>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Schade, gut m itgespielt stellenweise, zwei dumme Dinger, und du verlierst das Ding...
#
In HZ 2 haben wir gar nicht mehr mitgespielt
#
Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.

Die Leistungen auswärts sind einfach nicht gut genug seit Februar.
#
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, jedoch ist es doch nachvollziebar, dass man Herrn Kovac der sich zu höherem berufen sieht jetzt kritischer betrachtet.
Von den beiden Trainern vor Ort hat Herrlich die richtigen Schlüsse aus der 1. HZ gezoen und Herr Kovac nicht.
#
Hier sinkt das Niveau etwa so schnell wie das Standing vom Trainer die letzten Tage.

Ist nicht gut, was wir da kicken in Hz2. Trotzdem spielen wir immer noch bei einem Topteam und nicht beim HSV. Die bestrafen einfach jeden Fehler.
#
Sehe das Spiel zwar nicht, aber was ich hier so seit Anpfiff der zweiten Hälfte lese, ist bedenklich.

Warum lässt sich die Mannschaft nach der Halbzeit so auseinander spielen?
#
fastmeister92 schrieb:

steven82 schrieb:

Warum klebt er da auf der Linie.

Das ist doch Blödsinn.

Im ersten Moment sieht es aus, als ob er den Pass zu Bellarabi abfangen könnte, wenn er den Schritt schneller nach vorne macht
#
steven82 schrieb:


Im ersten Moment sieht es aus, als ob er den Pass zu Bellarabi abfangen könnte, wenn er den Schritt schneller nach vorne macht


Pst nicht den Lukas kritisieren.
Bei Kahn wäre der Ball geklärt und der Leverkusener 3 Meter durch die Luft gesegelt.
#
Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.

Die Leistungen auswärts sind einfach nicht gut genug seit Februar.
#
SGE_Werner schrieb:
Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.

Die Leistungen auswärts sind einfach nicht gut genug seit Februar.

Na ja, man muss sich halt Gedanken, warum wir Auswärts nix mehr gebacken bekommen. Wir spielen im Bayern-Stil, viel Ballbesitz und den Gegner ausspielen. Uns fehlen dafür aber die Spieler.
#
Platz 7 reicht. Nicht auf Leipzig, sondern BMG gucken.
#
BeneSupporter schrieb:

Platz 7 reicht. Nicht auf Leipzig, sondern BMG gucken.


Platz 7 fänd ich etwas ungünstig wegen der Vorbereitung
#
Sorry, das ist echt Käse, da nen Fehler von Hradi seh'n zu wollen. Da haben ganz andere gepennt
#
ElzerAdler schrieb:

Sorry, das ist echt Käse, da nen Fehler von Hradi seh'n zu wollen. Da haben ganz andere gepennt

Am Ende ist er da die ärmste Sau. Natürlich muss er da nicht rankommen, trotzdem glaube ich das es eine geringe Chance gegeben hätte den zu erreichen.

Haha nun klingelts wieder
#
Ich freue mich auf Schalke. Naja.
#
Macbap schrieb:

Bitte nicht Platz 7. Der neue Trainer hat dann überhaupt keine Zeit mehr für eine richtige Vorbereitung. Dann lieber nicht Europa.


Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
#
Einstellig wäre unter normalen Umständen ein Erfolg.
#
Puh...
#
Jetzt wirds lächerlich.
#
Oh, ein Tor...
#
Alles klar das war's! Schönen Nachmittag noch
#
Sauber, wieder mal Da Costa.
#
Einfach nur lächerlich Kovac verpiss dich Richtung München und nimm deinen Bruder mit
#
Und jetzt noch ne Klatsche....Und ich dussel dachte nachm Freitag kann es nicht schlimmer werden -.-
#
BeneSupporter schrieb:

Platz 7 reicht. Nicht auf Leipzig, sondern BMG gucken.


Platz 7 fänd ich etwas ungünstig wegen der Vorbereitung
#
BwBavar schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Platz 7 reicht. Nicht auf Leipzig, sondern BMG gucken.


Platz 7 fänd ich etwas ungünstig wegen der Vorbereitung

Platz 7 fängt man doch Mitte Juli schon wieder an. Dann lieber Platz 8 und ich glaube was anderes wird es auch nicht
#
Kovac
R
A
U
S
#
Leverkusen mit einem ähnlichen Spiel wie am Montag in Leipzig.

Kontern können die. Und wir lassen es zu.


Teilen