Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.
Die Leistungen auswärts sind einfach nicht gut genug seit Februar.
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, jedoch ist es doch nachvollziebar, dass man Herrn Kovac der sich zu höherem berufen sieht jetzt kritischer betrachtet. Von den beiden Trainern vor Ort hat Herrlich die richtigen Schlüsse aus der 1. HZ gezoen und Herr Kovac nicht.
Und den krassen Abfall des Zugriffs auf das Spiel in Halbzeit zwei über gehen wir einfach mal. Ist nicht Kovač' Schuld, dass wir 4 Dinger eingeschenkt bekommen und nur durch Einzelleistungen aufgefallen sind.
Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.
SGE_Werner schrieb: Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.
Na ja, man muss sich halt Gedanken, warum wir Auswärts nix mehr gebacken bekommen. Wir spielen im Bayern-Stil, viel Ballbesitz und den Gegner ausspielen. Uns fehlen dafür aber die Spieler.
Das ist doch Schwachsinn. Ich will nach Europa, ob über Platz 5,6,7 oder am liebsten natürlich Pokalsieg ist mir doch egal. Wenn wir in Europa spielen wirds so oder so hart in der Liga, egal auf welchem Platz wir davor sind.
Von den beiden Trainern vor Ort hat Herrlich die richtigen Schlüsse aus der 1. HZ gezoen und Herr Kovac nicht.
Ist nicht gut, was wir da kicken in Hz2. Trotzdem spielen wir immer noch bei einem Topteam und nicht beim HSV. Die bestrafen einfach jeden Fehler.
Warum lässt sich die Mannschaft nach der Halbzeit so auseinander spielen?
Im ersten Moment sieht es aus, als ob er den Pass zu Bellarabi abfangen könnte, wenn er den Schritt schneller nach vorne macht
Pst nicht den Lukas kritisieren.
Bei Kahn wäre der Ball geklärt und der Leverkusener 3 Meter durch die Luft gesegelt.
Na ja, man muss sich halt Gedanken, warum wir Auswärts nix mehr gebacken bekommen. Wir spielen im Bayern-Stil, viel Ballbesitz und den Gegner ausspielen. Uns fehlen dafür aber die Spieler.
Platz 7 fänd ich etwas ungünstig wegen der Vorbereitung
Platz 7 fängt man doch Mitte Juli schon wieder an. Dann lieber Platz 8 und ich glaube was anderes wird es auch nicht
Am Ende ist er da die ärmste Sau. Natürlich muss er da nicht rankommen, trotzdem glaube ich das es eine geringe Chance gegeben hätte den zu erreichen.
Haha nun klingelts wieder
Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
Platz 7 fänd ich etwas ungünstig wegen der Vorbereitung
Platz 7 fängt man doch Mitte Juli schon wieder an. Dann lieber Platz 8 und ich glaube was anderes wird es auch nicht
R
A
U
S
Kontern können die. Und wir lassen es zu.