Multi-Kulti-Bad-Guy-schwieriger Charakter-Kloppertruppe machen wir einen Angehörigen der meist diskriminierten Randgruppe der Welt:
eine Frau
Hmm... also ich würde ja schon wollen, dass ein Trainer aus sportlichen Gründen geholt wird und da sehe ich bei Steffi Jones jetzt nicht unbedingt ein großes Plus. Wüsste nicht, was sie dazu qualifizieren soll.
Louis van Gaal
Die ist aber nicht mehr solo, sondern seit 2012 mit einem ehemaligen Footballer verheiratet....brauchst dir keine Hoffnungen zu machen.....
Die ist aber nicht mehr solo, sondern seit 2012 mit einem ehemaligen Footballer verheiratet....brauchst dir keine Hoffnungen zu machen.....
Gandhi.........die Nostalgie bricht sich Bahn.....der Stuhl steht im Museum und der Horst ist seit 20 Jahren weg....
Hilfe. Was für ein Schock kurz vor Abfahrt nach Gelsenkirchen.
Gandhi.........die Nostalgie bricht sich Bahn.....der Stuhl steht im Museum und der Horst ist seit 20 Jahren weg....
Sehe ich auch so.
Das Gespame nervt wie Sau.
ich hoffe inständig, dass die handelnden Personen weder auf konstruktive, noch auf alberne Vorschläge aus dem Forum angewiesen sind.
Bis es was neues zu diskutieren gibt, kann man doch auch mal rumalbern und/oder DalliDalli spielen...
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
Dann kannste aber Rebic abschreiben.
Die konnten in Leipzig mal so gar nicht miteinander.
ich hoffe inständig, dass die handelnden Personen weder auf konstruktive, noch auf alberne Vorschläge aus dem Forum angewiesen sind.
Bis es was neues zu diskutieren gibt, kann man doch auch mal rumalbern und/oder DalliDalli spielen...
Hilfe. Was für ein Schock kurz vor Abfahrt nach Gelsenkirchen.
Louis van Gaal