STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr
Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
Das wundert mich jetzt aber.
Klar, weil das ja auch genau die Art und Weise der Bayern ist, der Eintracht mal was zu schenken.
ich finde die Kovac-Geschichte auch nicht so toll, und die Bayern sind verdammte Arschgesichter. Aber trotzdem: Heute ist Pokal-Halbfinale gegen Schalke, und das soll meine Eintracht gefälligst gewinnen.
Oh man mach den Kopp zu und geh ..
zufällig hab ich gerade das erste von den 6 aufgemacht...
PROST auf zum finale!
AUF GEHTS SGE!
PROST auf zum finale!
Dann gib Gas 🍺
AUF GEHTS SGE!
PROST auf zum finale!
Dann gib Gas 🍺
Dann noch schönen Abend mit was anderem. Wir gucken jetzt Fußball.
Natürlich schau ich das Spiel an. Bin trotzdem schon euphorischer gewesen.
Ach was, ich erzähl's meinem Kühlschrank
Antwortet der auch?
Bitte nicht persönlich nehmen. Aber ich war die letzten Tage schon ziemlich verwundert davon, dass ein Teil der Fans einfach alles abhakt, nur weil da so ein Trainer dem Ruf des Geldes folgt und doch nur ein Söldner unter vielen ist.
Aber das ist jetzt auch egal. Heute geht es immer noch um den Finaleinzug.
Wie ein Pokal-Halbfinale fühlt es sich - stand jetzt - bei mir auch nicht an. Anspannung verspüre ich keine. Aber natürlich sollen unsere heute gewinnen, wenn sie schon mal da sind.
Antwortet der auch?
Bitte nicht persönlich nehmen. Aber ich war die letzten Tage schon ziemlich verwundert davon, dass ein Teil der Fans einfach alles abhakt, nur weil da so ein Trainer dem Ruf des Geldes folgt und doch nur ein Söldner unter vielen ist.
Aber das ist jetzt auch egal. Heute geht es immer noch um den Finaleinzug.