[Gerücht] Interesse an Boateng von ...
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
Aber keiner weiß, ob er sportlich nochmal so ein Saison geschafft hätte. Die letzte kostete viel Kraft.
Ich frage mich - nicht nur auf deinen Beitrag bezogen - warum einige Boateng bescheinigen, er sei mit 31 nicht mehr in der Lage, eine weitere gute Saison abzuliefern...
Wir verlieren jetzt auch noch unser Gesicht.., wer soll diese Lücke schließen .. aber ich vertraue FB und BH !!!
Vertraue nur dir selbst
Was - bitteschön - ist für Dich 'Material'?
Der Begriff in diesem Zusammenhang ist ja an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten.
Was - bitteschön - ist für Dich 'Material'?
Der Begriff in diesem Zusammenhang ist ja an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten.
Ich glaube, das tue ich mir lieber nicht an.
Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.
Ein Wehr ist dazu da, um dahinter etwas zu stauen. Da der gute Mann ohne Wehr ist, staut sich bei dem halt auch nix. Alles von ihm ist also für'n Abfluss - sozusagen.
Ich glaube, das tue ich mir lieber nicht an.
Und wenn es nicht so ist wird man von dir kein Wort darüber hören, kein Wort der Entschuldigung oder des Eingeständnisses, dass du dich getäuscht hast. Dinge zu behaupten und als Fakt zu verkaufen ist leicht, dazu zu stehen ist was anderes. Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, weiß ich eh woher der Wind weht. Wann spielen deine Offenbacher wieder?
Selbst für Deine Verhältnisse ist das wirklich unglaublicher Stuss.
Ich denke auch das wir da nicht so viel bzw. gar keine Kohle erhalten werden da wir ihn letztes Jahr auch quasi umsonst bekommen haben.
Schöne scheiße für uns. Wir verlieren die beiden Köpfe des Erfolgs in einem Sommer, das aufzufangen wird ganz schwer, dazu noch Hrady der nicht nur mit Leistung Führungsspieler war sondern auch in der Kabine.
Und das Wolf nicht so einfach ersetzt werden kann steht denke ich außer Frage.
Fredi diesen Sommer musst du zeigen was du drauf hast. Ich bin gespannt, aber 2 Monate sind ne Menge Zeit um zu reagieren.
Wir verlieren jetzt auch noch unser Gesicht.., wer soll diese Lücke schließen .. aber ich vertraue FB und BH !!!
Vertraue nur dir selbst
„Es ist in der Tat so, dass sich Kevin-Prince #Boateng mit einem Wechsel beschäftigt. Er hat uns seinen Wunsch mitgeteilt. Noch ist es nicht fix. Aber man kann davon ausgehen, dass er uns verlässt.“
@hessenschauDE @sportschau
Tweet von @joschabartlitz
Reporter @sportschau | @hrfernsehen | @hessenschau | @hessenschauDE | Immer unterwegs vor Ort. Vor allem zuständig für #Eintracht Frankfurt
Rebic wird sehr warscheinlich auch nicht bleiben nachdem auftritt bei der WM.
Ich finde Wolf haben wir schon sehr gut ersetzt Da sollte man jetzt evtl noch ein junges Talent holen. Wolf soll seine guten Leistungen erst mal bestätigen. Fand ihn gegen Ende der Saison etwas nachlassend.. Bin mir relativ sicher, dass Nicolai auch seine 5+ Buden macht diese Saison.
Rebic wird sehr warscheinlich auch nicht bleiben nachdem auftritt bei der WM.
Ich finde Wolf haben wir schon sehr gut ersetzt Da sollte man jetzt evtl noch ein junges Talent holen. Wolf soll seine guten Leistungen erst mal bestätigen. Fand ihn gegen Ende der Saison etwas nachlassend.. Bin mir relativ sicher, dass Nicolai auch seine 5+ Buden macht diese Saison.
Genau, hoffen wir, dass er nächate Saison nichts zu jubeln hat...
Genau, hoffen wir, dass er nächate Saison nichts zu jubeln hat...
Das wäre bei dem Vertrag der noch 2 Jahre laufen soll ein Skandal.
5 bis 8 Mio sind angemessen. ODer hat der Prince hier Narrenfreiheit und wir brauchen das Geld nicht?
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!
Dito
Ohne Ablöse ja.
Handgeld wird einiges geflossen sein.