>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Stand jetzt Koan Europa.
#
Vfb führt... keinen Bock mehr auf diesen Dreck...
#
War bei der Aufstellung ab zu sehen . Gleiches Spiel wie gegen die Bayern . Entweder will Kovac unsere Truppe nicht nach Europa führen , oder er legt komplett alles aufs  Pokalfinale , Thema Spieler schonen .
#
Das wäre geisteskrank.
Kovac hat sich eben erneut vercoacht.
#
Die
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!

Nicht wenn wir’s gewinnen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Die
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!

Nicht wenn wir’s gewinnen


Dann ist das Finale die Kür.
#
Man Bayern!!!! Solche trottel
#
Unglaublich was die da abliefern
#
Es wäre gut mit dieser Leistung in der nächsten Saison nicht neben der BL noch Europa spielen zu müssen. Ich hätte es uns und der Mannschaft gegönnt aber vllt wäre ein bissel Realismus statt aller Euphorie angebracht. Wir sind für eine Doppelbelastung noch nicht bereit.
#
Stuttgart hat uns schon einmal am letzten Spieltag überholt......
#
Die Leute auf dem Rasen sind sich aber bewusst, dass es um Europa geht?
#
Das ist die Frage.
Also die Leistung von uns ist echt unter aller Kanone.
Ist es wirklich so ein unvertretbares Risiko, mit Meier 1 Jahr zu verlängern?
Rebic unbedingt rein.
#
Gacinovic schafft es einfach nicht, den Ball mal zum eigenen Mann zu passen.
#
Ja ist Rebic jetzt fit oder nicht? Dann hätte er von Anfang spielen müssen. Nur ne blöde Ausrede um Alex nicht mitzunehmen. Seit der Wechsel von N K bekannt ist sind die Aufstellungen fragwürdig. Nur meine Meinung, keine Kritik😉
#
KackdrecksBayern!!!!
#
Sachma was macht der FCB da? Hat steueruli und rolexrumenigge gesagt das sie alles machen sollen damit Frankfurt Europa nicht erreicht?
#
Stuttgart wieder vorne.... Unfassbar dieses Bauern pack. Aber wir sind ja selbst schuld weil wir nix auf die Kette bekommen und alles verspielen
#
Für München geht es um nix mehr. Da denkt wohl Hoeneß: Der Bobic ging mir auf den Sack.. wir können denen noch die Tour vermiesen...

Vote for Kotzsmiley!
#
Stuttgart hat uns schon einmal am letzten Spieltag überholt......
#
Aber wenn die Bayern schlagen, dann hätten sie das auch verdient.
Ausgerechnet die Stuttgarter...unfassbar.
#
Außer Russ und Meier der heute ja nicht spielt können die alle gehen nach der Saison. Das ist mir mittlerweile sowas von egal...
#
Leider lässt sich meine Eintracht gerade am Nasenring durch die Schalke-Arena führen.
#
Bayern ist der wiederwärtigste "Fußballverein" auf diesem Planeten. Wenn man den FCB frisst und dann in die Mülltonne kotzen muss, muss die Mülltonne auch noch mal kotzen.
#
Gacinovic schafft es einfach nicht, den Ball mal zum eigenen Mann zu passen.
#
Gasonovic verliert jeden wirklich jeden Ball. Warum um alles in Welt spielt der.


Teilen