Nico soll jetzt bitte die Bank verlassen. Wie der es genossen hat mit den ganzen Fotografen. Zum kotzen.....verzieh dich nach München....Fredi wir lieben dich
Ich habe das Spiel gegen Augsburg nicht gesehen, daher denke ich, dass die fehlende Entschlossenheit/Moral in HZ2 schon eine Reaktion auf den Wechsel von NK sein könnte. Ich hoffe, dass die nächsten Woche das Gegenteil beweisen werden.
Bin momentan unschlüssig, ob eine Fortsetzung mit Kovac Sinn macht. Auch im Hinblick auf das Spiel gegen den FCB.
Sehr gute erste Halbzeit. In Halbzeit 2 ging dann leider absolut gar nichts mehr nach vorne daher ist die Niederlage absolut verdient. Leverkusen hat halt spielerisch ne Qualität, die derzeit kaum welche in der Liga hat. Deshalb ist kein Beinbruch weil Stuttgart zum Glück auch nur ein Punkt geholt hat. Muss nur noch Bayern gegen Gladbach gewinnen dann ist alles gut
Naja , was soll man dazu sagen , egal was , am Ende muss Kovac da jetzt durch . Vieles wird hinterfragt werden . Mal gespannt wie das bis Mittwoch ausgeschlachtet wird . Hoffen wir mal das da bei der Mannschaft net viel hängen bleibt und sie die lehren daraus zieht was Heute falsch gelaufen ist . Jetzt fehlt nur noch das Gladbach gewinnt
Ohne Not umgestellt und den Leverkusener Sieg in die Wege geleitet. Super.
Mal im Ernst. Ich hoffe einfach, dass wir bis Mittwoch wieder so gut es geht Ordnung in den Laden kriegen und ein ordentliches Spiel abliefern. Heute gab es das ja nicht.
CL war eh nur ein unrealistischer Traum. Jetzt gilt es gegen Schalke und danach muss gegen Hertha (vermutlich) Platz 6 zurückgeholt werden
Bullshit, mit einem Sieg wären wir 4 gewesen und dann wären es nur noch 4 Spiele, das war alles andere als unrealistisch. Unrealistisch war es mit der Einstellung der 2. Hz das Spiel zu gewinnen, dass lag nicht nur an den Leverkusener sondern zum großteil daran wie wir agiert bzw. eben nicht agiert haben.
Nach einer tollen ersten Halbzeit noch so zu verlieren, ist auch eine Leistung. Naja, sollten Gladbach und Leipzig verlieren, wäre es jetzt kein Weltuntergang, aber irgendwie befürchte ich ja, dass sich die Bayern nachher die Eier schaukeln.
Die ersten drei Sätze stimmen komplett. Dennoch finde ich auch, dass das oft durch taktische Umstellungen auch bedingt ist. Auswärts werden wir in der Liga nicht mehr viel reißen, hofftl aber im Pokal und zuhause.
Stand jetzt will ich, dass Bobic Kovac (ohne, dass es vorher Kontakt gegeben hat) freistellt. Ich habe auch nicht gelogen, weil ich zwar gelogen habe, aber es erst am Ende der Saison verkünden wollte.
Stand jetzt will ich, dass Bobic Kovac (ohne, dass es vorher Kontakt gegeben hat) freistellt. Ich habe auch nicht gelogen, weil ich zwar gelogen habe, aber es erst am Ende der Saison verkünden wollte.
Möchte ich auch!
1 HZ gut. 2 HZ verkovact. Dem isses doch eh egal, hat ja ne breite Brust.
Jetzt braucht es auf der Trainerposition einen Impuls für das Schalkespiel und die restlichen BL-Spiele. Gerne auch Weinzierl; der kennt Schalke noch. Kovac kann gerne Hausverbot bekommen.
Wie der es genossen hat mit den ganzen Fotografen. Zum kotzen.....verzieh dich nach München....Fredi wir lieben dich
Bin momentan unschlüssig, ob eine Fortsetzung mit Kovac Sinn macht. Auch im Hinblick auf das Spiel gegen den FCB.
Mal im Ernst. Ich hoffe einfach, dass wir bis Mittwoch wieder so gut es geht Ordnung in den Laden kriegen und ein ordentliches Spiel abliefern. Heute gab es das ja nicht.
Bullshit, mit einem Sieg wären wir 4 gewesen und dann wären es nur noch 4 Spiele, das war alles andere als unrealistisch. Unrealistisch war es mit der Einstellung der 2. Hz das Spiel zu gewinnen, dass lag nicht nur an den Leverkusener sondern zum großteil daran wie wir agiert bzw. eben nicht agiert haben.
Naja, sollten Gladbach und Leipzig verlieren, wäre es jetzt kein Weltuntergang, aber irgendwie befürchte ich ja, dass sich die Bayern nachher die Eier schaukeln.
Aber wohl für die taktische Umstellung!
Es läuft jetzt nicht für Kovac. Punkt. Da kann er machen was er will.
Hoffe es wird schnellstmöglich beurlaubt. Es wird nicht besser werden.
Erste Halbzeit gut - sehr gut. Leider nicht geführt.
Zweite Halbzeit ungenügend und die Spielweise Langholz und hinten drinstehen war zum kotzen
Dann kommt noch dazu, dass der Gegner so gut ist, das so auszunutzen.
Wir dürfen einfach nicht so passiv werden.
An dem Kovac Bashing beteilige ich mich genauso wenig wie ich mich nicht an den Huldigungen für ihn über 2 Jahre beteiligt habe.
Ähnliches Auswärtsspiel wie die letzten Wochen. Zu passiv, dumme Fehler und nur eine gute Halbzeit.
Dann kommt noch dazu, dass der Gegner so gut ist, das so auszunutzen.
Wir dürfen einfach nicht so passiv werden.
An dem Kovac Bashing beteilige ich mich genauso wenig wie ich mich nicht an den Huldigungen für ihn über 2 Jahre beteiligt habe.
Da stimme ich - wie schon sehr oft - uneingeschränkt zu.
Gruß
Cantiere
In der zweiten völlig unnötig das System umgestellt, das geht - stand jetzt - auf die Kappe des Pinocchio.
Man kann dem FC Bayern nur gratulieren,der passt genau ins Bild von denen.. ich habe selten gesehen ,dass man eine 2.hz so dermaßen verkackt.
Aufgabe von FB Trainerprofil erstellen , Favoriten rauspicken , alles mögliche zu tun ihn zu bekommen und Pinocchio ab nach München fahren!!
Auch die Phase werden wir Fans überstehen...
Am Mittwoch haben wir mit Kovac miese Karten.
Aber geht ja nur um Prestige und ein paar Millionen
Wer hat denn wirklich geglaubt in LEV, München oder Schalke zu punkten?
Hoffenheim; Hertrh und HSV muss man gewinnen.......
Ich habe auch nicht gelogen, weil ich zwar gelogen habe, aber es erst am Ende der Saison verkünden wollte.
Möchte ich auch!
1 HZ gut. 2 HZ verkovact. Dem isses doch eh egal, hat ja ne breite Brust.
Jetzt braucht es auf der Trainerposition einen Impuls für das Schalkespiel und die restlichen BL-Spiele. Gerne auch Weinzierl; der kennt Schalke noch. Kovac kann gerne Hausverbot bekommen.