>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Die Wunder gegen Lautern und Reutlingen konnten nur deshalb stattfinden, weil die Mannschaft noch einmal das Herz in die Hand genommen und gekämpft hatte. Das heute ist einfach nur blutleer.
#
An FB das Interview vor dem Spiel war wohl ein Witz, oder? Die Aussage“ wir haben einen Haller mit 9 Toren, einen Jovic mit 8 Toren und Rebic ist auch wieder fit“ und darum hat AM14FG keine Chance in den Kader zu komme, da lach ich mich Neukrank👊🏻👊🏻👊🏻 Wenn Alex fit gewesen wäre hätte er weit über 10Tore gemacht wenn ich sehe was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik🤔🤔🤔🤔🤔
#
Sputnik151270 schrieb:

was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik

Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.
#
Das ist doch einfach schei** was wir spielen. Das ist doch einfach nur noch Mist was seit diesem Bayernschei*dreck passiert. Ich kann das Gesicht von NK einfach nicht mehr sehen. Das ist doch einfach Mist.
#
Kovac nach seinen Lügengeschichten nicht freizustellen war ein riesengroßer Fehler. Das heute ist die Quittung dafür.
#
Sputnik151270 schrieb:

was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik

Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.
#
SamuelMumm schrieb:

Sputnik151270 schrieb:

was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik

Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.

+1
#
Im Endspurt alles verspielt, Wahnsinn.
#
Hat der Pinocchio die Mannschaft ja super eingestellt
#
Rebic und Hradecky die einzigen mit Einsatz heute.
#
Ich könnte momentan sowas von kotzen... FCB - Stuttgart 1:4 O.o
Ich weiß nicht was heute schief läuft...
#
Hoffenheim in die Champions League
Leipzig in die Europa League
Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7
Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab
Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..

Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben
#
Fühlt sich auch für mich so an, muss ich zugeben.
#
Hatte sich über die letzten Spiele ja angedeutet. Wenigstens nehmen wir nochmal Berlin mit und starten nächste Saison mit nem neuen Trainer durch
#
Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.
#
Normalform hat heute nur unser Torwart

#
Was ein Glück dass ich den Spieltag nicht live sehe.
#
Kovac nach seinen Lügengeschichten nicht freizustellen war ein riesengroßer Fehler. Das heute ist die Quittung dafür.
#
fasel schrieb:

Kovac nach seinen Lügengeschichten nicht freizustellen war ein riesengroßer Fehler. Das heute ist die Quittung dafür.


Dir Quittung kommt im Finale,es sei den der Hoeneß gibt wirklich ne Order aus....aber selbst da würden die es verkacken
#
Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.

Ironie ?
#
Ist das eigentlich Absicht, dass man alle Chancen wegwirft, jede Flanke scheiße ist und jeder Freistoß auch?
#
Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.

Nicht wenn Magath mit Daum gekommen wäre.
#
Also wenn der Wille nächste Woche genau so ist, dann gute Nacht!
#
Dieser Boateng.... von mir aus kann der nach Sevilla
#
Wenn es Kovac Taktik war auf Hamburg zu hoffen und blindem Gottvertrauen das Stuttgart in München eh nichts reißt dann das ist mal so richtig daneben gegangen. Mich würde es auch nicht mal wundern wenn er wirklich genau so "taktiert" hat.


Teilen