>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Tja wir unds CL war eh nur ein Wunschtraum.
#
Ja, sorry aber das Spiel hat heute nur einer verloren. Und das war NK!!! Mit der Aufstellung war das doch sowas von klar!!!
Am besten NK gleich weg und für den Rest der Spiele einen anderen auf die Bank setzen bevor er uns die ganze Saison versaut.
#
für die schlechte Abwehrleistung kann der Trainer aber nichts
#
haburger schrieb:

für die schlechte Abwehrleistung kann der Trainer aber nichts


Aber wohl für die taktische Umstellung!
Es läuft jetzt nicht für Kovac. Punkt. Da kann er machen was er will.

Hoffe es wird schnellstmöglich beurlaubt. Es wird nicht besser werden.
#
Sehr gute erste Halbzeit. In Halbzeit 2 ging dann leider absolut gar nichts mehr nach vorne daher ist die Niederlage absolut verdient. Leverkusen hat halt spielerisch ne Qualität, die derzeit kaum welche in der Liga hat. Deshalb ist kein Beinbruch weil Stuttgart zum Glück auch nur ein Punkt geholt hat. Muss nur noch Bayern gegen Gladbach gewinnen dann ist alles gut
#
Naja , was soll man dazu sagen , egal was , am Ende muss Kovac da jetzt durch . Vieles wird hinterfragt werden . Mal gespannt wie das bis Mittwoch ausgeschlachtet wird . Hoffen wir mal das da bei der Mannschaft net viel hängen bleibt und sie die lehren daraus zieht was Heute falsch gelaufen ist . Jetzt fehlt nur noch das Gladbach gewinnt
#
Ein extra Danke auch nochmal an die Buyern.
#
Naja: Leverbusen spielt nächste Woche in Dortmund. Und Hoffenheim gegen Leipzig.
#
Starke erste Halbzeit.

In der zweiten völlig unnötig das System umgestellt, das geht - stand jetzt - auf die Kappe des Pinocchio.
#
PincheCanche schrieb:

Starke erste Halbzeit.

In der zweiten völlig unnötig das System umgestellt, das geht - stand jetzt - auf die Kappe des Pinocchio.

Man kann dem FC Bayern nur gratulieren,der passt genau ins Bild von denen.. ich habe selten gesehen ,dass man eine 2.hz so dermaßen verkackt.

Aufgabe von FB Trainerprofil erstellen , Favoriten rauspicken , alles mögliche zu tun ihn zu bekommen und Pinocchio ab nach München fahren!!
#
Ähnliches Auswärtsspiel wie die letzten Wochen. Zu passiv, dumme Fehler und nur eine gute Halbzeit.

Dann kommt noch dazu, dass der Gegner so gut ist, das so auszunutzen.

Wir dürfen einfach nicht so passiv werden.

An dem Kovac Bashing beteilige ich mich genauso wenig wie ich mich nicht an den Huldigungen für ihn über 2 Jahre beteiligt habe.
#
Die ersten drei Sätze stimmen komplett. Dennoch finde ich auch, dass das oft durch taktische Umstellungen auch bedingt ist. Auswärts werden wir in der Liga nicht mehr viel reißen, hofftl aber im Pokal und zuhause.
#
Zweite Halbzeit null absolut null Zugriff auf das Spiel.  Bobic sollte reagieren und die beiden freistellen.  
Alleine das wie Kovac die Eintracht vorgeführt hat bei der Aktion mit den Bayern und in der zweiten Halbzeit haben wir taktisch komplett verpatzt.  
Mittwoch auswärts wieder, da sind wir ja aktuell so stark wie Gummibärchen.  

Katastrophe so kurz vor dem Ziel zu verdaddeln.

Bärendienst Herr Kovac. Das hat er stark hinbekommen, einen Verein ein Team das 1000% ig hinter ihm stand einfach mal so vorzuführen.
Und diese ekelhaften Drecks Bayern.... möge Ronaldo euch in der 98 Minute richtig bestrafen...
#
Naja: Leverbusen spielt nächste Woche in Dortmund. Und Hoffenheim gegen Leipzig.
#
Foofighter schrieb:

Naja: Leverbusen spielt nächste Woche in Dortmund. Und Hoffenheim gegen Leipzig.

Die Pillen und die Zecken können uns egal sein. Die holen wir eh nicht mehr ein :/
#
Nee Leute das wird unter Kovac nix mehr....heute noch freistellen und in den letzten Spielen versuchen den 6. Platz zu retten. Schade das es so beschissen enden muss, aber solange er noch hier ist gibt das nur Stunk und Verunsicherung.
#
Das wars mit der CL - Stand heute.
Das wars mit Platz 6 - Stand heute.
#
Kann man nicht auch in diesem Millionengeschäft ein klein wenig authentisch bleiben?
Unser Moralaposteltrainer verarscht den ganzen Verein und alle tun so als ob es das normalste wäre wenn er einfach noch fünf Wochen fertig trainern kann....
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was sollte Kovac für eine Aufstellung bringen, wenn Jovic und Haller angeschlagen sind ?

Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.
#
Wenn man bei Selbstzerstörung bei Wiki sucht,steht ganz oben "frag bei Eintracht Frankfurt/Kovac" nach!
#
PincheCanche schrieb:

Starke erste Halbzeit.

In der zweiten völlig unnötig das System umgestellt, das geht - stand jetzt - auf die Kappe des Pinocchio.

Man kann dem FC Bayern nur gratulieren,der passt genau ins Bild von denen.. ich habe selten gesehen ,dass man eine 2.hz so dermaßen verkackt.

Aufgabe von FB Trainerprofil erstellen , Favoriten rauspicken , alles mögliche zu tun ihn zu bekommen und Pinocchio ab nach München fahren!!
#
adlersven118 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Starke erste Halbzeit.

In der zweiten völlig unnötig das System umgestellt, das geht - stand jetzt - auf die Kappe des Pinocchio.

Man kann dem FC Bayern nur gratulieren,der passt genau ins Bild von denen.. ich habe selten gesehen ,dass man eine 2.hz so dermaßen verkackt.

Aufgabe von FB Trainerprofil erstellen , Favoriten rauspicken , alles mögliche zu tun ihn zu bekommen und Pinocchio ab nach München fahren!!

Ja sofort nach München schicken. Vom König in Frankfurt zum Hofnarr in München. Passt doch. Kovac raus!
#
Stand heute sehe ich das alles anders.

Wenn Bobic noch irgendwie Europa retten will, dann muss er Hradecky und Kovac mit sofortiger Wirkung freistellen. Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen. Ich will die beiden nicht mehr sehen.
Judas und sein Sohn. Pfui

 ViIelleicht ist es für diese Maßnahme schon zu spät und hätte vor dem Spiel schon kommen müssen, unsere Nummer 2 und 3 hätten das auch nur verlieren können. Aber niemals so. Das war gar nichts von Hradecky
#
Die taktische Umstellung  war die logische und richtige Reaktion auf das 4-2-3-1 der Leverkusener. Das Problem war dass es die Spieler nicht mehr auf die Reihe bekommen haben. Platt halt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was sollte Kovac für eine Aufstellung bringen, wenn Jovic und Haller angeschlagen sind ?

Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.
#
fastmeister92 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Was sollte Kovac für eine Aufstellung bringen, wenn Jovic und Haller angeschlagen sind ?

Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.


Aha ok, danke für nix
#
Krass wie egal das alles ist.


Teilen