>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Der einzige Trost bisher:

Stand jetzt darf der HSV nächste Saison gegen Sandhausen ran.
#
BwBavar schrieb:

Jovic kommt


Bringt doch eh nix mehr. Viel zu spät.
Dazu können wir Ronaldo bringen, wenn der Coach nicht bei der Sache ist.
Wahrscheinlich musste er sich in der Trainingswoche und in der Halbbzeitpause um die Spieler des FCB kümmern.
#
Hyundaii30 schrieb:

BwBavar schrieb:

Jovic kommt


Bringt doch eh nix mehr. Viel zu spät.
Dazu können wir Ronaldo bringen, wenn der Coach nicht bei der Sache ist.
Wahrscheinlich musste er sich in der Trainingswoche und in der Halbbzeitpause um die Spieler des FCB kümmern.

Noch steht es nur 1:0. Da geht noch was.....Vor allem wenn Hradecky so nen Tag hat
#
Herzstillstand
Schnappatmung
#
PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das

Ja ne. Is klar!
Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet.
Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus.
Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...
#
FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das

Ja ne. Is klar!
Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet.
Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus.
Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...


Wir wissen wie es geht. Haben vor 3 Wochen  sehr souverän auf Schalke gewonnen.
Und wen du international spielen willst, musst man da halt mal gewinnen. Ansonsten hat man es auch nicht verdient EL zu spielen
#
Kann mir einer sagen warum Boateng das Spiel immer lsngsam macht bzw aufhält? Er will immer sinnlos den Ball abschirmen und nicht mal das schafft er.. und das jedesmal
#
Schalke mit gemütlichen Sommerfußball und wir trotzdem mit keinen Torchancen.
#
das mit dem Bayern habe wir Bobic Ausagen zu verdanken, Bayern vergessen sowas nicht.
#
Würde gern mal wissen was heute los ist. Da geht ja gar nix
#
Wie die Eishockey-Loser! Kein Mumm...
#
keiner will auch nur einen Meter mehr laufen als nötig, unfassbare Einstellung
#
Wir haben einfach die Wettbewerbsverzerrung von München vor zwei Wochen nicht angenommen. Stuttgart nimmt sie an. So einfach.
#
Ich glaube, es gab selten eine Mannschaft, die so leichtfertig Europa weggeworfen hat.
#
Schade, so ein lustloses Auftreten unserer Mannschaft. Gedanklich sind einige der Spieler wohl schon bei einem anderen Verein. Wenigstens steigt der HSV in die zweite Liga ab.
#
Kann mir einer sagen warum Boateng das Spiel immer lsngsam macht bzw aufhält? Er will immer sinnlos den Ball abschirmen und nicht mal das schafft er.. und das jedesmal
#
prettymof___ schrieb:

Kann mir einer sagen warum Boateng das Spiel immer lsngsam macht bzw aufhält? Er will immer sinnlos den Ball abschirmen und nicht mal das schafft er.. und das jedesmal


Das nervt mich auch. Hätte locker abspielen können, verliert aber blöd den Ball und Mascarell holt sich beim Ausbügeln deswegen ne Gelbe.
#
Rebic ist wohl alleine heute mit Lust auf Europa. Neben Hradecky
#
NIEMAND rückt nach, wenn Rebic den Konter läuft... wollt ihr mich komplett verarschen?
#
das mit dem Bayern habe wir Bobic Ausagen zu verdanken, Bayern vergessen sowas nicht.
#
grabiforever schrieb:

das mit dem Bayern habe wir Bobic Ausagen zu verdanken, Bayern vergessen sowas nicht.


Ich glaube, du willst gerade, dass wir Bobic einen Minuspunkt vergeben. Er hat von mir dagegen 1.000 Pluspunkte erhalten.

Blöd, nicht?
#
Sind wir schlecht heute.
#
Hamburg abgestiegen. Wölfe 3:1
#
FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das

Ja ne. Is klar!
Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet.
Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus.
Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...


Wir wissen wie es geht. Haben vor 3 Wochen  sehr souverän auf Schalke gewonnen.
Und wen du international spielen willst, musst man da halt mal gewinnen. Ansonsten hat man es auch nicht verdient EL zu spielen
#
Die EL haben wir nicht erst heute verspielt... bedanke mich nur für Kovacs Wechsel zu den Bayern bzw dessen Vermeldung. Denn seit da haben wir es verkackt


Teilen