Die Bayern spielen unterirdisch. Mehr als unterirdisch. Im Normalfall müssts schon 3:0 für Bayern stehen. Aber nur Abwehrfehler bei denen Heute. Und nächste Woche Samstag Garantiert wieder in Bestform.
Willst du denn unbedingt das Almosen von denen annehmen? Oder wäre es dir nicht lieber, wenn deine Mannschaft ehrenhaft spielt und kämpft? Am End spielen halt die International die es auch verdienen
Das wars leider für uns Stuttgart ist 3:1 vorne. Unfassbar das VfB 7ter wird, die waren die komplette saison im nirgendwo im Mittelfeld und dann kommen die 4 Spieltage vor Ende
Was hab ich denn geschrieben? Lesen, bitte lesen. Trotzdem ist das Wettbewerbsverzerrung und da gibt es keine zwei Meinungen. Das hat nichts damit zu tun das wir so blöd sind gegen die U19, Bremen, Hertha oder sonst wen zu gewinnen.
Aber wie schon so oft geschrieben, der Fußball spielt sich kaputt, max. 3 Jahre noch dann heißt es tschüüü
Haben die Bayern keinen Bock oder spielt Stuttgart sein bestes Saisonspiel?
Das nenn ich Wettbewerbsverzerrung.
Oder wäre es dir nicht lieber, wenn deine Mannschaft ehrenhaft spielt und kämpft?
Am End spielen halt die International die es auch verdienen
Freiburg 1:0
Da hatten wir auch stand jetzt Kovac als Trainer in der nächsten Saison :P
Da hatten wir auch stand jetzt Kovac als Trainer in der nächsten Saison :P
Danke Frankfurt.Danke Bayern.
Trotzdem ist das Wettbewerbsverzerrung und da gibt es keine zwei Meinungen.
Das hat nichts damit zu tun das wir so blöd sind gegen die U19, Bremen, Hertha oder sonst wen zu gewinnen.
Aber wie schon so oft geschrieben, der Fußball spielt sich kaputt, max. 3 Jahre noch dann heißt es tschüüü
Könntest du nicht vielleicht schon vorgehen? Deine Beiträge hier sind schlimmer als die Vorstellung der Mannschaft!
zum übergeben
Als die Bayern aber mit ihrer A-Jugend gegen uns angetreten sind hat komischerweise keiner was von Wettbewerbsverzerrung erzählt...
Ich kotz gleich!
Wäre natürlich schwer geil, auch wenn es sehr unrealistisch ist, wenn Stuttgart den 7ten Platz holt und wir den Pokal