>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alleine der letzte Satz hätte eine rote Karte verdient. Würdest Du primitive Mensch das Kovac auch ins Gesicht sagen?

Ehrlich gesagt ist mir dieser Satz über Kovac sehr Recht. Mir geht es genauso, ich kann diese grinsende Fresse, die uns wissentlich für blöd verkauft hat und auch für blöd hält (das tut er, sonst hätte er anders agiert), nicht mehr sehen.  Lieber heute als morgen weg mit dem.

Gruß
tobago

Ich will Kovac auch nicht mehr sehen. Das kann man aber mit mehr Respekt sagen als der Aquaman.
#
@basaltkopp


Wie viel Respekt hat Kovac mir als Fan denn entgegengebracht indem Er mich öffentlich verarscht hat? Ich persönlich reagiere sehr empfindlich wenn mich jemand verarscht. Die Wortwahl ist aus meiner Sicht OK. Das hat er verdient.

Gruß
tobago

#
Achso man muss Kovač Respekt zollen.....etwa den gleichen Respekt,den er der SGE entgegen gebracht hat
#
Keinen Respekt zollen und unflätig werden sind zwei Paar Schuhe.
#
@basaltkopp


Wie viel Respekt hat Kovac mir als Fan denn entgegengebracht indem Er mich öffentlich verarscht hat? Ich persönlich reagiere sehr empfindlich wenn mich jemand verarscht. Die Wortwahl ist aus meiner Sicht OK. Das hat er verdient.

Gruß
tobago

#
Dafür, dass Du eigentlich immer sehr sachlich schreibst und auch einen gewissen Anstand erwartest, bist Du gerade sehr emtional.
Sicherlich hat uns Kovac verarscht, sicher will ich den nicht mehr sehen. Aber es ist billig und primitiv, jemanden anonym im Internet als Kackfresse zu bezeichnen. Mag sein, dass der User es von daheim nicht anders kennt und dass das bei ihm die übliche Ausdrucksweise ist. Dann würde ich ihm auch zutrauen, Kovac das so ins Gesicht zu sagen. Dann wäre nichts dagegen zu sagen, weil Kovac darauf reagieren könnte.
#
YB Bern ist Meister (nicht mal nur "stand jetzt") - und gleich nach Ende der obligatorischen Feier wird der Meistertrainer sich auf den Weg nach Frankfurt machen um die Details der Bekanntgabe, Termin, Ort und Teilnehmer der Pressekonferenz mit Bobic/Hübner im Detail abzustimmen. Bei diesem Treffen werden auch noch die Details hinsichtlich Co-Trainer final geklärt.
Frohe Gedanken
#
babbelnedd schrieb:

YB Bern ist Meister (nicht mal nur "stand jetzt") - und gleich nach Ende der obligatorischen Feier wird der Meistertrainer sich auf den Weg nach Frankfurt machen um die Details der Bekanntgabe, Termin, Ort und Teilnehmer der Pressekonferenz mit Bobic/Hübner im Detail abzustimmen. Bei diesem Treffen werden auch noch die Details hinsichtlich Co-Trainer final geklärt.
Frohe Gedanken


Hütter fänd ich o.k.
#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jochen-mark schrieb:

Marco pezzaiuolli

Wäre eine denkbare Möglichkeit!

Gerne

Das ist ein ausgewiesener Jugendfachmann und dafür wurde er geholt. Da hat er genug zu tun!

Im Profibereich sieht es aber doch ganz anders aus. Er hat kaum Proficlubs geleitet. Hoffenheim war ein Desaster. Ozaka offenbar auch. Danach Jugendleiter.

Nur weil jemand für die Eintracht arbeitet, ist er noch lange kein geeigneter Trainer für die BuLi-Mannschaft. Dieser Reflex erschließt sich mir einfach nicht.
#
A propos Pezzaiuolli: ich würde auch denken, dass er für 3 Spiele aushelfen kann - die Stimmung auf den Rängen wird verdammt schlecht sein kommenden Samstag - und Unterstützung hätte die Mannschaft dringend nötig. Insofern ist es egal, ob Pezzaiuolli irgendwo längerfristig Erfolg hatte oder nicht. Hauptsache der negative Impuls NK ist weg...

Ansonsten: Unsere U 19 Junioren steigen wohl ab, können sich nicht mal gegen Wehen-Wiesbaden durchsetzen. Ich frage mich, was dieser Pezzaiuolli da den ganzen Tag eigentlich macht? Bis jetzt ist kein Jugendlicher besser geworden, im Gegenteil: die Cetins, Knothes, Beyreuthers spielen überhaupt keine Rolle mehr Nächstes Jahr geht's dann gegen den SV Jügesheim... Wir sind dann wohl der einzige BuLi _Club der ersten Liga ohne U 19 in der höchsten Spielklasse. Wie schlecht ist eigentlich Arbeit von Kraaz & Co. - auch da müsste dringend mal ausgemistet werden. Und eine Pezzaiuollli brauche ich übrigens nicht für eine U 19, die nächstes Jahr mit Kreisligisten mit einem Etat von 20.000 € konkurriert...

Was vor Kurzem noch so viel versprechend aussah, läuft aktuell alles aus dem Ruder..
#
A propos Pezzaiuolli: ich würde auch denken, dass er für 3 Spiele aushelfen kann - die Stimmung auf den Rängen wird verdammt schlecht sein kommenden Samstag - und Unterstützung hätte die Mannschaft dringend nötig. Insofern ist es egal, ob Pezzaiuolli irgendwo längerfristig Erfolg hatte oder nicht. Hauptsache der negative Impuls NK ist weg...

Ansonsten: Unsere U 19 Junioren steigen wohl ab, können sich nicht mal gegen Wehen-Wiesbaden durchsetzen. Ich frage mich, was dieser Pezzaiuolli da den ganzen Tag eigentlich macht? Bis jetzt ist kein Jugendlicher besser geworden, im Gegenteil: die Cetins, Knothes, Beyreuthers spielen überhaupt keine Rolle mehr Nächstes Jahr geht's dann gegen den SV Jügesheim... Wir sind dann wohl der einzige BuLi _Club der ersten Liga ohne U 19 in der höchsten Spielklasse. Wie schlecht ist eigentlich Arbeit von Kraaz & Co. - auch da müsste dringend mal ausgemistet werden. Und eine Pezzaiuollli brauche ich übrigens nicht für eine U 19, die nächstes Jahr mit Kreisligisten mit einem Etat von 20.000 € konkurriert...

Was vor Kurzem noch so viel versprechend aussah, läuft aktuell alles aus dem Ruder..
#
eva67 schrieb:

Ansonsten: Unsere U 19 Junioren steigen wohl ab, können sich nicht mal gegen Wehen-Wiesbaden durchsetzen.

Heute muss ein (deutlicher) Pflichtsieg gegen Haching her. Wehen Wiesbaden und Nürnberg sollten heute in München bzw. daheim gegen Hoffenheim nichts holen.
Dann würde es uns schon reichen, wenn Wehen Wiesbaden nächste Woche daheim gegen Nürnberg nicht gewinnt, selbst wenn wir in HDH nichts holen. Bei zwei Niederlagen von Nürnberg brauchen wir dort noch einen Punkt.
#
Dir ist aber schon klar, wann Pezza angefangen hat und was seine Aufgaben sind?

Für die nächste Saison schon zwei vielversprechende Talente verpflichtet ...
#
A propos Pezzaiuolli: ich würde auch denken, dass er für 3 Spiele aushelfen kann - die Stimmung auf den Rängen wird verdammt schlecht sein kommenden Samstag - und Unterstützung hätte die Mannschaft dringend nötig. Insofern ist es egal, ob Pezzaiuolli irgendwo längerfristig Erfolg hatte oder nicht. Hauptsache der negative Impuls NK ist weg...

Ansonsten: Unsere U 19 Junioren steigen wohl ab, können sich nicht mal gegen Wehen-Wiesbaden durchsetzen. Ich frage mich, was dieser Pezzaiuolli da den ganzen Tag eigentlich macht? Bis jetzt ist kein Jugendlicher besser geworden, im Gegenteil: die Cetins, Knothes, Beyreuthers spielen überhaupt keine Rolle mehr Nächstes Jahr geht's dann gegen den SV Jügesheim... Wir sind dann wohl der einzige BuLi _Club der ersten Liga ohne U 19 in der höchsten Spielklasse. Wie schlecht ist eigentlich Arbeit von Kraaz & Co. - auch da müsste dringend mal ausgemistet werden. Und eine Pezzaiuollli brauche ich übrigens nicht für eine U 19, die nächstes Jahr mit Kreisligisten mit einem Etat von 20.000 € konkurriert...

Was vor Kurzem noch so viel versprechend aussah, läuft aktuell alles aus dem Ruder..
#
ewa57 schrieb:

A propos Pezzaiuoli

#
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2018/04/premier-league-david-wagner-schliesst-wechsel-nach-frankfurt-nicht-aus
Ich bringe nochmal die Meldung von Sport 1 rein, falls das hier untergegangen sein sollte und wiederhole mich:
Der wäre in der Tat mein Top Favorit. (Chelsea soll auch Interesse bekundet haben, also kann er nicht so schlecht sein)
#
Daum!
Für die letzten beiden Endspiele und das Pokalfinale.
Und wenn er zündet, dann gerne auch nächste Saison.
Motivieren kann er. Taktisch viel variabler als Kovac.
Man braucht jetzt jemand, der die Mannschaft wachrüttelt. Auch Bobic muss erkennen ( wenn auch nicht öffentlich sagen), das Kovac inzwischen nur noch Staffage ist und die mausetote Mannschaft nicht mehr erreicht. Wenn in Schalke nicht das Glück des schnellen Pfiffes bei der strittigen Handspielszene uns ins Endspiel gespült hätte, dann wären wir dort mit 10 Mann auch untergegangen und Kovac wäre jetzt schon in München.
Bitte ohne Sentimentalitäten handeln. Professionell. Kovac dachte auch nur zu 100% an sein weite4kommen. Ihm eine zweite Endspielteilnahme in der Vita zuzugestehen, wäre nicht tragbar. Der Mann ist hier untendurch. Wahrscheinlich klebt er immer noch an dem Gedanken alles richtig gemacht zu haben. Das kindische Gerede und aufblasen von wegen „ ich ändere mich nicht“ zeugt von Null Selbstreflexion und einer inzwischen unerträglichen Zurschaustellung seines Narzissmus.
Es geht jetzt darum, das Maximale rauszuholen!
Also: Kovac freistellen.
Sofort mit einem Trainer mit dem man verhandelt und der willens ist sofort einzusteigen weitermachen ODER wie eingangs vorgeschlagen Daum die Chance geben. Gegen Bayern ist der heiss wie Frittenfett. Kovac lau wie abgestandenes Weißbier....
#
Daum!
Für die letzten beiden Endspiele und das Pokalfinale.
Und wenn er zündet, dann gerne auch nächste Saison.
Motivieren kann er. Taktisch viel variabler als Kovac.
Man braucht jetzt jemand, der die Mannschaft wachrüttelt. Auch Bobic muss erkennen ( wenn auch nicht öffentlich sagen), das Kovac inzwischen nur noch Staffage ist und die mausetote Mannschaft nicht mehr erreicht. Wenn in Schalke nicht das Glück des schnellen Pfiffes bei der strittigen Handspielszene uns ins Endspiel gespült hätte, dann wären wir dort mit 10 Mann auch untergegangen und Kovac wäre jetzt schon in München.
Bitte ohne Sentimentalitäten handeln. Professionell. Kovac dachte auch nur zu 100% an sein weite4kommen. Ihm eine zweite Endspielteilnahme in der Vita zuzugestehen, wäre nicht tragbar. Der Mann ist hier untendurch. Wahrscheinlich klebt er immer noch an dem Gedanken alles richtig gemacht zu haben. Das kindische Gerede und aufblasen von wegen „ ich ändere mich nicht“ zeugt von Null Selbstreflexion und einer inzwischen unerträglichen Zurschaustellung seines Narzissmus.
Es geht jetzt darum, das Maximale rauszuholen!
Also: Kovac freistellen.
Sofort mit einem Trainer mit dem man verhandelt und der willens ist sofort einzusteigen weitermachen ODER wie eingangs vorgeschlagen Daum die Chance geben. Gegen Bayern ist der heiss wie Frittenfett. Kovac lau wie abgestandenes Weißbier....
#
jusufi schrieb:

Motivieren kann er.


Das habe ich damals in Mainz und daheim gegen Köln gesehen. Ich glaube, das Team ist derzeit so desillusioniert, da könnte man auch einfach ohne Trainer auflaufen.
#
So wie sich das mit Bobic liest, sind wohl die Favoriten von Bobic noch bei anderen Vereinen unter Vertrag.
Also haben wir.

Wagner
Breitenreiter
Kocak
Hasenhüttl
Stöger
Rose

Bitte gerne ergänzen
#
So wie sich das mit Bobic liest, sind wohl die Favoriten von Bobic noch bei anderen Vereinen unter Vertrag.
Also haben wir.

Wagner
Breitenreiter
Kocak
Hasenhüttl
Stöger
Rose

Bitte gerne ergänzen
#
An Daum lag es nicht, dass wir damals abgestiegen sind. Man konnte sehr klar in kürzester Zeit erkennen, dass da System dahinter lag. Nur wenn Spieler den Ball aus 40cm Entfernung nicht in das leere Tore treffen, geht’s runter. Das war damals der Sargnagel. Ich hätte nichts gegen Daum als Interimslösung
#
Nach dem Spiel gestern wird es ziemlich schwer einen vernünftigen Trainer zu finden. Sollten es Favoriten gegeben haben, werden sie es sich nochmal überlegen ob sie zu uns kommen
#
ein ungewöhnlich dämlicher Beitrag
#
Schon komisch das Leipzig genau so ne Negativ Serie haben wie wir. Könnte mir durchaus vorstellen das mit Hasenhüttl schon was fix ist. Irgendwie komischer Zufall.
#
So wie sich das mit Bobic liest, sind wohl die Favoriten von Bobic noch bei anderen Vereinen unter Vertrag.
Also haben wir.

Wagner
Breitenreiter
Kocak
Hasenhüttl
Stöger
Rose

Bitte gerne ergänzen
#
Hyundaii30 schrieb:

So wie sich das mit Bobic liest, sind wohl die Favoriten von Bobic noch bei anderen Vereinen unter Vertrag.
Also haben wir.



Quelle?
#
Hyundaii30 schrieb:

So wie sich das mit Bobic liest, sind wohl die Favoriten von Bobic noch bei anderen Vereinen unter Vertrag.
Also haben wir.



Quelle?
#
Jermaine82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So wie sich das mit Bobic liest, sind wohl die Favoriten von Bobic noch bei anderen Vereinen unter Vertrag.
Also haben wir.



Quelle?


Tm.de
#
Nach dem Spiel gestern wird es ziemlich schwer einen vernünftigen Trainer zu finden. Sollten es Favoriten gegeben haben, werden sie es sich nochmal überlegen ob sie zu uns kommen
#
GreekSoulMan schrieb:

Nach dem Spiel gestern wird es ziemlich schwer einen vernünftigen Trainer zu finden. Sollten es Favoriten gegeben haben, werden sie es sich nochmal überlegen ob sie zu uns kommen


Nein, die sehen ja hier im Forum, dass nicht alle so sind!
#
Wagner wäre der Oberhammer.

Aber um mal bei den Fakten zu bleiben - auch wenn ich selber sauer über die Vorfälle der letzten Wochen bin:

1. Wir haben 46 Punkte und stehen sehr gut da. (auch wenn es mehr sein müsste!)
2. Unser Ziel war niemals Europa - aber wir hätten es verdient.
3. Gegen Top Team kann man verlieren. Gegen die Bayern C-Elf nicht (das ist klar,aber nur ein Spiel)
4. Wir stehen zum zweiten Mal in 2 Jahren im Pokalfinale - wann gab es das mal?
5. Wir haben eine gute Mannschaft mit richtig guten Talenten und guten Typen.
6. Unser Trainer hat bei einem der 6 besten Klubs der Welt unterschrieben - ich sehe das als Auszeichnung das wir endlich mal vernünftig im Verein arbeiten und scouten.
7. Ohne Rebic und einen fitten Boateng ist unsere Truppe 30% schlechter. Es gibt Spieler die können nicht 1:1 ersetzt werden. Und das geht anderen Mannschaften auch so (siehe Reus in Dortmund oder Raffael in Gladbach)

Warum soll Kovac entlassen werden?
Wir als Eintracht Frankfurt machen uns doch lächerlich und begeben uns auf Bayern Schubladen Niveau wenn wir
Kovac jetzt entlassen. Und es wäre sehr schlecht fürs Image und für jeden neuen Trainer auch abschreckend.
Augen zu und durch! Wird gegen den HSV verloren ist sowieso Europa passe und ein Wechsel würde nix mehr bringen.

#
Wagner wäre der Oberhammer.

Aber um mal bei den Fakten zu bleiben - auch wenn ich selber sauer über die Vorfälle der letzten Wochen bin:

1. Wir haben 46 Punkte und stehen sehr gut da. (auch wenn es mehr sein müsste!)
2. Unser Ziel war niemals Europa - aber wir hätten es verdient.
3. Gegen Top Team kann man verlieren. Gegen die Bayern C-Elf nicht (das ist klar,aber nur ein Spiel)
4. Wir stehen zum zweiten Mal in 2 Jahren im Pokalfinale - wann gab es das mal?
5. Wir haben eine gute Mannschaft mit richtig guten Talenten und guten Typen.
6. Unser Trainer hat bei einem der 6 besten Klubs der Welt unterschrieben - ich sehe das als Auszeichnung das wir endlich mal vernünftig im Verein arbeiten und scouten.
7. Ohne Rebic und einen fitten Boateng ist unsere Truppe 30% schlechter. Es gibt Spieler die können nicht 1:1 ersetzt werden. Und das geht anderen Mannschaften auch so (siehe Reus in Dortmund oder Raffael in Gladbach)

Warum soll Kovac entlassen werden?
Wir als Eintracht Frankfurt machen uns doch lächerlich und begeben uns auf Bayern Schubladen Niveau wenn wir
Kovac jetzt entlassen. Und es wäre sehr schlecht fürs Image und für jeden neuen Trainer auch abschreckend.
Augen zu und durch! Wird gegen den HSV verloren ist sowieso Europa passe und ein Wechsel würde nix mehr bringen.

#
Komm hier doch nicht mit Sachlichkeit und Pragmatismus


Teilen