>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
EintrachtOssi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.


ja wobei , wenn Hasenhüttl nicht mehr in Leipzig weitermachen will weil ihm wie Kicker schreibt Vertrauen fehlt dann werden die ihn nicht dort festbinden und zum Weitermachen verdonnern.


und dafür würde er dann vom neuen buyern-trainer kritisiert, weil verträge nix mehr wert sind
#
Xbuerger schrieb:

und dafür würde er dann vom neuen buyern-trainer kritisiert, weil verträge nix mehr wert sind

Selber schuld. Wofür gibts denn ne AK?
#
Xbuerger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.

ok, ich leg noch den omar mit drauf

Der wird von Real verkauft. Chandler? Fabian? Rebic? Stehen alle heute im SAW-Gebabbel zum Verkauf.
#
Also eigentlich sind die praktisch schon weg. Du müsstest Dich derer bedienen, die noch da sind. Aber die will ja keiner
#
Also eigentlich sind die praktisch schon weg. Du müsstest Dich derer bedienen, die noch da sind. Aber die will ja keiner
#
Mist. Besuschkow?
#
Xbuerger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.

ok, ich leg noch den omar mit drauf

Der wird von Real verkauft. Chandler? Fabian? Rebic? Stehen alle heute im SAW-Gebabbel zum Verkauf.
#
stop mal kurz, für 11,2 mio wird schwaben-ralle den ösi-ralle schon freigeben - und dafür den omar aus madrid holen
#
Mist. Besuschkow?
#
Pff. Der spielt ja nicht mal in Kiel. Da lachen Dich die Dosen ja aus.
#
Xbuerger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.

ok, ich leg noch den omar mit drauf

Der wird von Real verkauft. Chandler? Fabian? Rebic? Stehen alle heute im SAW-Gebabbel zum Verkauf.
#
Wenn wir so spielen nächstes Jahr wie gegen Schalke ,dann würde ja auch rönnow reichen von daher ALLES muß raus ..10%auf alles außer Tiernahrung...

Deutet viel auf Hasenhüttl oder bilic hin . ich würde zu Hasenhüttl tendieren ,damit sich Hase b. Zu Hause fühlt... Verstehste HASEN "HÜTTL"= österreichisch für Hütte da würde dann halt auch wolf nicht mehr passen ..der macht ja alle Hasen tot :-O
#
Pff. Der spielt ja nicht mal in Kiel. Da lachen Dich die Dosen ja aus.
#
skyeagle schrieb:

Pff. Der spielt ja nicht mal in Kiel. Da lachen Dich die Dosen ja aus.

Und warum nicht? Weil FB ihn nicht mit einem langjährigen, bestens dotierten Vertrag ausgestattet hat, selbstverständlich ohne AK. So einen will niemand.
#
skyeagle schrieb:

Pff. Der spielt ja nicht mal in Kiel. Da lachen Dich die Dosen ja aus.

Und warum nicht? Weil FB ihn nicht mit einem langjährigen, bestens dotierten Vertrag ausgestattet hat, selbstverständlich ohne AK. So einen will niemand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und warum nicht? Weil FB ihn nicht mit einem langjährigen, bestens dotierten Vertrag ausgestattet hat, selbstverständlich ohne AK. So einen will niemand.                                                        



Sooooo. Endlich.
#
Laut Kicker Hasenhüttl vorm aus in Leipzig.
Mal gespannt die nächsten Tage.
#
Laut Kicker Hasenhüttl vorm aus in Leipzig.
Mal gespannt die nächsten Tage.
#
Würzi, da warste jetzt aber schnell mitm Ralle einig.
#
Würzi, da warste jetzt aber schnell mitm Ralle einig.
#
skyeagle schrieb:

Würzi, da warste jetzt aber schnell mitm Ralle einig.

Huch... ich?
#
Hoffentlich kommt Hasenhüttl, würde mich sehr freuen. Mit Bilic habe ich echt ein Problem.
#
Kicker berichtet eben, dass Hasenhüttel und Rangnick vor Trennung stehen... auf gehts
#
skyeagle schrieb:

Würzi, da warste jetzt aber schnell mitm Ralle einig.

Huch... ich?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Huch... ich?



Ah sorry, der xbuerger war es, naja ging trotzdem fix
#
Kicker berichtet eben, dass Hasenhüttel und Rangnick vor Trennung stehen... auf gehts
#
Hoffentlich will der dann nächstes Jahr nicht wieder Kovac Nachfolger werden.
#
Hoffentlich will der dann nächstes Jahr nicht wieder Kovac Nachfolger werden.
#
Ich will auch vieles
#
Hoffentlich kommt Hasenhüttl, würde mich sehr freuen. Mit Bilic habe ich echt ein Problem.
#
haustroll schrieb:

Hoffentlich kommt Hasenhüttl, würde mich sehr freuen. Mit Bilic habe ich echt ein Problem.

Weil?
#
haustroll schrieb:

Hoffentlich kommt Hasenhüttl, würde mich sehr freuen. Mit Bilic habe ich echt ein Problem.

Weil?
#
Weil er auch einer von „Balkanhorde“ ist, wie schön er es sagte vor paar Tagen
#
Kicker berichtet eben, dass Hasenhüttel und Rangnick vor Trennung stehen... auf gehts
#
Dort steht aber auch folgendes:

"Fakt ist: Hasenhüttl ging in diese Unterredung am Dienstag in der Erwartung, dass die Klubführung ihre monatelange Hinhaltetaktik in punkto Vertragsverlängerung beendet und ihm eine Ausdehnung des bis 2019 befristeten Arbeitspapiers anbietet.

Nach kicker-Informationen ist dieses Angebot ausgeblieben, Hasenhüttl soll ohne diese Zukunftssicherung in ein letztes Vertragsjahr gehen.
"

Passt jetzt nicht so recht zu der Aussage von Bobic neulich, man sei sich mit dem neuen Trainer quasi handelseinig.Er kann sich aber ja schlecht gleichzeitig mit der Eintracht einig sein und auf eine Weiterbeschäftigung in Leipzig hoffen. Würde mir Hasenhüttl wünschen, glaube aber nicht dran.
#
Dort steht aber auch folgendes:

"Fakt ist: Hasenhüttl ging in diese Unterredung am Dienstag in der Erwartung, dass die Klubführung ihre monatelange Hinhaltetaktik in punkto Vertragsverlängerung beendet und ihm eine Ausdehnung des bis 2019 befristeten Arbeitspapiers anbietet.

Nach kicker-Informationen ist dieses Angebot ausgeblieben, Hasenhüttl soll ohne diese Zukunftssicherung in ein letztes Vertragsjahr gehen.
"

Passt jetzt nicht so recht zu der Aussage von Bobic neulich, man sei sich mit dem neuen Trainer quasi handelseinig.Er kann sich aber ja schlecht gleichzeitig mit der Eintracht einig sein und auf eine Weiterbeschäftigung in Leipzig hoffen. Würde mir Hasenhüttl wünschen, glaube aber nicht dran.
#
Kovac hats doch vorgemacht wie es geht...


Teilen