Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Oder auf den fanausderrhön? Könnte eventuell doch eher ein Ablenkungsmanöver sein.
Ab den 1.6. 2018 ist er neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, und tritt die Nachfolge von Niko Kovac an Slaven Bilić ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler." Wikipedia
Das wäre ja schön!
Link auf website habe ich noch nicht gefunden wird aber sicher bald kommen.
Kommt er doch zu uns? Oder geht er nach Dortmund?
Dann passt das auch mit Billics Job, wenn er her nicht Trainer wird. Mal sehen. Würde beide nehmen.
Das wäre sicher ein Argument pro Eintracht um dort zu bleiben oder hin zu kommen.
Bei Bilic bin ich sehr vorsichtig. Nicht vom fachlichen, aber das menschliche , die Pressearbeit etc.
Daran ist auch der meiner Meinung beste Trainer seit Jahren (Schaaf) gescheitert.
Das wird kaum reichen.
Das wird kaum reichen.
ja wobei , wenn Hasenhüttl nicht mehr in Leipzig weitermachen will weil ihm wie Kicker schreibt Vertrauen fehlt dann werden die ihn nicht dort festbinden und zum Weitermachen verdonnern.
ok, ich leg noch den omar mit drauf
Dann passt das auch mit Billics Job, wenn er her nicht Trainer wird. Mal sehen. Würde beide nehmen.
Das wäre sicher ein Argument pro Eintracht um dort zu bleiben oder hin zu kommen.
Bei Bilic bin ich sehr vorsichtig. Nicht vom fachlichen, aber das menschliche , die Pressearbeit etc.
Daran ist auch der meiner Meinung beste Trainer seit Jahren (Schaaf) gescheitert.
Wenn er den Vertrag auflöst, ist ja dann eh egal.
Das wird kaum reichen.
ja wobei , wenn Hasenhüttl nicht mehr in Leipzig weitermachen will weil ihm wie Kicker schreibt Vertrauen fehlt dann werden die ihn nicht dort festbinden und zum Weitermachen verdonnern.
und dafür würde er dann vom neuen buyern-trainer kritisiert, weil verträge nix mehr wert sind
Das wird kaum reichen.
Der wird von Real verkauft. Chandler? Fabian? Rebic? Stehen alle heute im SAW-Gebabbel zum Verkauf.
und dafür würde er dann vom neuen buyern-trainer kritisiert, weil verträge nix mehr wert sind
Selber schuld. Wofür gibts denn ne AK?
Der wird von Real verkauft. Chandler? Fabian? Rebic? Stehen alle heute im SAW-Gebabbel zum Verkauf.
Deutet viel auf Hasenhüttl oder bilic hin . ich würde zu Hasenhüttl tendieren ,damit sich Hase b. Zu Hause fühlt... Verstehste HASEN "HÜTTL"= österreichisch für Hütte da würde dann halt auch wolf nicht mehr passen ..der macht ja alle Hasen tot :-O