>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Tolle Saison.
Glückwunsch an den VFB.
#
Hamburg fackelt das Stadion ab.
#
Matzel schrieb:

Hamburg fackelt das Stadion ab.


Ich hätte sowas letzte Woche vermutet.
#
Hoffenheim in die Champions League
Leipzig in die Europa League
Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7
Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab
Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..

Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hoffenheim in die Champions League
Leipzig in die Europa League
Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7
Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab
Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..

Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben

der letzte sargnagel...
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.

Ironie ?


Nö. Eher Sarkasmus. Hier wird einfach behauptet, dass ein Rauswurf von Kovac uns geholfen hätte. Und das kann keiner belegen. Ende. Aus.
#
Belegen nicht. Aber es spricht auch nicht viel dafür, dass es noch schlechter gelaufen wäre.
#
Ich freue mich schon auf das Geschwätz bezüglich "einstelliger Tabellenplatz hätte ich direkt unterschrieben" bla bla bla Mist!! Wir habe es verkackt!! Und dir Bayern werden nächste Woche bestimmt nicht nochmal so kacke spielen. So eine verf... sch....
#
Krass. In Hamburg gehts richtig ab. Mega Pyro und Böller.!
#
Wen juckts
#
HSV fackelt ab. Gibt wohl Abbruch.
#
SGE_Werner schrieb:

HSV fackelt ab. Gibt wohl Abbruch.


Reissen die Gladbacher heute die Uhr ab?
#
Belegen nicht. Aber es spricht auch nicht viel dafür, dass es noch schlechter gelaufen wäre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Belegen nicht. Aber es spricht auch nicht viel dafür, dass es noch schlechter gelaufen wäre.


Vermutlich. Wir werden es nie erfahren.
#
HSV fackelt ab. Gibt wohl Abbruch.
#
SGE_Werner schrieb:

HSV fackelt ab. Gibt wohl Abbruch.


Na, vielleicht starten die dann wenigstens mit Punktabzug in die Zweitligesaison
#
Wir haben die Punkte vorher verkotzt. Das der VfB uns überholt stinkt. Aber ist doch egal, die Eintracht wollte auf keinen Fall die Qualispiele im August und gewinnt deshalb den Pokal.  Der Dino macht 'ne Ehrenrunde in der Zweiten, hört hin:

https://www.youtube.com/watch?v=mwMpRnom8hU&feature=youtu.be

.... und nächste Wochen singen wir viel schöner.  Wir schaffen das !!!  
#
Schlimm, alles vorbei mit Europa.


Teilen