>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Hab mir einige Meldungen bezüglich Bilic Verpflichtung gelesen. Die beziehen sich alle auf sge4ever.de. Jetzt ist die Frage auf welche Informationen sich diese Seite beruft. Eventuell nur auf das FB Video?
Oder auf den fanausderrhön? Könnte eventuell doch eher ein Ablenkungsmanöver  sein.
#
Was willst damit mitteilen?
#
Ab den 1.6. 2018 ist er neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, und tritt die Nachfolge von Niko Kovac an Slaven Bilić ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler." Wikipedia
Ab den 1.6. 2018 ist er neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, und tritt die Nachfolge von Niko Kovac an Slaven Bilić ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler." Wikipedia
#
Sorry doppelt s### handy
#
Sorry doppelt s### handy
#
Wiki kann doch jeder den Beitrag abändern.
#
Lol jetzt ist es weg. Eben stand dort Buli neuer Eintracht Trainer ab 1.06.2018. Ich schwöre
#
stimmt war da, ist jetzt weg.
#
Ist schon interessant das es so schnell verschwunden ist ! Liest hier vlt jemand mit und hat es ändern lassen oder hat es Wiki jemand gemeldet ?
#
Ist schon interessant das es so schnell verschwunden ist ! Liest hier vlt jemand mit und hat es ändern lassen oder hat es Wiki jemand gemeldet ?
#
Hab ich auch gedacht . Stand aber wohl nicht lange drin
#
Gerade wurde gemeldet dass Der Hasenhüttel bei Leipzig raus ist!
Das wäre ja schön!
#
Haha, jetzt schreibt der Kicker wieder, das RB und Hasenhüttl sich vielleicht doch trennen.
#
So kann man sich irren in Aussagen. Wird es jetzt doch Hasenhüttl?
#
Die Kicker App meldet grad das Hasenhüttl und Leipzig vor der Trennung stehen.
Link auf website habe ich noch nicht gefunden wird aber sicher bald kommen.

Kommt er doch zu uns? Oder geht er nach Dortmund?
#
Das mit Hasenhüttl wollte ich auch gerade schreiben. Das stinkt irgendwie danach, wenns Stimmt. Der wäre wie Billic auchn Toptrainer. Kann man nichts Falsch machen.

Dann passt das auch mit Billics Job, wenn er her nicht Trainer wird. Mal sehen. Würde beide nehmen.
#
hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?
#
hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?
#
Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.
#
Das mit Hasenhüttl wollte ich auch gerade schreiben. Das stinkt irgendwie danach, wenns Stimmt. Der wäre wie Billic auchn Toptrainer. Kann man nichts Falsch machen.

Dann passt das auch mit Billics Job, wenn er her nicht Trainer wird. Mal sehen. Würde beide nehmen.
#
Wobei jeder Spieler Hasenhüttl kennt und weiß welcher Fussball da gespielt wird.
Das wäre sicher ein Argument pro Eintracht um dort zu bleiben oder hin zu kommen.

Bei Bilic bin ich sehr vorsichtig. Nicht vom fachlichen, aber das menschliche , die Pressearbeit etc.
Daran ist auch der meiner Meinung beste Trainer seit Jahren (Schaaf) gescheitert.
#
Naja, grundsätzlich, wenn er Beurlaubt wird, ist ja jeder Verein Froh wenn die den direkt von der Gehaltsliste runterkriegen, ähnlich wie bei Stöger und Köln.

Wenn er den Vertrag auflöst, ist ja dann eh egal.
#
Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.


ja wobei , wenn Hasenhüttl nicht mehr in Leipzig weitermachen will weil ihm wie Kicker schreibt Vertrauen fehlt dann werden die ihn nicht dort festbinden und zum Weitermachen verdonnern.
#
Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.

ok, ich leg noch den omar mit drauf
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.


ja wobei , wenn Hasenhüttl nicht mehr in Leipzig weitermachen will weil ihm wie Kicker schreibt Vertrauen fehlt dann werden die ihn nicht dort festbinden und zum Weitermachen verdonnern.
#
EintrachtOssi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.


ja wobei , wenn Hasenhüttl nicht mehr in Leipzig weitermachen will weil ihm wie Kicker schreibt Vertrauen fehlt dann werden die ihn nicht dort festbinden und zum Weitermachen verdonnern.


und dafür würde er dann vom neuen buyern-trainer kritisiert, weil verträge nix mehr wert sind
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.

ok, ich leg noch den omar mit drauf
#
Xbuerger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.

ok, ich leg noch den omar mit drauf

Der wird von Real verkauft. Chandler? Fabian? Rebic? Stehen alle heute im SAW-Gebabbel zum Verkauf.


Teilen