>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Der Verein der Ehrenmänner! Dreckige Kriminelle sind das!
#
Wenn wir den Pokal haben, beruhigt ihr euch schnell wieder.
#
Gacinovic schafft es einfach nicht, den Ball mal zum eigenen Mann zu passen.
#
Absolut. Und dafür dann mal Rebic rein. Der kann wenigstens mal 1zu1 gehen und mal den Ball festmachen. Selbst mit halber Kraft schafft er da mehr als Gacinovic.

RockyRaccoon schrieb:

Gacinovic schafft es einfach nicht, den Ball mal zum eigenen Mann zu passen.

#
Völlig unerheblich was Stuttgart macht.. Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen...wer so auftritt hat nix in Europa zu suchen.
#
ein Fußballfest sieht anners aus
gute Güüüüüüüüüüüüüte
#
2:0 näher als das 1:1. Dafür muss man auch mal näher als 50 Meter beim gegnerischen Tor sein...
#
Wie dumm ist Salcedo denn? Die haben nur Gefahr bei Ecken und Freistoß aber der foult schon das 4te mal und wieder so nah am Tor
#
Stuttgart wieder vorne.... Unfassbar dieses Bauern pack. Aber wir sind ja selbst schuld weil wir nix auf die Kette bekommen und alles verspielen
#
Vor allem waren wir eben zublöd gegen ne Bayern C Elf
#
Anscheinend reicht es Pinocchio wenn mal ein Pass ankommt. Was eine Aufstellung, Gaci wie in den letzten Spielen dermaßen neben der Kappe. Aber es wehrt sich keiner, Europa ist ja egal. Danke. Stand jetzt.
#
Diese unkonzentrierte Leistung kombiniert mit einer Null Bock Einstellung regt mich viel mehr auf als die Ergebnisse von anderen Plätzen. Eine Frechheit heute.
#
Von allen verlassen, auch von sich. 😥
#
unser Mex iss aber auch im Dauerstressmodus
der Junge iss bestimmt scho fix und alle
#
grauenhaft
#
Völlig unerheblich was Stuttgart macht.. Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen...wer so auftritt hat nix in Europa zu suchen.
#
PhillySGE schrieb:

Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen


Korrekt. Bayern gewinnt mit der U19 gegen uns 4:1 , während der VfB die unmotivierte Erste von denen ärgert. Der fehlende Punkt in München könnte uns teuer zu stehen kommen.
#
Grauenhaft. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe nur noch auf München. Schlimm ist das.
#
Hoffe Kovac stellt zur Halbzeit um. So geht das ja gar nicht
#
Ganz ehrlich, wenn die Jungs das heute verkacken und nicht minimum 1 Punkt holen, hat es die Mannschaft auch nicht verdient, europäisch zu spielen.
#
Mit die schlechteste Halbzeit dieser Saison. Soviel zum Thema heiß auf Europa sein und so ...
#
Diese unkonzentrierte Leistung kombiniert mit einer Null Bock Einstellung regt mich viel mehr auf als die Ergebnisse von anderen Plätzen. Eine Frechheit heute.
#
Ein Paradebeispiel für eine überlegene Strategie und Vorbereitung. Da werden sich die Bayern aber freuen, wenn es in der CL Gruppenphase raus geht 😂😂
#
Wenn sechs, sieben Spieler aber keinen nötigen Biss haben, kann man die Schuld nicht nur beim Trainer suchen. Wollen die Spieler nächstes Jahr nicht international spielen?


Teilen