>

STT - Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (33. Spieltag / 5. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 05. Mai 2018, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Und Stuttgart hat uns gerade überholt -.-
#
Danke nach köln
#
Super
#
Och ne... ah... schon besser
#
Puh!
#
Und jetz kämpft verdammt
#
Gott sei Dank, da hatten wir mehr Glück als Verstand puh
#
Abseits!
#
Für mich kein Abseits. Fußball Mafia DFB.

Aber Glück für uns.
#
Schwein gehabt
#
Meine Nerven!
#
Ich merke, ich hänge hinterher.
#
Auf gehts jetzt! Wir müssen gewinnen!
#
@ Aquilarius: wir haben den mit der kalibrierten Linie
#
Na Mahlzeit VfB auch noch vorne. Wacht doch endlich mal auf jetz
#
Und jetz kämpft verdammt
#
Die sollen nicht kämpfen sondern mal anfangen Fussball zu spielen. Es ist schwer ohne Torchancen zu gewinnen.
#
Abseits!
#
krass, wie groß der zeitunterschied bei skygo ist. im eintracht ticker steht schon eine minute früher das tor für hamburg, bis es dann in skygo gezeigt wird
#
Als Eintracht-Fan lebt man auf jeden Fall kürzer!
#
Wollen wir vielleicht mal jetzt anfangen, Fußball zu spielen? Bei uns ist null zu erkennen, was für ein Spielsystem wir eigentlich spielen wollen.
#
Für mich kein Abseits. Fußball Mafia DFB.

Aber Glück für uns.
#
Ja, ich bin mir auch nicht sicher. Das ist so schwer zu entscheiden. Aber was solls.


Teilen