Die Wunder gegen Lautern und Reutlingen konnten nur deshalb stattfinden, weil die Mannschaft noch einmal das Herz in die Hand genommen und gekämpft hatte. Das heute ist einfach nur blutleer.
An FB das Interview vor dem Spiel war wohl ein Witz, oder? Die Aussage“ wir haben einen Haller mit 9 Toren, einen Jovic mit 8 Toren und Rebic ist auch wieder fit“ und darum hat AM14FG keine Chance in den Kader zu komme, da lach ich mich Neukrank👊🏻👊🏻👊🏻 Wenn Alex fit gewesen wäre hätte er weit über 10Tore gemacht wenn ich sehe was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik🤔🤔🤔🤔🤔
Das ist doch einfach schei** was wir spielen. Das ist doch einfach nur noch Mist was seit diesem Bayernschei*dreck passiert. Ich kann das Gesicht von NK einfach nicht mehr sehen. Das ist doch einfach Mist.
Hoffenheim in die Champions League Leipzig in die Europa League Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7 Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben
Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.
Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.
Ironie ?
Nö. Eher Sarkasmus. Hier wird einfach behauptet, dass ein Rauswurf von Kovac uns geholfen hätte. Und das kann keiner belegen. Ende. Aus.
Wenn es Kovac Taktik war auf Hamburg zu hoffen und blindem Gottvertrauen das Stuttgart in München eh nichts reißt dann das ist mal so richtig daneben gegangen. Mich würde es auch nicht mal wundern wenn er wirklich genau so "taktiert" hat.
Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.
+1
Dir Quittung kommt im Finale,es sei den der Hoeneß gibt wirklich ne Order aus....aber selbst da würden die es verkacken
Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.
+1
Ich weiß nicht was heute schief läuft...
Leipzig in die Europa League
Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7
Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab
Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben
Ironie ?
Nicht wenn Magath mit Daum gekommen wäre.
Never.
Mir vergeht grad echt die Lust mir das Endspiel anzuschauen
Dir Quittung kommt im Finale,es sei den der Hoeneß gibt wirklich ne Order aus....aber selbst da würden die es verkacken
Ironie ?
Nö. Eher Sarkasmus. Hier wird einfach behauptet, dass ein Rauswurf von Kovac uns geholfen hätte. Und das kann keiner belegen. Ende. Aus.
Nicht wenn Magath mit Daum gekommen wäre.
Quark. Nächste Woche sind alle bei 100%. Bringt aber gegen die Bayern in Normalform recht wenig