Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic will den Nachfolger von Niko Kovac möglichst zeitnah nach dem Pokalfinale präsentieren. Den Namen des neuen Frankfurter Trainers verriet er zwar nicht, die Verhandlungen stehen aber offenbar kurz vor dem Abschluss. "Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern", sagte er am Sonntag bei Sky90. Die Anforderungen an Mr. X skizzierte Bobic so: "Er muss für Multikulti stehen und zu unserer internationalen Mannschaft passen." Der Neue müsse nicht schick sein, aber robust. Und für guten Fußball stehen. "Wir brauchen einen Arbeiter mit einer eigenen Persönlichkeit", so Bobic. "Keinen Kovac 2.0.
Hört sich für mich nach Slaven Bilic an.
Warte merrs ab.
Was soll das denn bedeuten?
Deutscher Trainer ohne Migrationshintergrund ausgeschlossen?
Ernsthaft oder Taxifahrer?
Wenns stimmt freuts mich! Und an welchen kamin sitzt du denn mit Bobic ? Hoffentlich liegt nicht noch ein Bärenfell davor
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic will den Nachfolger von Niko Kovac möglichst zeitnah nach dem Pokalfinale präsentieren. Den Namen des neuen Frankfurter Trainers verriet er zwar nicht, die Verhandlungen stehen aber offenbar kurz vor dem Abschluss. "Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern", sagte er am Sonntag bei Sky90. Die Anforderungen an Mr. X skizzierte Bobic so: "Er muss für Multikulti stehen und zu unserer internationalen Mannschaft passen." Der Neue müsse nicht schick sein, aber robust. Und für guten Fußball stehen. "Wir brauchen einen Arbeiter mit einer eigenen Persönlichkeit", so Bobic. "Keinen Kovac 2.0.
Warte merrs ab.
Und andererseits: welchen Vorteil hätte es bis nach dem Pokalspiel mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu warten?
Rücksicht auf Pinocchio, wohl kaum. Rücksicht auf den Verein, von dem der Trainer kommt, auch nicht.
Ich sehe eigentlich nur Nachteile:
Spieler sind verunsichert
Planungen können nicht anlaufen
die Resterampe winkt
Ich mache mal in Zweckpessimismus und äußere die Befürchtung, dass wir am Ende der kommenden Saison über einen achten Platz jubeln würden.
Vielleicht ist unsere Vereinsführung nur einfach nicht so egozentrisch wie ein gewisser Worschtuli, und möchte mit der Bekanntgabe warten, bis der noch amtierende Trainer seine letzte Pflichtaufgabe erfüllt hat?
Was auch professionelles Verhalten wäre und ich absolut verstehen würde.
Vielleicht ist unsere Vereinsführung nur einfach nicht so egozentrisch wie ein gewisser Worschtuli, und möchte mit der Bekanntgabe warten, bis der noch amtierende Trainer seine letzte Pflichtaufgabe erfüllt hat?
Was auch professionelles Verhalten wäre und ich absolut verstehen würde.
Ernsthaft oder Taxifahrer?
Genau DAS habe ich auch so wahrgenommen. Bobic wollte sich gerade erklären, bevor Wasserzieher ihm ins Wort gefallen ist.
Oh Mann
Vielleicht bewegt der eine oder andere dann etwas mehr seinen *****.
Genau DAS habe ich auch so wahrgenommen. Bobic wollte sich gerade erklären, bevor Wasserzieher ihm ins Wort gefallen ist.
Warte merrs ab.
Man weiß es nicht. Aber vermutlich scheidet dann der ehemalige B-Jugend-Trainer von Lok schon mal aus.
Wenns stimmt freuts mich! Und an welchen kamin sitzt du denn mit Bobic ? Hoffentlich liegt nicht noch ein Bärenfell davor
Man weiß es nicht. Aber vermutlich scheidet dann der ehemalige B-Jugend-Trainer von Lok schon mal aus.
Das musst du den HR fragen.
Außerdem versteht ich weder Deine Frage noch den Hintergrund der Frage...
Vielleicht war sein Kandidat der ehemalige B-Jugend-Trainer von Lok?
Wenn Du weder meine Frage noch ihren"Hintergrund" verstehst, kannst Du mir aber sicher völlig problemlos erklären, welche Trainer für Multi-Kulti stehen und welche nicht. Dann könnte man ja sicher auch schon einige gehandelte Kandidaten aussortieren.