Bringt doch eh nix mehr. Viel zu spät. Dazu können wir Ronaldo bringen, wenn der Coach nicht bei der Sache ist. Wahrscheinlich musste er sich in der Trainingswoche und in der Halbbzeitpause um die Spieler des FCB kümmern.
Bringt doch eh nix mehr. Viel zu spät. Dazu können wir Ronaldo bringen, wenn der Coach nicht bei der Sache ist. Wahrscheinlich musste er sich in der Trainingswoche und in der Halbbzeitpause um die Spieler des FCB kümmern.
Noch steht es nur 1:0. Da geht noch was.....Vor allem wenn Hradecky so nen Tag hat
Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta! So einfach ist das
Ja ne. Is klar! Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet. Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus. Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...
Ja ne. Is klar! Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet. Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus. Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...
Wir wissen wie es geht. Haben vor 3 Wochen sehr souverän auf Schalke gewonnen. Und wen du international spielen willst, musst man da halt mal gewinnen. Ansonsten hat man es auch nicht verdient EL zu spielen
Die EL haben wir nicht erst heute verspielt... bedanke mich nur für Kovacs Wechsel zu den Bayern bzw dessen Vermeldung. Denn seit da haben wir es verkackt
Kann mir einer sagen warum Boateng das Spiel immer lsngsam macht bzw aufhält? Er will immer sinnlos den Ball abschirmen und nicht mal das schafft er.. und das jedesmal
Kann mir einer sagen warum Boateng das Spiel immer lsngsam macht bzw aufhält? Er will immer sinnlos den Ball abschirmen und nicht mal das schafft er.. und das jedesmal
Das nervt mich auch. Hätte locker abspielen können, verliert aber blöd den Ball und Mascarell holt sich beim Ausbügeln deswegen ne Gelbe.
Wir haben einfach die Wettbewerbsverzerrung von München vor zwei Wochen nicht angenommen. Stuttgart nimmt sie an. So einfach.
Perfekt zusammen gefasst. Man nehme noch das Heimspiel gegen Berlin das wegen der Doppelbelastung verkackt wurde. Dann noch der Flutschfinger gegen Bremen
Schade, so ein lustloses Auftreten unserer Mannschaft. Gedanklich sind einige der Spieler wohl schon bei einem anderen Verein. Wenigstens steigt der HSV in die zweite Liga ab.
Das nervt mich auch. Hätte locker abspielen können, verliert aber blöd den Ball und Mascarell holt sich beim Ausbügeln deswegen ne Gelbe.
Wir wissen wie es geht. Haben vor 3 Wochen sehr souverän auf Schalke gewonnen. Und wen du international spielen willst, musst man da halt mal gewinnen. Ansonsten hat man es auch nicht verdient EL zu spielen
Die EL haben wir nicht erst heute verspielt... bedanke mich nur für Kovacs Wechsel zu den Bayern bzw dessen Vermeldung. Denn seit da haben wir es verkackt
Stand jetzt darf der HSV nächste Saison gegen Sandhausen ran.
Bringt doch eh nix mehr. Viel zu spät.
Dazu können wir Ronaldo bringen, wenn der Coach nicht bei der Sache ist.
Wahrscheinlich musste er sich in der Trainingswoche und in der Halbbzeitpause um die Spieler des FCB kümmern.
Noch steht es nur 1:0. Da geht noch was.....Vor allem wenn Hradecky so nen Tag hat
Schnappatmung
Ja ne. Is klar!
Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet.
Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus.
Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...
Wir wissen wie es geht. Haben vor 3 Wochen sehr souverän auf Schalke gewonnen.
Und wen du international spielen willst, musst man da halt mal gewinnen. Ansonsten hat man es auch nicht verdient EL zu spielen
Ich glaube, du willst gerade, dass wir Bobic einen Minuspunkt vergeben. Er hat von mir dagegen 1.000 Pluspunkte erhalten.
Blöd, nicht?
Perfekt zusammen gefasst.
Man nehme noch das Heimspiel gegen Berlin das wegen der Doppelbelastung verkackt wurde.
Dann noch der Flutschfinger gegen Bremen
Ich glaube, du willst gerade, dass wir Bobic einen Minuspunkt vergeben. Er hat von mir dagegen 1.000 Pluspunkte erhalten.
Blöd, nicht?
Bobic hat bei mir 1000 Minuspunkte wenn er Alex Meier keinen neuen Vertrag gibt !
Immerhin!
Wir wissen wie es geht. Haben vor 3 Wochen sehr souverän auf Schalke gewonnen.
Und wen du international spielen willst, musst man da halt mal gewinnen. Ansonsten hat man es auch nicht verdient EL zu spielen