>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Ich hoffe, wir bekommen einen Trainer, der nicht gleich beim nächsten Erfolgserlebnis wieder abhauen will, sondern der Lust hat, hier sein Traumteam aufzubauen.
Das macht doch als Trainer am meisten Spaß, denke ich.
Die anderen wichtigen Kriterien hat ja Bobic schon genannt.

#
Achja, Jogi ist ja gottseidank raus. Das war die erfreulichste Meldung des Tages.

Zumindest aus SGE Sicht.
#
Achja, Jogi ist ja gottseidank raus. Das war die erfreulichste Meldung des Tages.

Zumindest aus SGE Sicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Achja, Jogi ist ja gottseidank raus. Das war die erfreulichste Meldung des Tages.

Zumindest aus SGE Sicht.


Er hätte hier auch das Problem, dass er Eintracht Spieler aufstellen müsste.
#
Es kommt ein Trainer nach dem Pokalgewinn.
#
Es kommt ein Trainer nach dem Pokalgewinn.
#
Attila67 schrieb:

Es kommt ein Trainer nach dem Pokalgewinn.


Nach einer Pokalniederlage nicht.
#
Attila67 schrieb:

Es kommt ein Trainer nach dem Pokalgewinn.


Nach einer Pokalniederlage nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Attila67 schrieb:

Es kommt ein Trainer nach dem Pokalgewinn.


Nach einer Pokalniederlage nicht.


Natürlich nicht. Die Bayern haben doch schon einen neuen Trainer.
#
https://youtu.be/P173Of7CwjQ

Bilic muss es werden, laut dieser seriösen Quelle, jetzt bin ich mir auch sicher
#
Bei FFH haben sie heute morgen Hasenhüttl auch mit in die Verlosung genommen. Der Fischer(Moderator)  hat ja auch Kontakte zur Eintracht. Wäre schön wenn da was dran wäre.
#
Bei FFH haben sie heute morgen Hasenhüttl auch mit in die Verlosung genommen. Der Fischer(Moderator)  hat ja auch Kontakte zur Eintracht. Wäre schön wenn da was dran wäre.
#
sd400 schrieb:

Bei FFH haben sie heute morgen Hasenhüttl auch mit in die Verlosung genommen. Der Fischer(Moderator)  hat ja auch Kontakte zur Eintracht. Wäre schön wenn da was dran wäre.


Ich glaube an Hasenhüttl ist was dran. Man hatte sich schon vor Wochen getroffen. Dann hat er seinen Urlaub gestrichen, Wohnung ist schon seit einiger Zeit gekündigt. Kann aber auch sein das er zu Dortmund geht. Da ist ja auch noch nicht wirklich was fix.
#
über die FAZ kann man sich auch manchmal wundern, am Mo. sagte im Heimspiel ihr Reporter Heß, nach Informationen der FAZ wird Bilic nicht neuer Trainer. Heute steht in der PrintAusgabe Bilic und Rose haben die besten Karten, na was denn jetzt?
#
über die FAZ kann man sich auch manchmal wundern, am Mo. sagte im Heimspiel ihr Reporter Heß, nach Informationen der FAZ wird Bilic nicht neuer Trainer. Heute steht in der PrintAusgabe Bilic und Rose haben die besten Karten, na was denn jetzt?
#
Tafelberg schrieb:

na was denn jetzt?

Die spekulieren halt und wissen nix.
#
über die FAZ kann man sich auch manchmal wundern, am Mo. sagte im Heimspiel ihr Reporter Heß, nach Informationen der FAZ wird Bilic nicht neuer Trainer. Heute steht in der PrintAusgabe Bilic und Rose haben die besten Karten, na was denn jetzt?
#
Tafelberg schrieb:

über die FAZ kann man sich auch manchmal wundern, am Mo. sagte im Heimspiel ihr Reporter Heß, nach Informationen der FAZ wird Bilic nicht neuer Trainer. Heute steht in der PrintAusgabe Bilic und Rose haben die besten Karten, na was denn jetzt?


Am Ende werden sie sagen, hab ich es doch gewusst, nachdem man so ziemlich jeden schon Mal erwähnt hatte.
#
über die FAZ kann man sich auch manchmal wundern, am Mo. sagte im Heimspiel ihr Reporter Heß, nach Informationen der FAZ wird Bilic nicht neuer Trainer. Heute steht in der PrintAusgabe Bilic und Rose haben die besten Karten, na was denn jetzt?
#
Tafelberg schrieb:

über die FAZ kann man sich auch manchmal wundern, am Mo. sagte im Heimspiel ihr Reporter Heß, nach Informationen der FAZ wird Bilic nicht neuer Trainer. Heute steht in der PrintAusgabe Bilic und Rose haben die besten Karten, na was denn jetzt?


Naja nach dem Ausschluß-Verfahren,
A) Bilic und Rose haben die besten Karten
minus
B) Bilic wird es nicht
ist gleich
C) Rose wirds (oder eben ein anderer)


#
Die "Bild" weiß wohl schon wieder mehr. Zumindest wird dort der Top Kandidat genannt. Habe allerdings kein Bild Plus. Deshalb kann ich leider nicht das Bild erkennen.
Der Text dazu: "Er feierte internationale Erfolge und steht jetzt auf Eintrachts Trainer-Liste ganz oben. BILD kennt den Wunsch-Kandidaten als Kovac-Nachfolger und die Gründe, warum die Frankfurter richtig gute Chancen haben."
#
Die "Bild" weiß wohl schon wieder mehr. Zumindest wird dort der Top Kandidat genannt. Habe allerdings kein Bild Plus. Deshalb kann ich leider nicht das Bild erkennen.
Der Text dazu: "Er feierte internationale Erfolge und steht jetzt auf Eintrachts Trainer-Liste ganz oben. BILD kennt den Wunsch-Kandidaten als Kovac-Nachfolger und die Gründe, warum die Frankfurter richtig gute Chancen haben."
#
StrinzerAdler schrieb:

Die "Bild" weiß wohl schon wieder mehr. Zumindest wird dort der Top Kandidat genannt. Habe allerdings kein Bild Plus. Deshalb kann ich leider nicht das Bild erkennen.
Der Text dazu: "Er feierte internationale Erfolge und steht jetzt auf Eintrachts Trainer-Liste ganz oben. BILD kennt den Wunsch-Kandidaten als Kovac-Nachfolger und die Gründe, warum die Frankfurter richtig gute Chancen haben."


Also in der Bild wird auch nur darüber spekuliert das Wagner ein Wunschkandidat sei!
Der besäße eine “Ausstiegsklausel“ für 3 Millionen und er soll mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugeln, weil seine Frau zurück nach Deutschland wolle!

Allerdings wäre er nicht Kandidat Nr1, sondern es gebe noch einen Top-Kandidat über dessen Namen die Bild aber auch keinen Schimmer hat.

Meiner Meinung spekulieren die auch nur und lassen sich mit dem namenlosen Topkandidaten einfach ne Hintertür offen.
#
Die letzten Seiten dieses Threads reichen völlig aus, um zu wissen, was im Bild Plus Artikel steht.
#
Nachdem eine Trennung von Leipzig und Hasenhüttl heute oder morgen als ziemlich wahrscheinlich gilt, könnte ich mir vorstellen, dass er unser nächster Trainer wird.
#
Nachdem eine Trennung von Leipzig und Hasenhüttl heute oder morgen als ziemlich wahrscheinlich gilt, könnte ich mir vorstellen, dass er unser nächster Trainer wird.
#
Das wäre der Hammer. Da würde ich alle Hüte ziehen die es gibt.
Kann allerdings mit allen dreien (Bilic, Hasenhüttl, Wagner) die zur Zeit kursieren ganz gut leben.

#
Nach der Ankündigung der Medien Thema
Hasenhüttl kommt da gewisse Dynamik heute ins Spiel , die ich so noch nicht erlebt habe 😀
Ich persönlich glaube das Hasenhüttl nach Gladbach geht .
Bilic wird es werden
#
Nach der Ankündigung der Medien Thema
Hasenhüttl kommt da gewisse Dynamik heute ins Spiel , die ich so noch nicht erlebt habe 😀
Ich persönlich glaube das Hasenhüttl nach Gladbach geht .
Bilic wird es werden
#
Sammy1 schrieb:

gewisse Dynamik heute ins Spiel , die ich so noch nicht erlebt habe



und RH demnächst: "Und ich gehe normal zur Arbeit, alles ganz normal und plötzlich kam da ein Anruf von Fredi Bobic und ein Angebot und ich habe sofort zugesagt"


Teilen