>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Danach bin ich leider aufgewacht
#

Meine Güte, hast du mich jetzt aber erschreckt!!!!
Ich dachte wirklich, Hasenhüttl kommt!!!!
Echt gelungen!!!!
#
Pro Jens Keller. Noch diese Saison.
#
Raggamuffin schrieb:

Pro Jens Keller. Noch diese Saison.


Jawoll nur soooooo,   es ist so ätzend mitanzusehen wie der "Münchhausen" jedes Spiel verliert und
sich noch nicht einmal vorstellen kann, dass sein mehr als unrühmlicher Abgang "Stand jetzt"
einiges in den Köpfen der Spieler bewegt hat...... holt den Keller... und dann erst Europa und
dann den Pott !!  
#
Zeljko Buvac ?
#
Herr Bobic ist ja aktuell (wohl die ganze Woche?) auf Dienstreise in USA.
Das lässt nur einen Schluss zu: SIGI SCMID
Als Rückfallposition: Patrick Vieira

Alles geklärt, Thread kann zu
#
Oh verfluchte Sch...! Jetzt kommt doch Klinsmann
#
Oh verfluchte Sch...! Jetzt kommt doch Klinsmann
#
luckyfan schrieb:

Oh verfluchte Sch...! Jetzt kommt doch Klinsmann

Mit Klinsmann gegen die Bayern den Pokal gewinnen hätte was.
#
luckyfan schrieb:

Oh verfluchte Sch...! Jetzt kommt doch Klinsmann

Mit Klinsmann gegen die Bayern den Pokal gewinnen hätte was.
#
Das stimmt auch wieder
#
luckyfan schrieb:

Oh verfluchte Sch...! Jetzt kommt doch Klinsmann

Mit Klinsmann gegen die Bayern den Pokal gewinnen hätte was.
#
Also wenn ich mir das mal ernsthaft überlege....🤔

Klinsmann mag jetzt nicht der größte Taktiker und Trainingssteuerer vor dem Herrn sein, aber seine Motivationskünste  kann man ihm nicht absprechen.
Das ist es doch was wir in den nächsten 3 Wochen/Spiele benötigen!

Er hat als Persönlichkeit schon so einiges erreicht, ihm würden die Spieler zuhören.

Natürlich geht sowas nicht auf Dauer sondern nur über einen kurzen Zeitraum, aber mehr brauchen wir ja nicht!

Da Klinsmann ja eh lieber ein Nationalteam betreuen würde, wäre es für ihn doch hilfreich wenn in seiner Vita stehen würde die Eintracht im Saison-Endspurt noch in die EL geführt und gegen Bayern den Pokal geholt zu haben.

Könnte ich besser mit Leben (auch wenn diese Ziele nicht erreicht werden sollten) als  mit dem süffisante “ich bin nicht Schuld“- Grinsen von Kovac.
#
Zeljko Buvac ?
#
Carrascomvd schrieb:

Zeljko Buvac ?

Hat wohl in Liverpool hingeschmissen. Stand im RTL Text! Ob da was dran ist?
#
Und der ist zufälligerweise gestern am Airport ffm gelandet
#
Und der ist zufälligerweise gestern am Airport ffm gelandet
#
Und wohin weiter geflogen?
#
Zeljko Buvac ?
#
Warum nicht!?
#
Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!
#
Vielleicht wirds der Stöger und der bringt gleich noch Bittencourt und Heintz per AK mit.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722836/artikel_bittencourt-vor-abgang-veh_muessen-damit-leben.html
#
Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!
#
Normanprice schrieb:

Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!


Es soll Vereine geben die sowas geschickter kommunizieren als die Bayern. Könnte ja sein, dass man abwartet bis alle bereit sind und deshalb die privaten Gründe vorschiebt.
#
Normanprice schrieb:

Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!


Es soll Vereine geben die sowas geschickter kommunizieren als die Bayern. Könnte ja sein, dass man abwartet bis alle bereit sind und deshalb die privaten Gründe vorschiebt.
#
sgevolker schrieb:

Es soll Vereine geben die sowas geschickter kommunizieren als die Bayern.

Aus deren eigenen Sicht haben sie das schon geschickt kommuniziert, schließlich haben sie damit vor dem CL Spiel Ruhe in den eigenen Verein gebracht.
#
Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!
#
Normanprice schrieb:

                         Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!


Und Stand heute wird er der Neue bei Arsenal, dabei bezieht sich selbige Seite auf eine Quelle, die  damals geschrieben hatte, dass Klopp (mit Buvac) Liverpool übernimmt. Schade eigentlich wenn das stimmt, fänd den für uns sonst auch nicht uninteressant.
#
Und wohin weiter geflogen?
#
Paris?
#
beruhigend dass ein Top Mann zu uns kommt und keine Flasche

Zur Suche nach einem Nachfolger: „Ich gehe davon aus, dass wir einen Top-Kandidaten bekommen. Wir haben schon interessante Gespräche geführt. Wir lassen uns aber nicht unter Druck setzen.“

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner-spricht-klartext-eine-vorzeitige-trennung-niko-kovac-kein-thema-9830269.html
#
Und wohin weiter geflogen?
#
Er hat ne Wohnung in Mainz.. Tippe mal auf Taxi
#
beruhigend dass ein Top Mann zu uns kommt und keine Flasche

Zur Suche nach einem Nachfolger: „Ich gehe davon aus, dass wir einen Top-Kandidaten bekommen. Wir haben schon interessante Gespräche geführt. Wir lassen uns aber nicht unter Druck setzen.“

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner-spricht-klartext-eine-vorzeitige-trennung-niko-kovac-kein-thema-9830269.html
#
Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Teilen