>

Danke Fredi Bobic!

#
Danke Fredi für die gute Arbeit die du mal wieder geleistet hast!
#
So stell ich mir das vor wenn es professionell abläuft. Und der erste Eindruck vom neuen Trainer ist sehr positiv, das könnte wirklich sehr gut passen.

Gute Arbeit Herr Bobic
#
Danke Herr Bobic Danke
#
Sehr professionell, wirklich kluge Entscheidung.
Chapeau, Herr Bobic.
#
Super professioneller Ablauf und top Verpflichtung!
#
.. bin soooo zufrieden: Danke Fredi Bobi!
#
.. bin soooo zufrieden: Danke Fredi Bobi!
#
Landroval schrieb:

.. bin soooo zufrieden: Danke Fredi Bobi!



       


da hat meine Begeisterung das c gekostet: Danke Fredi Bobic!
#
Guter, professioneller Ablauf allemal Was man so lesen kann, spricht für den neuen trainer. Und ein gewisses Vertrauen zu Bobic und den anderen Verantwortlichen in dieser Sache ist auch da.
#
Noch nicht mal die allwissende BXXX-Zeitung hat was mitbekommen. Ob die das jetzt so auf sich ruhen lässt? Der arme Adi wird dort bestimmt mal gleich nieder gemacht.
#
Noch nicht mal die allwissende BXXX-Zeitung hat was mitbekommen. Ob die das jetzt so auf sich ruhen lässt? Der arme Adi wird dort bestimmt mal gleich nieder gemacht.
#
amananana schrieb:

Noch nicht mal die allwissende BXXX-Zeitung hat was mitbekommen. Ob die das jetzt so auf sich ruhen lässt? Der arme Adi wird dort bestimmt mal gleich nieder gemacht.


Sprechen wir von der Bild oder der grünen Bild? Gut... letztere wird wohl erst einmal abwarten, wie redseelig er ist, ob er Meier mag und ob Zugang zum Weinkeller gestattet wird
#
Guter, professioneller Ablauf allemal Was man so lesen kann, spricht für den neuen trainer. Und ein gewisses Vertrauen zu Bobic und den anderen Verantwortlichen in dieser Sache ist auch da.
#
Bruno_P schrieb:

Guter, professioneller Ablauf allemal  Was man so lesen kann, spricht für den neuen trainer. Und ein gewisses Vertrauen zu Bobic und den anderen Verantwortlichen in dieser Sache ist auch da.


Jedenfalls könnten sich die Bayern hinsichtlich dieser Abwicklung gerne eine dicke Scheibe abschneiden was Professionalität und Seriosität angeht.
#
Danke Fredi
#
Landroval schrieb:

.. bin soooo zufrieden: Danke Fredi Bobi!



       


da hat meine Begeisterung das c gekostet: Danke Fredi Bobic!
#
Gott will, daß Deine Begeisterung mit Saisonstart auch anhalten möge.
#
Sehr professionelle Abwicklung Herr Bobic.
Gut gemacht.
#
Sehr professionelle Abwicklung Herr Bobic.
Gut gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehr professionelle Abwicklung Herr Bobic.
Gut gemacht.


Ich sach doch der Bobic ist net so schlecht, gibt bestimmt bessere, aber er ist der Beste bei der SGE seit langem.
#
Lieber Herr KHR, Herr UH und HS wie man tatsächlich Rücksicht auf einen Club nimmt, dessen Trainer man haben möchte und dessen Verein noch wichtige Spiele vor der Brust, das sehen sie hier!
Schon doof, wenn der vorher von Ihnen noch so "zurecht gewiesene" Fredi Bobic zeigt, wie man so einen Trainerwechsel richtig handhabt.
Und dazu möchte ich nur noch sagen... in your Face!!!

Danke Fredi Bobic!
Top Verpflichtung!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehr professionelle Abwicklung Herr Bobic.
Gut gemacht.


Ich sach doch der Bobic ist net so schlecht, gibt bestimmt bessere, aber er ist der Beste bei der SGE seit langem.
#
Wehe aber, er hat soviel Erfolg wie sein Landsmann Peter Stöger letzte Saison bei den Ziegen...
Dann wird unser Freddie hier gleich mit zerfleischt.
#
Wehe aber, er hat soviel Erfolg wie sein Landsmann Peter Stöger letzte Saison bei den Ziegen...
Dann wird unser Freddie hier gleich mit zerfleischt.
#
amananana schrieb:

Wehe aber, er hat soviel Erfolg wie sein Landsmann Peter Stöger letzte Saison bei den Ziegen...
Dann wird unser Freddie hier gleich mit zerfleischt.


Dann hat er Pech gehabt, so ist das Geschäft. Aber eine beschissene Saison mach ich nicht an niemanden fest. Wenn die restlichen davor oder danach gut sind.
#
Chapeau
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehr professionelle Abwicklung Herr Bobic.
Gut gemacht.


Ich sach doch der Bobic ist net so schlecht, gibt bestimmt bessere, aber er ist der Beste bei der SGE seit langem.
#
Vael schrieb:

Ich sach doch der Bobic ist net so schlecht, gibt bestimmt bessere, aber er ist der Beste bei der SGE seit langem.                                              


Ich sage es mal so, bis jetzt macht er einen tollen Job.
Aber am liebsten fälle ich ein Endurteil über die Angestellen der Eintracht, wenn sie weg sind.
Man sieht im Fall Kovac, wie schnell man da manches doch korrigieren muss.
Ich hoffe Kovac holt den Pott, dann hat er hier wenigstens was großes hinterlassen.
Ohne Pott, wird die Endbewertung längst nicht so gut ausfallen, wie es noch vor einigen Wochen der Fall gewesen wäre.
#
Auch wenn keiner weiß, wie es mit Adi wird, muss man trotzdem ein Kompliment dafür aussprechen, dass scheinbar niemand Adi auf dem Schirm hatte. Und was man liest, klingt wirklich positiv. Das sind zumindest keine schlechten Voraussetzungen! Und schon habe ich wieder Bock auf die neue Saison.


Teilen