>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
wer ist kai lehmann?
#
Ich denke, die Frage ist zugleich die Antwort.
#
amananana schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute Buvac wird es.

Ein ewiger Co??? Bitte nicht!


Am liebsten wäre mir Mister X.
Einen Niederländer aller Stevens fände ich gut.
Hätte sich Bosz beim BVB nicht so schlecht präsentiert, wäre er vielleicht auch ein guter Kandidat gewesen.
Gibt aber im Ausland genug andere Trainer die interessant wären,die ich aber nicht beurteilen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte sich Bosz beim BVB nicht so schlecht präsentiert, wäre er vielleicht auch ein guter Kandidat gewesen.

. . . dann wäre er noch bei Dortmund.

Hyundaii30 schrieb:

Gibt aber im Ausland genug andere Trainer die interessant wären,die ich aber nicht beurteilen kann.

Jetzt enttäuschst Du mich aber.
#
berti163 schrieb:

https://www.facebook.com/kai.lehmann.92/videos/2011912312174970/


Wenn Patrick Falk und der Anicic nicht absoluten Müll erzählen, wird es wohl
Bilic...
Einer mit Balkan-Gen, der mit etwas schwierigeren Charakteren wie Rebic oder
Boateng denke ich klar kommen würde. Zudem sollte unter Bilic auch der
Offensivfußball verbessert werden können...
Falls es so kommt das er neuer Trainer wird, bin ich gespannt auf ihn und
denke das wir mit dieser Entscheidung leben könnten...
#
Ich kann es zwar kurz anklicken, dann wirft mich Fressebuch aber raus, weil ich nicht angemeldet bin.
#
Mainhattener schrieb:

Ich kann es zwar kurz anklicken, dann wirft mich Fressebuch aber raus, weil ich nicht angemeldet bin.


Bei mir geht es ohne Anmeldung. Nur die Qualität ist mist.
Wirkt sehr amateurhaft, deswegen bleibe ich skeptisch.
#
Der hat eben tatsächlich gesagt, das er Peter Fischer angerufen hat. Ich hab ja keine Ahnung wie gut wir hier vernetzt sind, aber dessen Nummer hat wohl auch nicht jeder, und schon gar nicht, das man sich wohl kennt.
#
Um Himmels Willen ... einmal stimmt "wie" und Du erfindest ein neues Wort.
#
Haliaeetus schrieb:

Um Himmels Willen ... einmal stimmt "wie" und Du erfindest ein neues Wort.

Ich dachte, das muss allläääär heißen?
#
Mainhattener schrieb:

Ich kann es zwar kurz anklicken, dann wirft mich Fressebuch aber raus, weil ich nicht angemeldet bin.


Bei mir geht es ohne Anmeldung. Nur die Qualität ist mist.
Wirkt sehr amateurhaft, deswegen bleibe ich skeptisch.
#
Das wirklich Zweifelsfreie an dem Video war, wie abgerissen der Falk ausschaut.
#
Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben. Passt ja dann nicht dazu, dass der Trainer in kürze vermeldet wird. Als Trainer unterschreibt man ja nicht beim TV um dann kurz darauf wieder zu kündigen und unterschreibt vor allem nicht, wenn man weiß dass man ziemlich schnell bei einem neuen Verein unterschreibt.
#
Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.
#
Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.


Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.
#
Also dieses Filmchen wirkt ja tatsächlich hochprofessionell.  
Eine derart miserable Qualität kann man überhaupt nicht faken. Da muss also echt was dran sein.  
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.


Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.


Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.

Ist auch egal, weil das nichts zu sagen hat. Jeder "arbeitslose" Trainer sagt einen Medienjob erst 'mal zu, damit er wieder ins Gespräch kommt. Wäre schön blöd, wenn er das nicht täte. Nicht umsonst hopsen auch bei uns in den diversen Kanälen so viele "ausgediente" Fußballer herum. Wenn dann ein ernsthaftes Engagement kommt, sind die aus dem TV-Vertrag ganz schnell wieder raus. Das hat ja auch für den Sender den Vorteil, dass er dann hinterher einen Superkontakt zu dem Betreffenden hat.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.


Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.

Ist auch egal, weil das nichts zu sagen hat. Jeder "arbeitslose" Trainer sagt einen Medienjob erst 'mal zu, damit er wieder ins Gespräch kommt. Wäre schön blöd, wenn er das nicht täte. Nicht umsonst hopsen auch bei uns in den diversen Kanälen so viele "ausgediente" Fußballer herum. Wenn dann ein ernsthaftes Engagement kommt, sind die aus dem TV-Vertrag ganz schnell wieder raus. Das hat ja auch für den Sender den Vorteil, dass er dann hinterher einen Superkontakt zu dem Betreffenden hat.
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.


Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.

Ist auch egal, weil das nichts zu sagen hat. Jeder "arbeitslose" Trainer sagt einen Medienjob erst 'mal zu, damit er wieder ins Gespräch kommt. Wäre schön blöd, wenn er das nicht täte. Nicht umsonst hopsen auch bei uns in den diversen Kanälen so viele "ausgediente" Fußballer herum. Wenn dann ein ernsthaftes Engagement kommt, sind die aus dem TV-Vertrag ganz schnell wieder raus. Das hat ja auch für den Sender den Vorteil, dass er dann hinterher einen Superkontakt zu dem Betreffenden hat.


Ich finde es schon dass es was sagt, wenn jemand erst was unterschrieben hat beim TV und bei Verein XY kurz darauf die Entscheidung über den Trainer bevorsteht.
Ich bin aber jetzt zur späten Stunde zu faul zu suchen ob er erst unterschrieben hat.
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber Billic hat wohl grade erst unterschrieben.

Echt? Dass Bilic diesen TV-Job macht habe ich schon vor Wochen gelesen. Glaube ich zumindest.


Hatte nicht einer die Tage was geschrieben und verlinkt, dass er erst unterschrieben hatte?
Schuldigung wenn ich mich da vertun haben sollte.

Ist auch egal, weil das nichts zu sagen hat. Jeder "arbeitslose" Trainer sagt einen Medienjob erst 'mal zu, damit er wieder ins Gespräch kommt. Wäre schön blöd, wenn er das nicht täte. Nicht umsonst hopsen auch bei uns in den diversen Kanälen so viele "ausgediente" Fußballer herum. Wenn dann ein ernsthaftes Engagement kommt, sind die aus dem TV-Vertrag ganz schnell wieder raus. Das hat ja auch für den Sender den Vorteil, dass er dann hinterher einen Superkontakt zu dem Betreffenden hat.


Ich finde es schon dass es was sagt, wenn jemand erst was unterschrieben hat beim TV und bei Verein XY kurz darauf die Entscheidung über den Trainer bevorsteht.
Ich bin aber jetzt zur späten Stunde zu faul zu suchen ob er erst unterschrieben hat.
#
Auf die Schnelle findet sich nix bei Google und zu ausführlicher Recherche habe ich jetzt auch keinen Bock mehr. Aber wie gesagt: Ich halte das eh' für belanglos.
#
Auf die Schnelle findet sich nix bei Google und zu ausführlicher Recherche habe ich jetzt auch keinen Bock mehr. Aber wie gesagt: Ich halte das eh' für belanglos.
#
clakir schrieb:

Auf die Schnelle findet sich nix bei Google und zu ausführlicher Recherche habe ich jetzt auch keinen Bock mehr. Aber wie gesagt: Ich halte das eh' für belanglos.


Ich aber nicht, wir drehen uns im Kreis, aber auch egal.
Ich will jetzt auch ins Bett.
#
#
clakir schrieb:

Auf die Schnelle findet sich nix bei Google und zu ausführlicher Recherche habe ich jetzt auch keinen Bock mehr. Aber wie gesagt: Ich halte das eh' für belanglos.


Ich aber nicht, wir drehen uns im Kreis, aber auch egal.
Ich will jetzt auch ins Bett.
#
Gut N8.
#
Jo, Danke soweit. Wann er den Vertrag unterschrieben hat, steht da zwar auch nicht, aber dafür steht drin, dass er selbigen canceln kann, wenn er zu einem Klub geht.
#
Jo, Danke soweit. Wann er den Vertrag unterschrieben hat, steht da zwar auch nicht, aber dafür steht drin, dass er selbigen canceln kann, wenn er zu einem Klub geht.
#
clakir schrieb:

Jo, Danke soweit. Wann er den Vertrag unterschrieben hat, steht da zwar auch nicht, aber dafür steht drin, dass er selbigen canceln kann, wenn er zu einem Klub geht.


"Bilic on Saturday agreed a deal to be part of the broadcaster's punditry team in Russia."

AgentZer0 schrieb:

etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Hat gestern zugesagt als TV-Experte, weil die Europa-Quali wegfällt und mit der Eintracht alles klar ist?

WM-Finale ist am 15.7.
Europa-Quali Hinspiel ist am 26.7.
7. bis 15. Juli ist US-Trainingslager
Allerdings gibt es ja meherer Experten, er muss es a nicht bis zum Finale machen.

Ich fände Bilic super! War der erste auf den ich persönlich gekommen bin als Nachfolgerkandidat, aber auch Rose oder Wagner wäre spannend gewesen. Alle anderen die da so gehandelt wurden, haben mich dagegen nicht wirklich begeistert.

#
clakir schrieb:

Jo, Danke soweit. Wann er den Vertrag unterschrieben hat, steht da zwar auch nicht, aber dafür steht drin, dass er selbigen canceln kann, wenn er zu einem Klub geht.


"Bilic on Saturday agreed a deal to be part of the broadcaster's punditry team in Russia."

AgentZer0 schrieb:

etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Hat gestern zugesagt als TV-Experte, weil die Europa-Quali wegfällt und mit der Eintracht alles klar ist?

WM-Finale ist am 15.7.
Europa-Quali Hinspiel ist am 26.7.
7. bis 15. Juli ist US-Trainingslager
Allerdings gibt es ja meherer Experten, er muss es a nicht bis zum Finale machen.

Ich fände Bilic super! War der erste auf den ich persönlich gekommen bin als Nachfolgerkandidat, aber auch Rose oder Wagner wäre spannend gewesen. Alle anderen die da so gehandelt wurden, haben mich dagegen nicht wirklich begeistert.

#
Okay. Wenn er das tatsächlich erst am Samstag zugesagt hat, deutet das eher nicht auf ein Engagement bei der Eintracht hin. Zumindest beweist es, dass mit der SGE noch nichts fix ist. Aber auf jeden Fall ist ja eine Art "Ausstiegsklausel" drin.

Ich weiß auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll, weil ich ihn - um ehrlich zu sein - als Trainer bislang nicht auf dem Schirm hatte. Aber ein Punkteschnitt von 1,83 bei Besiktas ist ja schon mal keine schlechte Referenz.


Teilen