>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Hoffentlich nicht Bilic. Der Typ ist so was von unsympathisch. Außerdem geht mir diese ganzen Ex-Jugo-Seilschaften so langsam gewaltig auf den Zeiger.
#
So wie ich es gelesen habe, konnte sich Bobic wohl einen kleinen Seitenhieb gg. Kovac nicht verkneifen.
#
So wie ich es gelesen habe, konnte sich Bobic wohl einen kleinen Seitenhieb gg. Kovac nicht verkneifen.
#
Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?
#
Hoffentlich nicht Bilic. Der Typ ist so was von unsympathisch. Außerdem geht mir diese ganzen Ex-Jugo-Seilschaften so langsam gewaltig auf den Zeiger.
#
Ist doch egal woher der Trainer kommt, solange er gute Arbeit leistet. Geh weiter trollen du Wurst
#
Es gibt sicherlich unterschiedliche Varianten Fredi Bobic´s Aussagen heute bei Sky90 zu interpretieren. Sky 90 hatte als Trainerkandidaten Weinzierl, Rose, Bilic, Wagner und Farke. Dazu meinte Bobic, die Bilder seien nicht schlecht, da würden aber noch welche fehlen. Zudem äüßerte er sich auch positiv, dass nichts nach außen dringt. Klingt für mich eher nach einer Überraschung und einem sehr guten Trainer. Vielleicht doch Hasenhüttl
#
http://m.11freunde.de/interview/slaven-bilic-im-grossen-interview-1?utm_referrer=https://www.11freunde.de/personen/slaven-bilic

Ist zwar ein Interview aus der Zeit als Besiktas-Trainer, aber wenn man das so liest und die Aussagen zum Profil von Bobic so im Hinterkopf hat.... Stichwort Multi-Kulti, Umgang mit großen Spielern, respektvoller Umgang mit Vereinsmitarbeitern aber auch den Respekt, den er sich gegenüber wünscht - könnte schon ein Trainer-Typ sein, der nach "einem Schritt weiter" aussieht
#
Ist doch egal woher der Trainer kommt, solange er gute Arbeit leistet. Geh weiter trollen du Wurst
#
Was issn das fürn Ton? Er hat seine Meinung geäußert und wenn Du mehr erfahren willst, frag halt nach. Aber so? Kerlekerle.
#
Ist doch egal woher der Trainer kommt, solange er gute Arbeit leistet. Geh weiter trollen du Wurst
#
Hör mal auf mich hier anzumachen wenn ich meine Meinung schreibe, wer bist Du überhaupt?

Und wenn ich sage der Typ ist unsympathisch, dann ist das meine Meinung und geht Dich mal einen gepflegten Scheißdreck an.
#
Ja und

Wir brauchen einen Arbeiter mit eigener Persönlichkeit.

Bobic war wohl nicht ganz so zufrieden mit Kovac. Und mal ehrlich, Kovac hätte nach der letzten Rückrunde der Schande, in der wir schlechter als die Darmstädter waren, niemand eingestellt!!!
Auch das Kovac hier trotz der miesen Ergebnisse noch viel Tribut hatte, hat er alles vergessen.
Ein anderer Trainer, wäre hier mit so einem Ergebnis gesteinigt worden, Kovac durfte seinen Job behalten und war angesehen.bei den Fans.
#
Was issn das fürn Ton? Er hat seine Meinung geäußert und wenn Du mehr erfahren willst, frag halt nach. Aber so? Kerlekerle.
#
Achso und seine beleidigende Art ist ein super Ton? Alter...
#
Achso und seine beleidigende Art ist ein super Ton? Alter...
#
Ähhhh? Beleidigend? OK. Jeder wie er meint.
#
etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Hat gestern zugesagt als TV-Experte, weil die Europa-Quali wegfällt und mit der Eintracht alles klar ist?

WM-Finale ist am 15.7.
Europa-Quali Hinspiel ist am 26.7.
7. bis 15. Juli ist US-Trainingslager
Allerdings gibt es ja meherer Experten, er muss es a nicht bis zum Finale machen.

Ich fände Bilic super! War der erste auf den ich persönlich gekommen bin als Nachfolgerkandidat, aber auch Rose oder Wagner wäre spannend gewesen. Alle anderen die da so gehandelt wurden, haben mich dagegen nicht wirklich begeistert.
#
AgentZer0 schrieb:

etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Hat gestern zugesagt als TV-Experte, weil die Europa-Quali wegfällt und mit der Eintracht alles klar ist?

WM-Finale ist am 15.7.
Europa-Quali Hinspiel ist am 26.7.
7. bis 15. Juli ist US-Trainingslager
Allerdings gibt es ja meherer Experten, er muss es a nicht bis zum Finale machen.

Ich fände Bilic super! War der erste auf den ich persönlich gekommen bin als Nachfolgerkandidat, aber auch Rose oder Wagner wäre spannend gewesen. Alle anderen die da so gehandelt wurden, haben mich dagegen nicht wirklich begeistert.


Ich komme auf diverse andere Namen.
Dass er als Experte arbeitet, halte ich durchaus für ein KO Ding. Wenn er es jetzt kurzfristig angenommen hat, aber in kürze der Trainer verkündet wird, weiß nicht.
Würde eher auf Buvac, als auf Bilic tippen.
#
Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?
#
SamuelMumm schrieb:

Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?



das heißt doch gar nichts, sondern es muss keine "Kopie von Kovac" sein.
Da sehe ich auch keinen Seitenhieb
#
Hör mal auf mich hier anzumachen wenn ich meine Meinung schreibe, wer bist Du überhaupt?

Und wenn ich sage der Typ ist unsympathisch, dann ist das meine Meinung und geht Dich mal einen gepflegten Scheißdreck an.
#
Lass mal vorm Spiel ne Wurst essen, dann lernst du mich kennen

„Außerdem geht mir diese ganzen Ex-Jugo-Seilschaften“ ... geiler Ton und null beleidigend

#
SamuelMumm schrieb:

Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?



das heißt doch gar nichts, sondern es muss keine "Kopie von Kovac" sein.
Da sehe ich auch keinen Seitenhieb
#
Ich ebenfalls nicht, deshalb fragte ich.
#
Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?
#
SamuelMumm schrieb:

Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?



Bobic hat Kovac wohl gesagt, dass es keinen schlechteren Zeitpunnkt in der Saison hätte geben können, diesen Wechsel zu vollziehen. So wie ich Bobic verstanden habe, hat es wohl hinter den Kulissen auch richtig geknallt.

Effenberg hat danach noch gesagt, dass Kovac wohl weg gewesen wäre, wäre man im HF auf Schalke untergegangen, aber dass der Erfolg im richtigen Moment halt alles hat vergessen lassen. Dem hat Bobic zumindest nicht widersprochen.

Trotzem sei zwischen Bobic und Kovac alles gut.

Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.
#
SamuelMumm schrieb:

Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?



Bobic hat Kovac wohl gesagt, dass es keinen schlechteren Zeitpunnkt in der Saison hätte geben können, diesen Wechsel zu vollziehen. So wie ich Bobic verstanden habe, hat es wohl hinter den Kulissen auch richtig geknallt.

Effenberg hat danach noch gesagt, dass Kovac wohl weg gewesen wäre, wäre man im HF auf Schalke untergegangen, aber dass der Erfolg im richtigen Moment halt alles hat vergessen lassen. Dem hat Bobic zumindest nicht widersprochen.

Trotzem sei zwischen Bobic und Kovac alles gut.

Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.
#
Danke für die Aufklärung
#
Kamingespräch. Eine andere Begrifflichkeit für Kaffeesatzlektüre?
#
SamuelMumm schrieb:

Kamingespräch. Eine andere Begrifflichkeit für Kaffeesatzlektüre?

nee, eigentlich ein durchaus gebräuchliches instrument, wie dann "aus gut informierten kreisen" zu entnehmen ist. diese "gut informierten kreise" haben für gewöhnlich ihre journalistische sorgfaltspflicht zu walten, und nicht in foren als taxifahrer aufzutreten. im politischen berlin läuft das als hinterzimmergespräche und es gibt genaue anweisungen, ab wann was veröffentlicht werden darf. gelegentlich hält sich die springer-"presse" nicht an die vereinbarung, aber mglw. ist das auch gewollt.

insofern dürfte der user, der über die jahre hauptsächlich dadurch aufgefallen ist, HR1-beiträge zu promoten, durchaus an der quelle sitzen.

spätestens montag, 14.00 uhr hat sich die quelle bewährt, oder sie ist verbrannt. ich tippe auf ersteres...
#
SamuelMumm schrieb:

Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?



Bobic hat Kovac wohl gesagt, dass es keinen schlechteren Zeitpunnkt in der Saison hätte geben können, diesen Wechsel zu vollziehen. So wie ich Bobic verstanden habe, hat es wohl hinter den Kulissen auch richtig geknallt.

Effenberg hat danach noch gesagt, dass Kovac wohl weg gewesen wäre, wäre man im HF auf Schalke untergegangen, aber dass der Erfolg im richtigen Moment halt alles hat vergessen lassen. Dem hat Bobic zumindest nicht widersprochen.

Trotzem sei zwischen Bobic und Kovac alles gut.

Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.

Um Himmels Willen
Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball. Réthy hingegen erkennt ja Foul oder Abseits selbst nach der dritten Zeitlupe noch nicht und doziert dann später wissend, wenn ihm vermutlich ein Praktikant einen Zettel zugesteckt hat, was gerade gepfiffen worden ist.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.

Um Himmels Willen
Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball. Réthy hingegen erkennt ja Foul oder Abseits selbst nach der dritten Zeitlupe noch nicht und doziert dann später wissend, wenn ihm vermutlich ein Praktikant einen Zettel zugesteckt hat, was gerade gepfiffen worden ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball.

Ich in H. Knapp daneben.


Teilen