>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Würde ich echt schade finden. Prince ist in den einem Jahr schon zum absoluten Führungsspieler geworden. Wäre schade echt schade
#
Schade wäre es, könnte es aber auch verstehen sollte es ein familiärer Wunsch sein.
#
So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.
Aber was will er da?
Nur wenn er mit dem Adi Hütter nicht kann macht es für beide Seiten Sinn. Das wissen aber nur die beiden selber.
#
EintrachtOssi schrieb:

So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.

Oder 15 Milliarden. Oder sogar 17 Fantastillionen!
Boateng ist für lau gekommen und wird wahrscheinlich auch für lau gehen.
Es war dann eben ein Jahr, das für beide Seiten eine win-win Situation war.
#
EintrachtOssi schrieb:

So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.



Also ich finde es interessant wie hier die Ablösesummen gefordert werden.
mind. 15 Millionen Boateng, mind. 50 Millionen für Rebic
Bei manchen könnte man meinen, wir spielen hier Monopoly oder so.
Ganz so einfach ist es leider nicht, auch wenn einige das wohl meinen.

Und Bobic muß außer sterben (was wir alle mal müssen) mal ganr nicht aufrufen, er kann Ihn auch ablösefrei ziehen lassen, wenn er möchte. Er Chef wir nix.
#
Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.



Also ich finde es interessant wie hier die Ablösesummen gefordert werden.
mind. 15 Millionen Boateng, mind. 50 Millionen für Rebic
Bei manchen könnte man meinen, wir spielen hier Monopoly oder so.
Ganz so einfach ist es leider nicht, auch wenn einige das wohl meinen.

Und Bobic muß außer sterben (was wir alle mal müssen) mal ganr nicht aufrufen, er kann Ihn auch ablösefrei ziehen lassen, wenn er möchte. Er Chef wir nix.


Kann er nicht. Weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber hier gibts noch einen Aufsichtsrat.
#
Kam er nicht erst letzte Saison extra nach Deutschland zurück um bei seinen Söhnen zu sein?
Ist das jetzt schon wieder hinlänglich?
Glaub nicht das da überhaupt was dran ist, zu mal ich auch glaube, das gerade er nochmal richtig Bock drauf hat International zu spielen.
Kevin bleibt mal schön hier.
#
Kam er nicht erst letzte Saison extra nach Deutschland zurück um bei seinen Söhnen zu sein?
Ist das jetzt schon wieder hinlänglich?
Glaub nicht das da überhaupt was dran ist, zu mal ich auch glaube, das gerade er nochmal richtig Bock drauf hat International zu spielen.
Kevin bleibt mal schön hier.
#
steps82 schrieb:

Kam er nicht erst letzte Saison extra nach Deutschland zurück um bei seinen Söhnen zu sein?
Ist das jetzt schon wieder hinlänglich?

Um schneller in Mailand sein zu können. Und in Italien ist er tatsächlich noch schneller in Mailand.

#
Kam er nicht erst letzte Saison extra nach Deutschland zurück um bei seinen Söhnen zu sein?
Ist das jetzt schon wieder hinlänglich?
Glaub nicht das da überhaupt was dran ist, zu mal ich auch glaube, das gerade er nochmal richtig Bock drauf hat International zu spielen.
Kevin bleibt mal schön hier.
#
Es ist übrigens hinlänglich bekannt, dass Du eigentlich hinfällig meinst
#
Boateng soll hier für relativ kleines Geld spielen. Wenn er zu Bobic geht und sagt er möchte nach Italien, wird man ihm glaube ich nicht sagen, jemand muss für ihn 15Mio€ zahlen.
Vielleicht hat er auch eine Art AK für Italien, hatte ja auch eine bei Las Palmas, auf Grund von ersterem wäre es auch nachvollziehbar, zumindest aus meiner Sicht.
#
Boateng soll hier für relativ kleines Geld spielen. Wenn er zu Bobic geht und sagt er möchte nach Italien, wird man ihm glaube ich nicht sagen, jemand muss für ihn 15Mio€ zahlen.
Vielleicht hat er auch eine Art AK für Italien, hatte ja auch eine bei Las Palmas, auf Grund von ersterem wäre es auch nachvollziehbar, zumindest aus meiner Sicht.
#
Mainhattener schrieb:

Boateng soll hier für relativ kleines Geld spielen.

So ist es. Und zudem ist er ja ablösefrei gekommen. Würde mich arg wundern, wenn er keine AK (für Italien) hätte.
Und das wäre aus genannten Gründen auch völlig in Ordnung.

War eine win-win Situation. Boateng kann noch mal in Italien kicken und wir haben, auch Dank ihm, den Pokal geholt.
#
steps82 schrieb:

Kam er nicht erst letzte Saison extra nach Deutschland zurück um bei seinen Söhnen zu sein?
Ist das jetzt schon wieder hinlänglich?

Um schneller in Mailand sein zu können. Und in Italien ist er tatsächlich noch schneller in Mailand.

#
Basaltkopp schrieb:

steps82 schrieb:

Kam er nicht erst letzte Saison extra nach Deutschland zurück um bei seinen Söhnen zu sein?
Ist das jetzt schon wieder hinlänglich?

Um schneller in Mailand sein zu können. Und in Italien ist er tatsächlich noch schneller in Mailand.


Wenn ich ihn nicht verwechsle, hat Prince einen Sohn seiner Ex in Deutschland, den er häufiger sehen wollte und sein Kind in Mailand, was von FFM gut erreichbar ist. Vielleicht haben sich seine Interessen verschoben, aber das ist von außen alles pure Spekulation, also warten wir ab, ob unser Prinz bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:

steps82 schrieb:

Kam er nicht erst letzte Saison extra nach Deutschland zurück um bei seinen Söhnen zu sein?
Ist das jetzt schon wieder hinlänglich?

Um schneller in Mailand sein zu können. Und in Italien ist er tatsächlich noch schneller in Mailand.


Wenn ich ihn nicht verwechsle, hat Prince einen Sohn seiner Ex in Deutschland, den er häufiger sehen wollte und sein Kind in Mailand, was von FFM gut erreichbar ist. Vielleicht haben sich seine Interessen verschoben, aber das ist von außen alles pure Spekulation, also warten wir ab, ob unser Prinz bleibt.
#
Freidenker schrieb:

Wenn ich ihn nicht verwechsle, hat Prince einen Sohn seiner Ex in Deutschland, den er häufiger sehen wollte

Ja in Düsseldorf.
Ob er wirklich in die Italienische Provinz wechselt, in so ein kleines Industriestädtchen.? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das für ihn sportlich oder finanziell lohnt.

Dazu noch die Quelle...naja..seriös geht anders!!!

Ausserdem soll er Hütter in einem Telefonat zugesichert haben zu bleiben.
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/kevin-prince-boateng-boateng-soll-bei-eintracht-frankfurt-bleiben-a-1524203

Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng bleibt dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt einem Medienbericht zufolge erhalten..
Nach Informationen der „Sport Bild“ hat sich der Führungsspieler nach einem Telefonat mit dem neuen Eintracht-Coach Adi Hütter zu dem Club bekannt. Beim DFB-Pokalsieger hat der 31-Jährige noch einen Vertrag bis 2020.
#
Wenn er im Telefonat sagt: "Also ich wechsele nur nach Italien zurück, aber ein passendes Angebot ist nicht in Sicht", dann stimmt es auch erstmal dass er zusagt dass er bleibt.
Man könnte hier wieder mal mit der Schnelllebigkeit kommen, Heute kein Angebot, morgen klopft dann einer der Top 7 aus 2017/2018 an.
#
Wenn er im Telefonat sagt: "Also ich wechsele nur nach Italien zurück, aber ein passendes Angebot ist nicht in Sicht", dann stimmt es auch erstmal dass er zusagt dass er bleibt.
Man könnte hier wieder mal mit der Schnelllebigkeit kommen, Heute kein Angebot, morgen klopft dann einer der Top 7 aus 2017/2018 an.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn er im Telefonat sagt: "Also ich wechsele nur nach Italien zurück, aber ein passendes Angebot ist nicht in Sicht", dann stimmt es auch erstmal dass er zusagt dass er bleibt.
Man könnte hier wieder mal mit der Schnelllebigkeit kommen, Heute kein Angebot, morgen klopft dann einer der Top 7 aus 2017/2018 an.

Du meinst, das war dann wieder so was Dynamisches?
Aber weder gestern noch heute war/ist Donnerstag.
#
https://gianlucadimarzio.com/it/boateng-torna-in-italia-trattativa-ai-dettagli-col-sassuolo

di marzio.

vereine fast einig. boateng wird nen dreijahresvertrag unterschreiben. ich hoffe es ist eine ente.
#
https://gianlucadimarzio.com/it/boateng-torna-in-italia-trattativa-ai-dettagli-col-sassuolo
Di Marzio berichtet wohl, dass der Berater in der Nacht eine Einigung erwartet.
#
https://gianlucadimarzio.com/it/boateng-torna-in-italia-trattativa-ai-dettagli-col-sassuolo

di marzio.

vereine fast einig. boateng wird nen dreijahresvertrag unterschreiben. ich hoffe es ist eine ente.
#
Kadaj schrieb:

ich hoffe es ist eine ente.


Denke nicht, es wird glaube ich so kommen.
#
Schade. Könnte es aber verstehen. Näher an Mailand kommt er nicht mehr.
#
Also mehr Alptraum geht nun wirklich nicht mehr. Das wäre dann der 4 Eckpfeiler der wegbricht. Trainer nicht mit eingerechnet.
#
wenn da den Veratwortlichen nichts mehr einfällt trotz EL, dann ist der Abstieg siehe Kökn schon jetzt eingefahren.


Teilen