>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
. Der gebürtige Frankfurter Wagner, der angeblich auch beim FC Chelsea gehandelt wird, machte aber auch deutlich, dass sein aktueller Arbeitgeber sein erster Ansprechpartner sei.

Das hätte ich mir auch von Stand jetzt gewünscht.
#
hitiba schrieb:

Das hätte ich mir auch von Stand jetzt gewünscht.

und was hätte das geändert? Nichts, wäre nur ein Spruch mehr der ihn später nicht mehr interessiert hätte.
#
Also bei Sport1 haben sie aus Sicherer Quelle erfahren das sich Hasenhüttl mehrfach mit Bobic getroffen hat.

??? Ich erkenne seine Arbeit an aber ich mag Hasenhüttl nicht ?? Aber wenn Bobic das gelingt dann ist das ein riesen Coup.
#
Also bei Sport1 haben sie aus Sicherer Quelle erfahren das sich Hasenhüttl mehrfach mit Bobic getroffen hat.

??? Ich erkenne seine Arbeit an aber ich mag Hasenhüttl nicht ?? Aber wenn Bobic das gelingt dann ist das ein riesen Coup.
#
EintrachtOssi schrieb:

Also bei Sport1 haben sie aus Sicherer Quelle erfahren das sich Hasenhüttl mehrfach mit Bobic getroffen hat.

ok, ich glaube zwar ehrlichgesagt nicht dran, dass der wirklich zu uns kommt... aber... es hätte schon irgendwie was, wenn mit hasenhüttl ausgerechnet der zu uns käme, der lange zeit als ausichtsreicherer kandidat für den job galt, den unser (dann) vorheriger trainer dann tastächlich bekommen hat...
#
Hasenhüttl kann ich nicht glauben. Das wäre für ihn ein Rückschritt, was die sportliche Leistungsfähigkeit angeht. Da müsste man schon europäisch spielen und ihm krasse Verstärkungen versprechen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nehmen würde ich ihn sofort!
#
Keiner schreibt darüber, kein Blatt und auch Twitter schreibt keiner dass dies bei Sport1 kam. Wo soll es gesagt worden sein?
#
Hasenhüttl? Das wäre schon eine kleine Sensation. Ich kann mich allerdings sehr gut dran erinnern, dass er sich immer sehr positiv dem Frankfurter Publikum gegenüber geäußert hat. Vielleicht war das ja nicht ganz ohne Grund.

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...
#
Hasenhüttl wäre mit Sicherheit keine schlechte Aufgabe.
Warum soll es ein Rückschritt sein zu uns zu kommen? (Finanziell vielleicht, sonst aber nicht !)

Es ist wohl eher so, das man in Leipzig Größenwahnsinn ausgebrochen ist und sich Hasenhüttl vielleicht deswegen
dort nicht mehr wohl fühlt und ich betone es immer wieder, auch wenn es keinen interessieren zu scheint, Frankfurt ist
ein kleines Trainerparadies, das sogar zu einem großen Paradies zu wachsen beginnt.
Wir können bald mit Schalke und dem BVB in Kokurrenz treten.
Oder glauben hier einige, die Spieler und Trainer sind alle doof und bekommen nichts von der Arbeit in anderen Vereinen mit oder was/ wie sich dort was entwickelt.
Hasenhüttl muß ich selber zugeben, habe ich jetzt nicht genau beobachtet, aber er hatte in Leipzig die ganzen jungen Stars gut im Grif und hat sie gut entwickelt.

Wäre meiner Einschätzung nach eine gute Lösung.
#
Hasenhüttl wäre mit Sicherheit keine schlechte Aufgabe.
Warum soll es ein Rückschritt sein zu uns zu kommen? (Finanziell vielleicht, sonst aber nicht !)

Es ist wohl eher so, das man in Leipzig Größenwahnsinn ausgebrochen ist und sich Hasenhüttl vielleicht deswegen
dort nicht mehr wohl fühlt und ich betone es immer wieder, auch wenn es keinen interessieren zu scheint, Frankfurt ist
ein kleines Trainerparadies, das sogar zu einem großen Paradies zu wachsen beginnt.
Wir können bald mit Schalke und dem BVB in Kokurrenz treten.
Oder glauben hier einige, die Spieler und Trainer sind alle doof und bekommen nichts von der Arbeit in anderen Vereinen mit oder was/ wie sich dort was entwickelt.
Hasenhüttl muß ich selber zugeben, habe ich jetzt nicht genau beobachtet, aber er hatte in Leipzig die ganzen jungen Stars gut im Grif und hat sie gut entwickelt.

Wäre meiner Einschätzung nach eine gute Lösung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir können bald mit Schalke und dem BVB in Kokurrenz treten.

Halleluja!
#
Hasenhüttl? Das wäre schon eine kleine Sensation. Ich kann mich allerdings sehr gut dran erinnern, dass er sich immer sehr positiv dem Frankfurter Publikum gegenüber geäußert hat. Vielleicht war das ja nicht ganz ohne Grund.

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...
#
jose123 schrieb:

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...


Man sollte zumindest meinen, dass bei Twitter und Co. Leute darüber was schreiben.
#
Also bei Sport1 haben sie aus Sicherer Quelle erfahren das sich Hasenhüttl mehrfach mit Bobic getroffen hat.

??? Ich erkenne seine Arbeit an aber ich mag Hasenhüttl nicht ?? Aber wenn Bobic das gelingt dann ist das ein riesen Coup.
#
Klar hasenhütl unterschreibt mit AK
Die Eintracht ist das Sprungbrett
#
Klar hasenhütl unterschreibt mit AK
Die Eintracht ist das Sprungbrett
#
Sammy1 schrieb:

Klar hasenhütl unterschreibt mit AK
Die Eintracht ist das Sprungbrett



Vielleicht trennen sich die Wege ja vorher.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir können bald mit Schalke und dem BVB in Kokurrenz treten.

Halleluja!
#
Uwes Bein schrieb:

Halleluja!



Wenn Bobic weiter so Gas gibt, halte ich das nicht für ausgeschlossen, klar finanziell können wir da noch lange nicht mithalten, aber dafür haben wir auch andere Vorteile für die Trainer.
Es wurde doch schon angedeutet, das wohl schon einen Tag nach der Bekanntgabe vom Kovacwechsel,
die Bewerbungen anderer Trainer in Masse eintrafen.
Bei den Spielern läuft es mittlerweile auch schon viel besser.
#
jose123 schrieb:

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...


Man sollte zumindest meinen, dass bei Twitter und Co. Leute darüber was schreiben.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Allerdings: Ich finde absolut gar nichts darüber bei Sport1...


Man sollte zumindest meinen, dass bei Twitter und Co. Leute darüber was schreiben.



Von daher ist das wohl eher eine Ente.
#
das Trainerkarusell wird sicher noch mal in Bewegung kommen, wenn Haenhüttl bei RB gehen muss.
Aber ihm stehen sicher andere Möglichkeiten bevor.
Thema Unsympathisch: Das ist ein weites Feld, da sehe ich auch im privaten und beruflichen Umfeld, wie unterschiedlich da die Meinungen sein können
#
Uwes Bein schrieb:

Halleluja!



Wenn Bobic weiter so Gas gibt, halte ich das nicht für ausgeschlossen, klar finanziell können wir da noch lange nicht mithalten, aber dafür haben wir auch andere Vorteile für die Trainer.
Es wurde doch schon angedeutet, das wohl schon einen Tag nach der Bekanntgabe vom Kovacwechsel,
die Bewerbungen anderer Trainer in Masse eintrafen.
Bei den Spielern läuft es mittlerweile auch schon viel besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Bobic weiter so Gas gibt, halte ich das nicht für ausgeschlossen, klar finanziell können wir da noch lange nicht mithalten, aber dafür haben wir auch andere Vorteile für die Trainer.
Es wurde doch schon angedeutet, das wohl schon einen Tag nach der Bekanntgabe vom Kovacwechsel,
die Bewerbungen anderer Trainer in Masse eintrafen.
Bei den Spielern läuft es mittlerweile auch schon viel besser.


Ich finde auch das wir uns manchmal unnötig klein machen. Wir sind Eintracht Frankfurt verdammt. Zweimal in Folge im Pokalfinale, tolle Stadt, große Tradition, mittlerweile sehr professionell aufgestellt in vielen Bereichen.
Wir sind für viele Trainer eine mega attraktive Adresse.
Klar haben wir nicht haufenweise Kohle zur Verfügung, aber die Zeiten der armen Kirchenmaus sind auch vorbei... es ist ja nicht so das Transfermäßig gar nix geht bei uns (siehe Willems, Haller etc..)
#
Hier werden die Luftschlösser ja im Minutentakt gebaut.
#
... der wäre eine richtig geile Lösung
hab noch die PK in Erinnerung letzte Saison. Als Fragen zu dem Dartpfeil aufkamen, und er den Blick auf die geile positive Stimmung lenkte ...
er wäre mir sehr willkommen...
#
1. Erstmal abwarten, bis hier erklärt wird wo er das herhaben will, weil es so ja nirgends steht
2. Ist Sport1 die letzte Quelle, auf die ich etwas geben würde
#
Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.
#
Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.
#
Mike 56 schrieb:

Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.

Viel Taktloser als die Bauern geht ja auch nicht mehr.


Teilen