Neuer Saison Tiefpunkt ist da, der nächste Woche gegen den HSV nochmal überboten wird ehe wir am 34ten Spieltag Europa vollkommen verspielen und im Finale 0:6 abgeschossen werden.
Neuer Saison Tiefpunkt ist da, der nächste Woche gegen den HSV nochmal überboten wird ehe wir am 34ten Spieltag Europa vollkommen verspielen und im Finale 0:6 abgeschossen werden.
Wird leider genau so passieren
Vor dem Halbfinale gegen Schalke haben auch alle den Untergang propagiert. Ein bissl Vertrauen, dass wir uns nicht blamieren in Berlin, darf man schon haben, denke ich.
Gott sei Dank. Ich sag das normalerweise nicht über einen SGE Spieler. Aber Hrgota möchte ich nicht mehr sehen hier!
Mit der Leistung in den letzten 3 Jahren wirst du ihn generell nicht mehr in der Bundesliga sehen. Auch wenn es hart klingt, aber er wäre nicht Mal bei den meisten Zweitligisten Stammspieler
So, Wäsche ist gemacht, Wohnung ist gesaugt...hab ich was verpasst? Bis zu den letzten Spielen hätte es neben mir brennen können, keiner hätte mich vom TV wegbekommen. Traurig, dass die Saison in den letzten Spielen wieder großartig in die Tonne gekloppt wurde. Pokalfinale hin oder her, wie man das wieder geschafft hat ist schwer zu toppen
Wird leider genau so passieren
Vor dem Halbfinale gegen Schalke haben auch alle den Untergang propagiert. Ein bissl Vertrauen, dass wir uns nicht blamieren in Berlin, darf man schon haben, denke ich.
Jo...Vllt wäre ne Auswechslung vom Herrgott echt besser :P
Öhm. Vielleicht?
Gut...streiche das vielleicht
Jetzt kann Haller ja zeigen was er kann.
Vielleicht jetzt!
Haller!
Wie denn, wenn er zwei Meter entfernt steht. Sein Passspiel ist katastrophal.
Öhm. Vielleicht?
Gut...streiche das vielleicht
Jetzt kann Haller ja zeigen was er kann.
"Schont euch fürs Pokalspiel"
Nein nein.
Da steht,Ich spiele nächste Saison CL und Ihr nicht.Stand jetzt.Ätsch.
Ich sag das normalerweise nicht über einen SGE Spieler. Aber Hrgota möchte ich nicht mehr sehen hier!
Mit der Leistung in den letzten 3 Jahren wirst du ihn generell nicht mehr in der Bundesliga sehen. Auch wenn es hart klingt, aber er wäre nicht Mal bei den meisten Zweitligisten Stammspieler
"Schont euch fürs Pokalspiel"