>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
philadlerist schrieb:

Normanprice schrieb:

+1 Slaven Bilic

So einen brauchen wir jetzt. Balkangen, international tätig gewesen und kein Weinzierl oder so.


Nicht uninteressant als Trainer, als Type aber glaube ich nicht passend

Ich fin ihn eher als Typ gut, bisschen durchgeknallt.
#
Normanprice schrieb:

philadlerist schrieb:

Normanprice schrieb:

+1 Slaven Bilic

So einen brauchen wir jetzt. Balkangen, international tätig gewesen und kein Weinzierl oder so.


Nicht uninteressant als Trainer, als Type aber glaube ich nicht passend

Ich fin ihn eher als Typ gut, bisschen durchgeknallt.


Ich find den recht authentisch. Ist halt ab und an an der Grenze, aber wenn es funktioniert, ist mir das recht.
#
Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.

Du hast Probleme. Aber gut, um dir einen Gefallen zu tun:
Die Lösung ist


Felix M


#
Schade das Korkut jetzt weg ist.
#
Wir müssen noch schnell Martin Schmidt nennen, bevor die Verantwortlichen auf diese Idee kommen.
#
Schade das Korkut jetzt weg ist.
#
Der hat doch nur Vertrag bis Saisonende, oder? Top....
#
Ralf

ich schreibe nur

Ralf
#
Bitte diesen Thread schließen:::
Diskussion unter Originaltread weitermachen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130090
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!



Vor allem predigte Kovac seinen Spielern immer Ehrlichkeit und offenheit.
Nach dieser Geschichte hat er sein Gesicht verloren. Die wenigsten Spieler werden Ihn ernst nehmen können.
Kann sich ja gerne jeder selber mal versuchen in die Situation zu versetzen, ich hätte ein Problem so einem Trainer überhaupt in die Augen zu schauen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!



Vor allem predigte Kovac seinen Spielern immer Ehrlichkeit und offenheit.
Nach dieser Geschichte hat er sein Gesicht verloren. Die wenigsten Spieler werden Ihn ernst nehmen können.
Kann sich ja gerne jeder selber mal versuchen in die Situation zu versetzen, ich hätte ein Problem so einem Trainer überhaupt in die Augen zu schauen.


Als wären die Spieler besser. Bei einem tollen Angebot wären sie auch ruck zuck weg. Besonders wenn man eine AK im Vertrag hat.

#
Wurde eigentlich mal der Name Slaven Bilic gehandelt? Ist Kroate wie Rebic. Premier League trainiert und ist frei. Habe ihn zwar als ziemlich durchgeknallt in Erinnerung, aber auch leidenschaftlich.
#
ja mehrmas
#
Ihr Fußballromantiker....
#
Bin zufällig über den Namen Nestor el Maestro gestolpert.34 jähriger mit englischen und serbischen Wurzeln.Spricht auch deutsch da in Wien aufgewachsen.War früher mal Co- Trainer unter Mirko Slomka.Im Moment Trainer in der Slowakei.Steht dort nei seiner ersten Trainerstation kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft.Vielleicht kennt den ja jemand etwas genauer und kann was zu ihm sagen.
#
Ich finde den Manuel gut. Einfacher Vorname!!
Also Manuel Baum vom FCA. Hat dort noch Vertrag  aber vielleicht eine AK für die Eintracht
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!



Vor allem predigte Kovac seinen Spielern immer Ehrlichkeit und offenheit.
Nach dieser Geschichte hat er sein Gesicht verloren. Die wenigsten Spieler werden Ihn ernst nehmen können.
Kann sich ja gerne jeder selber mal versuchen in die Situation zu versetzen, ich hätte ein Problem so einem Trainer überhaupt in die Augen zu schauen.


Als wären die Spieler besser. Bei einem tollen Angebot wären sie auch ruck zuck weg. Besonders wenn man eine AK im Vertrag hat.

#
ltobias schrieb:

Als wären die Spieler besser. Bei einem tollen Angebot wären sie auch ruck zuck weg. Besonders wenn man eine AK im Vertrag hat.


Das ist ja gerade das traurige in der heutigen Zeit! Da gibt es nicht mehr besonders viele Ideale im Profigeschäft außer den lieben €! Treuebekenntnisse und Wappenküsserei...nichts als Show.

#
Damit wir nicht lange trauern müssen,
hat sportbuzzer schonmal eine Kandidatenliste zusammengestellt

Marco Rose, Bullen Salzburg
René Weiler, arbeitslos seit September, vorher Nürnberg, Anderlecht
Jens Keller, arbeitslos, zuletzt Union Berlin, Schalke04, bei beiden trotz guter Platzierungen entlassen
Thomas Doll, Ferencvaros Budapest, war da Meister und Pokalsieger
André Schubert, zuletzt BMG, Entlassung 2016, seitdem nix mehr
Peter Störer, noch BVB, vorher Köln (3 Punkte)
Felix Magath, hat seinen Vertrag bei Shandong Luneng in China auslaufen lassen
David Wagner, Huddersfield, in Frankfurt geboren - deswegen Kandidat?
Markus Babbel, bei Luzern entlassen, weil er zum Saisonende aufhören wollte
Markus Weinzierl, zuletzt S04, arbeitslos
Mirko Slomka, arbeitslos, zuletzt erfolglos beim KSC
Sami Hyypiä, arbeitslos, davor FC Zürich
Jürgen Klinsmann, zuletzt Nationaltrainer USA, arbeitslos
Peter Bosz, zuletzt zweimal entlassen, arbeitslos
Alexander Nouri, arbeitslos, vorher Bremen
Viktor Skripnik, arbeitslos, früher Bremen
Adi Hütter, zZ Erfolgstrainer bei Young Boys Bern
Andries Jonker, arbeitslos
Hannes Wolf, Trainer des Jahres 2017 (wo eigentlich?) arbeitslos

#
Aus der Liste sagt mir spontan Jens Keller und André Schubert zu.

Jens Keller war auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Wurde immer entlassen....ja, warum eigentlich?
#
Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.

Du hast Probleme. Aber gut, um dir einen Gefallen zu tun:
Die Lösung ist


Felix M


#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.

Du hast Probleme. Aber gut, um dir einen Gefallen zu tun:
Die Lösung ist


Felix M





Armin V !?
#
Aus der Liste sagt mir spontan Jens Keller und André Schubert zu.

Jens Keller war auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Wurde immer entlassen....ja, warum eigentlich?
#
Flyer86 schrieb:

Aus der Liste sagt mir spontan Jens Keller und André Schubert zu.

Jens Keller war auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Wurde immer entlassen....ja, warum eigentlich?


Bei Keller gehe ich mit. Hat Schalke immer nach Europa gebracht - trotz Unruhe. Union hat mit seiner Entlassung genau das Gegenteil erreicht, was man wollte.
#
Gehe mal davon aus, der Thread geht bald zu und der im Wunschkonzert & GK genutzt wird, da hab ich mal meine kleine "Wunschliste" eingestellt.
#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.

Du hast Probleme. Aber gut, um dir einen Gefallen zu tun:
Die Lösung ist


Felix M





Armin V !?
#
Armin der fünfte? Wieso nicht mal ein Adliger. Wenn er was drauf hat.
#
Weinzierl jedenfalls nicht, nachdem er medial favorisiert wird
#
Pezzaiuoli ist schon or Ort und in seiner jetzigen Funktion relativ ueberfuesdig. Waere ne kleine Lösung. Alternativ Wolf oder meinetwegen Keller


Teilen