>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Habe leider aus verlässlicher Quelle gehört, dass er definitiv nach Mailand geht.
#
etienneone schrieb:

Habe leider aus verlässlicher Quelle gehört, dass er definitiv nach Mailand geht.



Hab ich ja vor einiger Zeit schon spekuliert. Ich hoffe zumindest, dass er keine AK im Vertrag stehen hat. Milan hat erst letztes Jahr für Biglia 17 Mio hingelegt, obwohl der nun auch schon 32 ist.
#
etienneone schrieb:

Habe leider aus verlässlicher Quelle gehört, dass er definitiv nach Mailand geht.



Hab ich ja vor einiger Zeit schon spekuliert. Ich hoffe zumindest, dass er keine AK im Vertrag stehen hat. Milan hat erst letztes Jahr für Biglia 17 Mio hingelegt, obwohl der nun auch schon 32 ist.
#
Ich denke, er hat eine AK - dürfte Voraussetzung für seine Zusage hier gewesen sein.
#
etienneone schrieb:

Habe leider aus verlässlicher Quelle gehört, dass er definitiv nach Mailand geht.



Hab ich ja vor einiger Zeit schon spekuliert. Ich hoffe zumindest, dass er keine AK im Vertrag stehen hat. Milan hat erst letztes Jahr für Biglia 17 Mio hingelegt, obwohl der nun auch schon 32 ist.
#
Milan wird ihn aber nicht holen. 2 Gründe:

1. Er hat ewig nicht auf hohem Niveau gespielt, der Prince ist kein schlechter, aber Milan will in die CL. Da reicht es für ihn einfach nicht mehr.

2. Knüpft an Punkt eins an. Milan wird andere Hochkaräter verpflichten, letztes Jahr wurde viel viel unnützes Geld in die Mannschaft gesteckt. Dieses Jahr wird man da mehr drauf achten.

An Milan glaube ich nicht, genauso wenig wie an Las Palmas.
#
Was will Boateng bei Levante.
Hier kann er europäisch spielen..
In Levante gibts kein Bruda, der den langen Ball annehmen kann!
#
Mir wird übel, alle Leistungsträger weg, wenn das alles zutrifft.

Das erinnert an den FC Köln, vor dem Start in Europa der absolut beste Stürmer weg.

Ergebnis bekannt.

Wir müssen jetzt "klug"  aber nachdrücklich aufrüsten !!!
#
Aber bitte keinen Cordoba für 17 Millionen...frag mich bis heute, was den Kölner Verantwortlichen damals geritten hat.

#
In den letzten Tagen sind einige Dinge geschehen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Aber Prince zu Levante? Macht für mich gar keinen Sinn. Der rennt doch nicht ständig irgendwelchen Trainern hinterher, nur weil er schon einmal mit demjenigen gearbeitet hat. Bin mir sicher das er seinen Vertrag bei uns zumindest erfüllt. Boateng ist ja schon Anfang 30. Daher kann ich mir gut vorstellen, das er danach seine Karriere irgendwo in Italien beendet.
#
Aber bitte keinen Cordoba für 17 Millionen...frag mich bis heute, was den Kölner Verantwortlichen damals geritten hat.

#
Hit-Man schrieb:

frag mich bis heute, was den Kölner Verantwortlichen damals geritten hat.


Wahrscheinlich ein Geißbock
#
Habe leider aus verlässlicher Quelle gehört, dass er definitiv nach Mailand geht.
#
Die FAZ schreibt heute was anderes.
#
Die FAZ schreibt heute was anderes.
#
Etiennes Quellen müssen auch nicht immer recht haben.
#
http://gazzettadimodena.gelocal.it/sport/2018/07/01/news/il-sassuolo-pronto-a-esplodere-un-colpo-kevin-prince-boateng-e-vicinissimo-1.17020076?fsp=2.6935
Sassuolo soll Boateng wollen, scheinbar will er wegen seiner Frau nach Italien zurück?
Ein Angebot von Crystal Palace soll er deswegen abgelehnt haben.

Bei TM wurde diese hier verwendet, mit angeblichen Bezug auf die obere Quelle.
http://www.parlandodisport.it/2018/07/02/rassegna-stampa-sassuolo-leintracht-non-sconti-boateng-vuole-litalia/
Da steht was von 12Mio€ die die SGE fordern soll, aber davon steht oben garnix.
#
http://gazzettadimodena.gelocal.it/sport/2018/07/01/news/il-sassuolo-pronto-a-esplodere-un-colpo-kevin-prince-boateng-e-vicinissimo-1.17020076?fsp=2.6935
Sassuolo soll Boateng wollen, scheinbar will er wegen seiner Frau nach Italien zurück?
Ein Angebot von Crystal Palace soll er deswegen abgelehnt haben.

Bei TM wurde diese hier verwendet, mit angeblichen Bezug auf die obere Quelle.
http://www.parlandodisport.it/2018/07/02/rassegna-stampa-sassuolo-leintracht-non-sconti-boateng-vuole-litalia/
Da steht was von 12Mio€ die die SGE fordern soll, aber davon steht oben garnix.
#
So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.
Aber was will er da?
Nur wenn er mit dem Adi Hütter nicht kann macht es für beide Seiten Sinn. Das wissen aber nur die beiden selber.
#
So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.
Aber was will er da?
Nur wenn er mit dem Adi Hütter nicht kann macht es für beide Seiten Sinn. Das wissen aber nur die beiden selber.
#
Er soll wohl wegen seiner Frau zurück nach Italien wollen, dass ist das was für Boateng den Sinn ergeben kann.
#
boateng hat selber im interview gesagt das er nach der karriere nach italien ziehen wird um dort zu leben.
#
boateng hat selber im interview gesagt das er nach der karriere nach italien ziehen wird um dort zu leben.
#
Was seine Frau wirklich sagt ist doch gar nicht klar.
#
Ah, richtig lesen mal wieder bei mir und sich nicht zu sehr drauf verlassen was andere dazu geschrieben haben. Die 12Mio€ beziehen sich auf Duncan.

Hier kann man wieder auf Etiennes Quelle zurück kommen, dass sie soweit recht hat, dass er doch einen Wechsel nach Italien plant, nur halt nicht nach Milano.

#
Kann ich mir aktuell überhaupt nicht vorstellen.
#
So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.
Aber was will er da?
Nur wenn er mit dem Adi Hütter nicht kann macht es für beide Seiten Sinn. Das wissen aber nur die beiden selber.
#
EintrachtOssi schrieb:

So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.



Also ich finde es interessant wie hier die Ablösesummen gefordert werden.
mind. 15 Millionen Boateng, mind. 50 Millionen für Rebic
Bei manchen könnte man meinen, wir spielen hier Monopoly oder so.
Ganz so einfach ist es leider nicht, auch wenn einige das wohl meinen.

Und Bobic muß außer sterben (was wir alle mal müssen) mal ganr nicht aufrufen, er kann Ihn auch ablösefrei ziehen lassen, wenn er möchte. Er Chef wir nix.
#
Fänd ich ganz und gar nicht gut
Könnte mir aber vorstellen, dass er da zum Karriereende hin geht, um dann allmählich alles ausklingen zu lassen und sich dann dort niederlassen. Aber dafür ist die Zeit ja noch nicht gekommen


Teilen