>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
‚Kovac  kann die Mannschaft nicht mehr erreichen‘: das kann hier oft gelesen werden. Und es scheint zu stimmen, wenn man sich diese Spielweise anschaut. Mit dem Fakt bin ich schon einverstanden, allerdings scheint mir die Begründung dazu eine andere zu sein.

Ich denke, dass Nico Kovac nach seinem Wertebruch sich selbst nicht mehr erreicht. Da hat er jahrelang Offenheit, Verlässlichkeit und Empathie (und noch manch anderen Wert) hochgehalten und für sich selbst reklamiert.  Das alles hat er weniger vor anderen als vor sich selbst zerstört.

Es wäre so viel leichter gegangen, wenn er sich an seinen eigenen Werte-Ansprüchen orientiert hätte.  Natürlich gibt es passable Gründe, sich in den Vorgesprächen bedeckt zu halten, aber eben nur passable: zu sagen, dass da seitens der Bayern Interesse besteht, dass er – wenn sich das alles bestätigen sollte – einen solchen Job nur sehr schwer ablehnen könne usw. etc. pp. ->  da gäbe es noch viele Beispiele, die mit offener Kommunikation und Verlässlichkeit zu tun haben. Und es scheint auch sicher, dass es der Mannschaft, den Fans und insbesondere ihm selbst gut getan hätte.  Dafür wäre deutlich mehr Verständnis aufgebracht worden.
Aber nein: er hat sich diesen Gefallen nicht getan (und uns schon gar nicht);  das muss an ihm nagen, wenn er denn kein Kühlschrank ist (was ich auch nicht glaube9.#
Und so kam die Spirale in Kauf, mit dem Ergebnis, dass er heute komplett neben sich und allen anderen steht. Wer sich selbst nicht mehr erreicht, schafft das auch bei keinem anderen.

Gruß Cantiere

[ich habe mal die liegengelassene Lupe rauseditiert, Matzel]
#
Keine Lust auf deutsche Presse?  Dann lest mal was die Bayernabteilung von VOX Media schreibt. Die geschwärzten Kommentarzeilen sind nicht von mir, haha.  Lustig zu lesen dass die erwähnen dass die Bayernfans zusammnen mit den Frankfurtern Kovac bei Namensnennung im Stadion ausbuhten. Das wird [lass' es doch einfach, Matzel] sicher wieder abstreiten, oder diesmal nicht?
https://www.bavarianfootballworks.com/2018/4/29/17298024/niko-kovac-bayern-munich-eintracht-frankfurt-bundesliga-coach-heynckes-europa-league
Zur Karnickelkiste haben die auch was zu sagen, einfach die Seite runterscrollen.
https://www.bavarianfootballworks.com/2018/4/28/17295212/daily-schmankerl-david-alaba-new-kit-niko-kovac-ralph-hassenhuttl-anthony-martial
Da ich jetzt wohl wieder gesperrt werde sage ich jetzt schon tschöö. Bärlin sollten wir uns nicht vom Kovac verderben lassen und die Adler fliegen lassen. Ich glaube an Hexer(n) und auch an Wunder - manchmal jedenfalls.

#
Meine persönliche Meinung ist, dass wir leider unsere Stärken der letzten Monate komplett verloren haben. In der erfolgreichen Zeit haben wir den Platz umgepflügt und die Gegenspieler zu Fehlern gezwungen. Diese Spiele waren im Ergebniss immer knapp aber wir konnten uns häufig durchsetzen. Aktuell wird die Defensive stark vernachlässigt und wir fangen einfach zu viele leichte Gegentore.

Um die letzten Spiele erfolgreich zu gestalten sollte die Defensive wieder zu unserer Stärke werden, denn der HSV, Schalke und Bayern müssen diese Spiele gewinnen und somit das Spiel machen. Stehen wir defensiv wieder stabil und geordnet, dann könnten wir wieder in die Erfolgsspur kommen. Ob NK hier der richtige ist, kann angezweifelt werden. Er hat sicherlich seine Stärken aber einen Negativtrend umzukehren ist ihm auch in der letzten RR nicht gelungen. Ich wäre dafür, die letzten Spiele mit dem Rudi Bommer und also Co vielleicht Ansgar Brinkmann anzugehen. Ich denke, dass wir nur Motivatoren brauchen. Kicken können unsere eigentlich.
#
Es ist gut, dass der Vorstand Besonnenheit zeigt und nicht zu Schnellschüssen neigt. Aus dem Frust heraus möchte ich Kovac nicht  mehr hier sehen, zu tief sitzt die menschliche Enttäuschung über diese inszenierte Schmierenkomödie mit dem FC Anus Bavaria. Rational betrachtet macht es - aus meiner Sicht - aber keinen Sinn, drei Spieltage vor Schluss, eine aktionistische Trainerdemission zu betreiben. Die Fehler von gestern klar analysieren, die optimale Vorbereitung auf den nächsten Gegner akribisch betreiben und die bestmögliche Mannschaft auf den Platz bringen ist die Devise. Mit seiner harschen Kritik gestern an der Mannschaft hat sich Bobic klar positioniert, sich hintern den Trainer gestellt aber auch deutlich gemacht, dass er die Dinge nicht einfach nur hinnimmt.
Vielleicht gelingt es, ab morgen einen cut zu machen und die Kräfte auf den Saisonendspurt zu fokussieren und zwar mit dem Trainerteam, dass die "Qualität" des Kaders besser einschätzen kann, als sonst irgendjemand. Jetzt sind auch die "Führungsspieler" gefragt, auf und neben dem Platz - wir haben es selbst in der Hand und sind nicht auf die Ergebnisse anderer angewiesen, es muss aber irgendwie gelingen, die Unruhe im Umfeld zu auszublenden, bzw klare Position zu beziehen und nach innen und außen ebenso klar zu kommunizieren.
Fußball spielt sich zum, großen Teil im Kopf ab - bis zum 29. Spieltag haben wir das sehr ordentlich hinbekommen, ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir daran anknüpfen können ...
#
Das habe ich bis gestern auch so gesehen.
#
Keine Lust auf deutsche Presse?  Dann lest mal was die Bayernabteilung von VOX Media schreibt. Die geschwärzten Kommentarzeilen sind nicht von mir, haha.  Lustig zu lesen dass die erwähnen dass die Bayernfans zusammnen mit den Frankfurtern Kovac bei Namensnennung im Stadion ausbuhten. Das wird [lass' es doch einfach, Matzel] sicher wieder abstreiten, oder diesmal nicht?
https://www.bavarianfootballworks.com/2018/4/29/17298024/niko-kovac-bayern-munich-eintracht-frankfurt-bundesliga-coach-heynckes-europa-league
Zur Karnickelkiste haben die auch was zu sagen, einfach die Seite runterscrollen.
https://www.bavarianfootballworks.com/2018/4/28/17295212/daily-schmankerl-david-alaba-new-kit-niko-kovac-ralph-hassenhuttl-anthony-martial
Da ich jetzt wohl wieder gesperrt werde sage ich jetzt schon tschöö. Bärlin sollten wir uns nicht vom Kovac verderben lassen und die Adler fliegen lassen. Ich glaube an Hexer(n) und auch an Wunder - manchmal jedenfalls.

#
Aquilarius schrieb:

Lustig zu lesen dass die erwähnen dass die Bayernfans zusammnen mit den Frankfurtern Kovac bei Namensnennung im Stadion ausbuhten. Das wird [lass' es doch einfach, Matzel] sicher wieder abstreiten, oder diesmal nicht?

Wann genau habe ich das denn abgestritten? [das ist die Frage, die zählt, nochmal Matzel]
#
Meine persönliche Meinung ist, dass wir leider unsere Stärken der letzten Monate komplett verloren haben. In der erfolgreichen Zeit haben wir den Platz umgepflügt und die Gegenspieler zu Fehlern gezwungen. Diese Spiele waren im Ergebniss immer knapp aber wir konnten uns häufig durchsetzen. Aktuell wird die Defensive stark vernachlässigt und wir fangen einfach zu viele leichte Gegentore.

Um die letzten Spiele erfolgreich zu gestalten sollte die Defensive wieder zu unserer Stärke werden, denn der HSV, Schalke und Bayern müssen diese Spiele gewinnen und somit das Spiel machen. Stehen wir defensiv wieder stabil und geordnet, dann könnten wir wieder in die Erfolgsspur kommen. Ob NK hier der richtige ist, kann angezweifelt werden. Er hat sicherlich seine Stärken aber einen Negativtrend umzukehren ist ihm auch in der letzten RR nicht gelungen. Ich wäre dafür, die letzten Spiele mit dem Rudi Bommer und also Co vielleicht Ansgar Brinkmann anzugehen. Ich denke, dass wir nur Motivatoren brauchen. Kicken können unsere eigentlich.
#
Meinst Du nicht, dass Bommer lieber den Aufstieg in Dreieich klarmachen will?
#
Flummi schrieb:

sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen


Bitte? Bobic wird kaum so dämlich sein in der aktuellen Lage einen neuen Trainer vorzustellen oder kein Trainer würde sich das auch antun wollen. Wenn die restlichen Spiele mit dem neuen Trainer verloren gehen hat sich wahrlich keiner einen gefallen getan.
#
Chevallaz schrieb:

Flummi schrieb:

sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen


Bitte? Bobic wird kaum so dämlich sein in der aktuellen Lage einen neuen Trainer vorzustellen oder kein Trainer würde sich das auch antun wollen. Wenn die restlichen Spiele mit dem neuen Trainer verloren gehen hat sich wahrlich keiner einen gefallen getan.


Angenommen am 20.5. nach der Pokalniederlage und Abschluss auf Platz 10 wird Hannes Wolf vorgestellt... da würde man sich doch fragen, warum Bobić ihn nicht schon früher eingesetzt hat? Wie soll man so jemand die Mannschaft für mehrere Spielzeiten anvertrauen, wenn er nicht mal 3 wichtige Spiele kann?
#
Meinst Du nicht, dass Bommer lieber den Aufstieg in Dreieich klarmachen will?
#
Basaltkopp schrieb:

Meinst Du nicht, dass Bommer lieber den Aufstieg in Dreieich klarmachen will?

Ich denke das Bommer auch ein Kandidat sein könnte der nicht nein sagt. Mit Dreieich kommt man wohl nicht in die 2. Liga. Mit einem guten Pokalendspiel und Platz 7 in der ersten Liga in der Situation aber wohl auf jeden Fall mindestens.
#
Eine Mentalitaetsfrage war diese Niederlage also, Fredi. Wie recht du hast! Das war ueber weite Strecken dieser Saison unsere grosse Staerke, diese Mentalitaet der Mannschaft, eine echte Eintracht. Galligkeit, jeder rennt fuer jeden, nach Ballverlust wird sich gestreckt, geackert, gekratzt, Gras gefressen - und zwar im Verbund!
Davon ist rein gar nichts mehr uebrig. Das schlimme: Es ist kein physisches Problem. Alles reine Kopfsache.
Das befuerchtete Szenario ist eingetreten, da reicht es auch nicht mal drueber zu schlafen.
Es ist Aufgabe des Trainers und seines staff, dass die Mentalitaet der Mannachaft auf dem Platz stimmt. Es gibt dafuer keine anderen Verantwortlichen.
Deine Kritik, Fredi, trifft also genau die richtigen. Der korrekte Zeitpunkt der  Beurlaubung (Um die Abloese fuer die Karriereplan-Trainer kommt ihr nicht herum) ist verpasst, aber es ist noch nicht zu spaet.
Der oft herangezogene Spruch: Einen neuen  Reiz setzen, finde ich, hat selten so gut zu einer Situation gepasst wie der unseren. Was macht eigentlich Herr Daum? Mit dem dritten Bein dem Wuerstchen Uli in Berlin in den Allerwertesten treten, das haette wenigstens was von Diva.
Jeder Strohhalm Hoffnung ist mir herzlich Willkommen, das Flugticket nach Deutschland ist ja schon bezahlt. Kovac in Berlin auf unserer Bank waere nicht ertraeglich, Fredi!
#
Pascalito8883 schrieb:

Eine Mentalitaetsfrage [...]
Was macht eigentlich Herr Daum?

Ich habe Deine ersten Sätze gelesen und mich gefragt, wer für diese Situation geeignet ist.
Zwei Dumme ein Gedanke!
#
Chevallaz schrieb:

Flummi schrieb:

sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen


Bitte? Bobic wird kaum so dämlich sein in der aktuellen Lage einen neuen Trainer vorzustellen oder kein Trainer würde sich das auch antun wollen. Wenn die restlichen Spiele mit dem neuen Trainer verloren gehen hat sich wahrlich keiner einen gefallen getan.


Angenommen am 20.5. nach der Pokalniederlage und Abschluss auf Platz 10 wird Hannes Wolf vorgestellt... da würde man sich doch fragen, warum Bobić ihn nicht schon früher eingesetzt hat? Wie soll man so jemand die Mannschaft für mehrere Spielzeiten anvertrauen, wenn er nicht mal 3 wichtige Spiele kann?
#
Flummi schrieb:

Chevallaz schrieb:

Flummi schrieb:

sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen


Bitte? Bobic wird kaum so dämlich sein in der aktuellen Lage einen neuen Trainer vorzustellen oder kein Trainer würde sich das auch antun wollen. Wenn die restlichen Spiele mit dem neuen Trainer verloren gehen hat sich wahrlich keiner einen gefallen getan.


Angenommen am 20.5. nach der Pokalniederlage und Abschluss auf Platz 10 wird Hannes Wolf vorgestellt... da würde man sich doch fragen, warum Bobić ihn nicht schon früher eingesetzt hat? Wie soll man so jemand die Mannschaft für mehrere Spielzeiten anvertrauen, wenn er nicht mal 3 wichtige Spiele kann?


Vielleicht bekommen wir auch einen Trainer, der noch unter Vetrag steht.
#
Chevallaz schrieb:

Flummi schrieb:

sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen


Bitte? Bobic wird kaum so dämlich sein in der aktuellen Lage einen neuen Trainer vorzustellen oder kein Trainer würde sich das auch antun wollen. Wenn die restlichen Spiele mit dem neuen Trainer verloren gehen hat sich wahrlich keiner einen gefallen getan.


Angenommen am 20.5. nach der Pokalniederlage und Abschluss auf Platz 10 wird Hannes Wolf vorgestellt... da würde man sich doch fragen, warum Bobić ihn nicht schon früher eingesetzt hat? Wie soll man so jemand die Mannschaft für mehrere Spielzeiten anvertrauen, wenn er nicht mal 3 wichtige Spiele kann?
#
Ja, so kann man argumentieren - wenn es Wolf wirklich werden sollte. Der ist meines Erachtens einfach zu brav für uns. So schätze ich ihn zumindest ein.
Aber nehmen wir an, er wäre der neue Trainer und reisst das Ruder in den letzten drei Spielen mit einer offensichtlich zumindest verunsicherten Mannschaft auch nicht rum. Wäre das nicht auch ein denkbar bescheidener Start?

Vielleicht wird es ja ein Trainer, der noch woanders unter Vertrag ist und die Saison aber vorm Pokalfinale beendet hat....
#
‚Kovac  kann die Mannschaft nicht mehr erreichen‘: das kann hier oft gelesen werden. Und es scheint zu stimmen, wenn man sich diese Spielweise anschaut. Mit dem Fakt bin ich schon einverstanden, allerdings scheint mir die Begründung dazu eine andere zu sein.

Ich denke, dass Nico Kovac nach seinem Wertebruch sich selbst nicht mehr erreicht. Da hat er jahrelang Offenheit, Verlässlichkeit und Empathie (und noch manch anderen Wert) hochgehalten und für sich selbst reklamiert.  Das alles hat er weniger vor anderen als vor sich selbst zerstört.

Es wäre so viel leichter gegangen, wenn er sich an seinen eigenen Werte-Ansprüchen orientiert hätte.  Natürlich gibt es passable Gründe, sich in den Vorgesprächen bedeckt zu halten, aber eben nur passable: zu sagen, dass da seitens der Bayern Interesse besteht, dass er – wenn sich das alles bestätigen sollte – einen solchen Job nur sehr schwer ablehnen könne usw. etc. pp. ->  da gäbe es noch viele Beispiele, die mit offener Kommunikation und Verlässlichkeit zu tun haben. Und es scheint auch sicher, dass es der Mannschaft, den Fans und insbesondere ihm selbst gut getan hätte.  Dafür wäre deutlich mehr Verständnis aufgebracht worden.
Aber nein: er hat sich diesen Gefallen nicht getan (und uns schon gar nicht);  das muss an ihm nagen, wenn er denn kein Kühlschrank ist (was ich auch nicht glaube9.#
Und so kam die Spirale in Kauf, mit dem Ergebnis, dass er heute komplett neben sich und allen anderen steht. Wer sich selbst nicht mehr erreicht, schafft das auch bei keinem anderen.

Gruß Cantiere

[ich habe mal die liegengelassene Lupe rauseditiert, Matzel]
#
Sehr gute Analyse!

Dazu kommt noch, dass er in der einen PK, wo es um die Gerüchte ging, diese abwürgte, indem er erzählte, es gäbe wichtigeres im Leben, er käme gerade von einer Beerdigung von einem kleinen Kind... das fand ich damals schon seltsam aber im nachgang ist es einfach nur beschämend, dieses traurige Ereignis so zu instrumentalisieren... der hat selbst gerade keine gute Zeit, da hast du absolut recht.
#
Sehr gute Analyse!

Dazu kommt noch, dass er in der einen PK, wo es um die Gerüchte ging, diese abwürgte, indem er erzählte, es gäbe wichtigeres im Leben, er käme gerade von einer Beerdigung von einem kleinen Kind... das fand ich damals schon seltsam aber im nachgang ist es einfach nur beschämend, dieses traurige Ereignis so zu instrumentalisieren... der hat selbst gerade keine gute Zeit, da hast du absolut recht.
#
Richtig, das war eine absolut miese und in der Tat beschämende Nummer.
#
Chevallaz schrieb:

Flummi schrieb:

sonst gäbe es keinen Grund, ihn nicht bereits jetzt einzusetzen


Bitte? Bobic wird kaum so dämlich sein in der aktuellen Lage einen neuen Trainer vorzustellen oder kein Trainer würde sich das auch antun wollen. Wenn die restlichen Spiele mit dem neuen Trainer verloren gehen hat sich wahrlich keiner einen gefallen getan.


Angenommen am 20.5. nach der Pokalniederlage und Abschluss auf Platz 10 wird Hannes Wolf vorgestellt... da würde man sich doch fragen, warum Bobić ihn nicht schon früher eingesetzt hat? Wie soll man so jemand die Mannschaft für mehrere Spielzeiten anvertrauen, wenn er nicht mal 3 wichtige Spiele kann?
#
Flummi schrieb:

da würde man sich doch fragen, warum Bobić ihn nicht schon früher eingesetzt hat?

Die Frage ist, wer ist "man"? Ich auf jeden Fall nicht....

Flummi schrieb:

Wie soll man so jemand die Mannschaft für mehrere Spielzeiten anvertrauen, wenn er nicht mal 3 wichtige Spiele kann?

3 wichtige Spiele ohne irgendeine Vorbereitungszeit? Wenn das schief geht kann man im Sommer direkt wieder einen neuen Trainer suchen. Sowas macht man nur mit einem befristeten Vertrag, welcher nur für diese Spiele gültig ist oder allenfalls bei einem Abstieg, wo der Vertrag auch für die andere Liga gültig ist.

Entweder man präsentiert für die restlichen Spiele eine interne Lösung oder man eiert so weiter. Jetzt schon den neuen Trainer zu installieren wäre komplett verkehrt (was eventuell auch von der Europafrage noch abhängt...).
#
Ja, so kann man argumentieren - wenn es Wolf wirklich werden sollte. Der ist meines Erachtens einfach zu brav für uns. So schätze ich ihn zumindest ein.
Aber nehmen wir an, er wäre der neue Trainer und reisst das Ruder in den letzten drei Spielen mit einer offensichtlich zumindest verunsicherten Mannschaft auch nicht rum. Wäre das nicht auch ein denkbar bescheidener Start?

Vielleicht wird es ja ein Trainer, der noch woanders unter Vertrag ist und die Saison aber vorm Pokalfinale beendet hat....
#
Ich glaube auch, dass er woanders noch unter Vertrag steht. Und vielleicht hat er ja am 19.5. Zeit. Aber das wäre dann die denkbar heftigste Ohrfeige für Kovač, die vorstellbar ist.
#
Hier hätte man mindestens einen Punkt mitnehmen müssen. Wo war der Wille. Wo waren die Spieler??
Ein Trauerspiel seitens der SGE.😂😂
Da zählt auch kein Gejammere/ Ausrede, das Kovac geht.




#
Ich glaube auch, dass er woanders noch unter Vertrag steht. Und vielleicht hat er ja am 19.5. Zeit. Aber das wäre dann die denkbar heftigste Ohrfeige für Kovač, die vorstellbar ist.
#
Ja, wäre es. Fände ich aber prima. Auch wenn es ein kleines Revanchefoul wäre.
#
Richtig, das war eine absolut miese und in der Tat beschämende Nummer.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig, das war eine absolut miese und in der Tat beschämende Nummer.

Einverstanden! Das ist aber nur ein weiterer Grund zu handeln. Weiter so ist die schlechteste Option. Den Trend dreht NK derzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
#
Geheimtreffen 27. April mit Niko K. und Sali H., Zur Gartler Hütte 19.00 Uhr : Gesprächsaufzeichnung:

Sali H.: Servus Niko, setz di
Niko K.: danke Sali
Sali H.: Dario ( Kellner, Anm. ), bringst du uns schon mal 2 Weissbier ?
Niko K.: für mich auch 2, Dario
Niko K.: du Sali, das mit Real war ja ganz schön Scheiße, jetzt werdet ihr morgen sicherlich n paar Leute für Dienstag schonen, oder ?
Sali H.: ja logisch Niko, was denkst du denn...
Niko K.: ja ja, schon klar, aber meinst, ihr könntet so ne Art C-Elf vielleicht mit n paar Jungs aus der A-Jugend aufstellen, ihr seid mir ja noch was schuldig...(zwinker)
Sali H.: klar doch Niko, das hab ich schon mit Uli geklärt - das geht in Ordnung - aber im Pokalfinale gibt's keine Pardon, das is dir doch klar..gä
Niko K.: super Sali, wusst ich doch, dass ich auf euch zählen kann...weisste meine Jungs stehen nicht mehr so hinter mir und so wärs für alle Seiten am besten....oder ?
Sali H.: sicher Niko, sicher...
Sali H.: Dario, mach ma 2 Slivo ...
Niko K. für mich auch 2, Dario
Sali H.: sach ma  Niko, kommst nachher auch zum alljährlichem "SADSV" ( sicher an der Steuer vorbei, Anm. ) beim Uli ?
Niko K.: na logisch, weiß ja immer noch nicht, wohin mit meinem 7-stelligen Willkommens-Bonus, hehe
Sali H.: hehe, hast auch deine Vollmacht fürn ULi dabei ?
Niko K.: na logisch
Sali H.: Dario, mach nochma 2 Slivo und die Rechnung schreibst aufn Karl-Heinz...alles klar ?
Niko K. für mich auch 2, danke Sali, bist n Pfundskerl....
Sali H.: also dann bis später beim Uli Niko...Pfürti
Niko K.: Pfürti...(zwinker)
#
Geheimtreffen 27. April mit Niko K. und Sali H., Zur Gartler Hütte 19.00 Uhr : Gesprächsaufzeichnung:

Sali H.: Servus Niko, setz di
Niko K.: danke Sali
Sali H.: Dario ( Kellner, Anm. ), bringst du uns schon mal 2 Weissbier ?
Niko K.: für mich auch 2, Dario
Niko K.: du Sali, das mit Real war ja ganz schön Scheiße, jetzt werdet ihr morgen sicherlich n paar Leute für Dienstag schonen, oder ?
Sali H.: ja logisch Niko, was denkst du denn...
Niko K.: ja ja, schon klar, aber meinst, ihr könntet so ne Art C-Elf vielleicht mit n paar Jungs aus der A-Jugend aufstellen, ihr seid mir ja noch was schuldig...(zwinker)
Sali H.: klar doch Niko, das hab ich schon mit Uli geklärt - das geht in Ordnung - aber im Pokalfinale gibt's keine Pardon, das is dir doch klar..gä
Niko K.: super Sali, wusst ich doch, dass ich auf euch zählen kann...weisste meine Jungs stehen nicht mehr so hinter mir und so wärs für alle Seiten am besten....oder ?
Sali H.: sicher Niko, sicher...
Sali H.: Dario, mach ma 2 Slivo ...
Niko K. für mich auch 2, Dario
Sali H.: sach ma  Niko, kommst nachher auch zum alljährlichem "SADSV" ( sicher an der Steuer vorbei, Anm. ) beim Uli ?
Niko K.: na logisch, weiß ja immer noch nicht, wohin mit meinem 7-stelligen Willkommens-Bonus, hehe
Sali H.: hehe, hast auch deine Vollmacht fürn ULi dabei ?
Niko K.: na logisch
Sali H.: Dario, mach nochma 2 Slivo und die Rechnung schreibst aufn Karl-Heinz...alles klar ?
Niko K. für mich auch 2, danke Sali, bist n Pfundskerl....
Sali H.: also dann bis später beim Uli Niko...Pfürti
Niko K.: Pfürti...(zwinker)
#
Ich habe den Beitrag nicht gelesen, aber es geht um die nähere Zukunft der Eintracht. Was NK mit irgendeinem Mann aus dem Süden gesprochen hat ist einfach gesagt sch..egal


Teilen