Hoffenheim in die Champions League Leipzig in die Europa League Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7 Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben
Hoffenheim in die Champions League Leipzig in die Europa League Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7 Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
Ich glaube heute ist der Tag an dem der Fußball wie ich kennengelernt habe gestorben
Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.
Ironie ?
Nö. Eher Sarkasmus. Hier wird einfach behauptet, dass ein Rauswurf von Kovac uns geholfen hätte. Und das kann keiner belegen. Ende. Aus.
Ich freue mich schon auf das Geschwätz bezüglich "einstelliger Tabellenplatz hätte ich direkt unterschrieben" bla bla bla Mist!! Wir habe es verkackt!! Und dir Bayern werden nächste Woche bestimmt nicht nochmal so kacke spielen. So eine verf... sch....
Wir haben die Punkte vorher verkotzt. Das der VfB uns überholt stinkt. Aber ist doch egal, die Eintracht wollte auf keinen Fall die Qualispiele im August und gewinnt deshalb den Pokal. Der Dino macht 'ne Ehrenrunde in der Zweiten, hört hin:
Glückwunsch an den VFB.
Ich hätte sowas letzte Woche vermutet.
Leipzig in die Europa League
Ein Aufsteiger überholt uns im Kampf um Platz 7
Traditionsvereine wie HSV und Köln steigen ab
Ehre wie sie kovac predigte für die Katz..
der letzte sargnagel...
Nö. Eher Sarkasmus. Hier wird einfach behauptet, dass ein Rauswurf von Kovac uns geholfen hätte. Und das kann keiner belegen. Ende. Aus.
Vermutlich. Wir werden es nie erfahren.
Reissen die Gladbacher heute die Uhr ab?
Vermutlich. Wir werden es nie erfahren.
Na, vielleicht starten die dann wenigstens mit Punktabzug in die Zweitligesaison
https://www.youtube.com/watch?v=mwMpRnom8hU&feature=youtu.be
.... und nächste Wochen singen wir viel schöner. Wir schaffen das !!!