>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Mit Stöger könnte ich noch eher leben als mit Slomka oder Schmidt!

Vielleicht holt man auch einen aus der Regionalliga, der ähnlich spielen lässt wie Kovac?
Einen Trainer aus einer unteren Klasse hoch holen hat in Bremen mit Kohfeldt auch funktioniert!

Ich gehe davon aus, dass der neue Trainer noch vor dem Saisonende feststeht. Womöglich sogar schon in den nächsten zwei Wochen, damit er möglichst früh in die Planungen für die neue Saison eingebunden werden kann.
#
Wenn Fredi sich vorstellen kann, dass der neue Trainer remote arbeitet, dann kann gerne ich übernehmen. Per Skype oder Hangouts koordiniere ich dann Training und Aufstellung vom Bondi Pavilion aus, mit nem kühlen Pale Ale in der Hand. Klappt bestimmt!
#
Pannen-Olli will ich hier aber nicht....mir fällt keiner ein, für den ich mich spontan begeistern könnte....
#
Als Jens Keller und Slaven Bilic wären 2 Namen mit den ich mich anfreunden könnte. Und mit Abstrichen auch Zorniger.
#
Ich habe unsere Jugis nicht richtig verfolgt. Ist Schur jetzt total verbrannt oder käme er noch in Frage?
#
Würde den Wolf gern hier sehen. Denke aus ihm könnte ein richtig guter Trainer werden.
Außerdem hätten wir dann 2 Wölfe  :p
#
Ich habe unsere Jugis nicht richtig verfolgt. Ist Schur jetzt total verbrannt oder käme er noch in Frage?
#
Keller mit Schur als Co war auch schon vor 2 Jahren mein Favorit.
#
Ich habe unsere Jugis nicht richtig verfolgt. Ist Schur jetzt total verbrannt oder käme er noch in Frage?
#
Curulin schrieb:

Ist Schur jetzt total verbrannt oder käme er noch in Frage?



Schur hätte mal in die Lehre bei Kovac gehen müssen um den Anschluss nicht zu verpassen.
Ich glaube er hat viel verpasst.
#
Würde den Wolf gern hier sehen. Denke aus ihm könnte ein richtig guter Trainer werden.
Außerdem hätten wir dann 2 Wölfe  :p
#
BwBavar schrieb:

Würde den Wolf gern hier sehen. Denke aus ihm könnte ein richtig guter Trainer werden.
Außerdem hätten wir dann 2 Wölfe  :p

Ich auch. Scheint eine ehrliche Haut zu sein.
#
Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!
#
Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!



Vor allem predigte Kovac seinen Spielern immer Ehrlichkeit und offenheit.
Nach dieser Geschichte hat er sein Gesicht verloren. Die wenigsten Spieler werden Ihn ernst nehmen können.
Kann sich ja gerne jeder selber mal versuchen in die Situation zu versetzen, ich hätte ein Problem so einem Trainer überhaupt in die Augen zu schauen.
#
Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!

Ich teile deine Enttäuschung, meine ist riesengroß....rückhaltloses Vertrauen zu zerstören, wie auch immer, ist nicht mehr einzufangen....aber so isses im Leben, man kann nix mehr glauben und eigentlich niemandem wirklich vertrauen.....
#
In diesem Thread sollte es aber nicht um den Herrn gehen, der derzeit noch das Traineramt bei der SGE inne hat.
#
Ich wünsche mir einen völligen Unsympathen   der Erfolg  hat und dem man dann nicht nachweint wenn er Nk bei den Bayern beerbt (kotz)...

Im Ernst:  Bei allen Namen die bisher genannt wurden bin ich skeptisch- aus völlig unterschiedlichen Gründen.

Wolf- Typ Schwiegersohn der in Stuttgart bewiesen hat, dass er mit Druck nicht umgehen kann.
Weinzierl- hat bisher nicht nachhaltig bewiesen, dass er   erfolgreich sein kann
Slomka- ohne Worte
Stöger- sympathisch, funktioniert aber scheinbar nur in Köln ( zumindest ne Weile lang)
Bosz- lässt ansehnlichen Fußball spielen , jedoch  war der Einbruch in Dortmund doch etwas merkwürdig

ich könnte noch weitermachen jedoch fehlt mir dazu die Lust. Ich bin selbst noch emotional "beeindruckt" von dieser unglaublichen PK.

Was ich damit sagen will: Zur Zeit  ist kein Trainer in Sicht  dem ich volles Vertrauen entgegenbringen kann. Vll  ändert sich das noch irgendwann. Keinen Schnellschuss bitte!
#
Ich wünsche mir einen völligen Unsympathen   der Erfolg  hat und dem man dann nicht nachweint wenn er Nk bei den Bayern beerbt (kotz)...

Im Ernst:  Bei allen Namen die bisher genannt wurden bin ich skeptisch- aus völlig unterschiedlichen Gründen.

Wolf- Typ Schwiegersohn der in Stuttgart bewiesen hat, dass er mit Druck nicht umgehen kann.
Weinzierl- hat bisher nicht nachhaltig bewiesen, dass er   erfolgreich sein kann
Slomka- ohne Worte
Stöger- sympathisch, funktioniert aber scheinbar nur in Köln ( zumindest ne Weile lang)
Bosz- lässt ansehnlichen Fußball spielen , jedoch  war der Einbruch in Dortmund doch etwas merkwürdig

ich könnte noch weitermachen jedoch fehlt mir dazu die Lust. Ich bin selbst noch emotional "beeindruckt" von dieser unglaublichen PK.

Was ich damit sagen will: Zur Zeit  ist kein Trainer in Sicht  dem ich volles Vertrauen entgegenbringen kann. Vll  ändert sich das noch irgendwann. Keinen Schnellschuss bitte!
#
wegjubler schrieb:

Ich wünsche mir einen völligen Unsympathen   der Erfolg  hat und dem man dann nicht nachweint wenn er Nk bei den Bayern beerbt (kotz)...

Im Ernst:  Bei allen Namen die bisher genannt wurden bin ich skeptisch- aus völlig unterschiedlichen Gründen.

Wolf- Typ Schwiegersohn der in Stuttgart bewiesen hat, dass er mit Druck nicht umgehen kann.
Weinzierl- hat bisher nicht nachhaltig bewiesen, dass er   erfolgreich sein kann
Slomka- ohne Worte
Stöger- sympathisch, funktioniert aber scheinbar nur in Köln ( zumindest ne Weile lang)
Bosz- lässt ansehnlichen Fußball spielen , jedoch  war der Einbruch in Dortmund doch etwas merkwürdig

ich könnte noch weitermachen jedoch fehlt mir dazu die Lust. Ich bin selbst noch emotional "beeindruckt" von dieser unglaublichen PK.

Was ich damit sagen will: Zur Zeit  ist kein Trainer in Sicht  dem ich volles Vertrauen entgegenbringen kann. Vll  ändert sich das noch irgendwann. Keinen Schnellschuss bitte!

Muß ja keiner der üblichen Verdächtigen sein, sondern vielleicht einer, den wir gar nicht kennen, der aber schon was bewiesen hat...ich kenne nicht jeden europäischen Trainer, aber vielleicht gibts da ja einen, den man auf dem Schirm hat und der gerne hier arbeiten würde......
#
Ich bin überhaupt nicht pessimistisch, was die Nachfolge angeht, wir haben uns in den letzten beiden Jahren eine ordentliche Reputation erarbeitet und können attraktive Rahmenbedingungen für konstruktive Weiterentwicklung bieten. Wir sind für einige Trainer eine mehr als gute Adresse mit und ohne Europa-Quali, FB und BH traue ich zu, eine sehr gute Lösung zu finden. Bin gespannt ...
#
Ich bin überhaupt nicht pessimistisch, was die Nachfolge angeht, wir haben uns in den letzten beiden Jahren eine ordentliche Reputation erarbeitet und können attraktive Rahmenbedingungen für konstruktive Weiterentwicklung bieten. Wir sind für einige Trainer eine mehr als gute Adresse mit und ohne Europa-Quali, FB und BH traue ich zu, eine sehr gute Lösung zu finden. Bin gespannt ...
#
invinoveritas schrieb:

Ich bin überhaupt nicht pessimistisch, was die Nachfolge angeht, wir haben uns in den letzten beiden Jahren eine ordentliche Reputation erarbeitet und können attraktive Rahmenbedingungen für konstruktive Weiterentwicklung bieten. Wir sind für einige Trainer eine mehr als gute Adresse mit und ohne Europa-Quali, FB und BH traue ich zu, eine sehr gute Lösung zu finden. Bin gespannt ...


Ja stimmt. Ich glaube das einige der hier im Forum genannten Kandidaten förmlich warten auf den Anruf von Bobic.
Trainer der Eintracht zu sein ist wieder eine recht attraktive Geschichte geworden.

Ich wünsche mir allerdings einen unverbrauchten Typ. Den muß nicht unbedingt jeder kennen.
Bitte nur nicht Weinzierl oder Keller...
#
Ich würds ja machen
#
invinoveritas schrieb:

Ich bin überhaupt nicht pessimistisch, was die Nachfolge angeht, wir haben uns in den letzten beiden Jahren eine ordentliche Reputation erarbeitet und können attraktive Rahmenbedingungen für konstruktive Weiterentwicklung bieten. Wir sind für einige Trainer eine mehr als gute Adresse mit und ohne Europa-Quali, FB und BH traue ich zu, eine sehr gute Lösung zu finden. Bin gespannt ...


Ja stimmt. Ich glaube das einige der hier im Forum genannten Kandidaten förmlich warten auf den Anruf von Bobic.
Trainer der Eintracht zu sein ist wieder eine recht attraktive Geschichte geworden.

Ich wünsche mir allerdings einen unverbrauchten Typ. Den muß nicht unbedingt jeder kennen.
Bitte nur nicht Weinzierl oder Keller...
#
Diegito schrieb:

Ich wünsche mir allerdings einen unverbrauchten Typ. Den muß nicht unbedingt jeder kennen.
Bitte nur nicht Weinzierl oder Keller...        

Keller gerne. War immer äusserst erfolgreich.
Im Gegensatz zu Weinzierl.
#
Ein Trainer ohne Bayernvergangenheit. Das wäre toll.


Teilen