[Gerücht] Interesse an Boateng von ...
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
Das schafft mich gerade richtig...
War ein Missverständnis, der Wert oder die Ablöse von Duncan von Sassuolo wurde auf 12Mio€ geschätzt.
Wusste gar nicht das ü30 bedeutet Ablöse keinen 12 Millionen.
Evtl. mal Messi und Ronaldo kaufen. Dürften dann ja auch nur 4-5 Millionen kosten. Bei deren alter.
Ich glaube es auch nicht.
Aber frag mal bei den Gunners nach.
18 Mio für Sokratis.
War ein Missverständnis, der Wert oder die Ablöse von Duncan von Sassuolo wurde auf 12Mio€ geschätzt.
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Wusste gar nicht das ü30 bedeutet Ablöse keinen 12 Millionen.
Evtl. mal Messi und Ronaldo kaufen. Dürften dann ja auch nur 4-5 Millionen kosten. Bei deren alter.
2018 —> für ca 3 Millionen Euro verkauft
Fazit : Kein wirtschaftlicher Verlust aber ein herber sportlicher Verlust
Boateng in den Keller sperren?
Am besten zusammen mit Hradecky, Wolf und Mascarell!
Naja dann könnte der Meier wenigstens den Türwächter machen und müsste sich keine neue Wohnung suchen.
So jetzt muss ich aber los zum Baumarkt, bevor überall die schwarze Farbe ausverkauft ist!
Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.
Und wenn es nicht so ist wird man von dir kein Wort darüber hören, kein Wort der Entschuldigung oder des Eingeständnisses, dass du dich getäuscht hast. Dinge zu behaupten und als Fakt zu verkaufen ist leicht, dazu zu stehen ist was anderes. Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, weiß ich eh woher der Wind weht. Wann spielen deine Offenbacher wieder?
Es geht grade jeder der irgendwie nur kann zu einen anderen Verein .. Wenn sie gehen wegen des Geldes kann ich das verstehen als Arbeitnehmer.. aber so einen wie den Boateng da muss der ganze Verein versuchen ihn zu überzeugen das er bleibt .... Steubing .. Fischer Körbel usw..
Die Eintracht brauch wenn er jetzt geht ein neues Gesicht!!!
Boateng in den Keller sperren?
Am besten zusammen mit Hradecky, Wolf und Mascarell!
Naja dann könnte der Meier wenigstens den Türwächter machen und müsste sich keine neue Wohnung suchen.
So jetzt muss ich aber los zum Baumarkt, bevor überall die schwarze Farbe ausverkauft ist!
Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.
Ein Wehr ist dazu da, um dahinter etwas zu stauen. Da der gute Mann ohne Wehr ist, staut sich bei dem halt auch nix. Alles von ihm ist also für'n Abfluss - sozusagen.
18 Mio für Sokratis.
Jetzt ist er weg und seine Frau will er bestimmt auch öfters sehen. Wenn er dort das selbe Geld bekommt und es leichter hat ( mehr Freizeit ), dann macht er aus seiner Sicht alles richtig.
18 Mio für Sokratis.
Jetzt ist er weg und seine Frau will er bestimmt auch öfters sehen. Wenn er dort das selbe Geld bekommt und es leichter hat ( mehr Freizeit ), dann macht er aus seiner Sicht alles richtig.