>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Ich frage mich bei solchen Meldungen, woher die Infos kommen.

Grundsätzlich sieht es bei Verträgen so aus, das A und B einen Vertrag schließen. Dieser wird ja nicht zur freien Einsicht geendet ausgelegt. Dass A oder B ein Interesse daran haben, Inhalte zu veröffentlichen ist eher auch nicht der Fall.
Also kann es nur intern jemanden geben, der sich etwas dazu verdient.
Eine Vermutung. Stand jetzt
#
julisses16 schrieb:

Ich frage mich bei solchen Meldungen, woher die Infos kommen.

Grundsätzlich sieht es bei Verträgen so aus, das A und B einen Vertrag schließen. Dieser wird ja nicht zur freien Einsicht geendet ausgelegt. Dass A oder B ein Interesse daran haben, Inhalte zu veröffentlichen ist eher auch nicht der Fall.
Also kann es nur intern jemanden geben, der sich etwas dazu verdient.
Eine Vermutung. Stand jetzt

Na ja, die Antwort darauf ist ganz einfach. Je mehr Vereine von der AK wissen, desto mehr bieten halt mit. Größtes Interesse daran hat natürlich der Berater. Würde mich nicht wundern, wenn Wolf zum Schluss beim FCB landet. Die bezahlen das aus der Portokasse. Hätte für uns evtl. den Vorteil, dass er noch ein Jahr bei uns spielen kann.
#
dieser verein ist einfach nur noch ein riesen witz. der fussball ist tod und die sge bald auch
#
plattfuss schrieb:

dieser verein ist einfach nur noch ein riesen witz. der fussball ist tod und die sge bald auch

So sieht’s aus und nicht anders
#
Die Info mit der Ausstiegsklausel stimmt.

Aber macht euch bitte keinen Kopf.
Ich habe Wolf gekauft. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.

Und ich lasse ihn bis auf weiteres erst Mal  bei der Eintracht spielen.

Später möchte ich ihn mir dann in den Garten stellen. Man bekommt ja zu solch einem Preis kaum noch was wetterfestes und haltbares made in Germany, wo auch mal der Hund dagegen rennen kann, ohne das gleich was kaputt geht.

Anlegergrüße!
#
Bei dem ganzen Theater, was sich in den letzten Wochen hochgeschaukelt hat, hab ich mittlerweile auch (wieder) bei der Personalie Bobic ein komisches Gefühl.
Als er vor knapp zwei Jahren kam, war ich sehr skeptisch, aber diese Skepsis war bislang deutlich gesunken und reduziert.
Jetzt kommt wieder bei mir so ein ungutes Gefühl hoch, was ich rational weder begründen noch beweisen kann.
Aber er bügelt mir das alles zu glatt und zu smart weg, als wären das mehr oder weniger alles Selbstverständlichkeiten und das sind sie so, wie sie abgelaufen sind (oder noch ablaufen) sicherlich nicht.
Er weiß sicherlich mehr, als er sagt, aber es ist nur schwer vorstellbar, das er nicht in alles, was da schräg abgelaufen ist, involviert gewesen sein soll und folglich auch mitgetragen hat.
Wie gesagt, nur ein Bauchgefühl, aber es ist nicht positiv.....
#
Sollten sich die 5 mio bewahrheiten gehört der Vertragspartner von der SGE vor die Tür gesetzt. Das nennt man geschäftsschädigendes Verhalten.

Sprach Kovac nicht neulich davon dass Wolf den Verein nur für eine Stange Geld verlassen könnte? 5 mio? Vermutlich habe ich damals das „stand jetzt“ überlesen...
#
Ich frage mich bei solchen Meldungen, woher die Infos kommen.

Grundsätzlich sieht es bei Verträgen so aus, das A und B einen Vertrag schließen. Dieser wird ja nicht zur freien Einsicht geendet ausgelegt. Dass A oder B ein Interesse daran haben, Inhalte zu veröffentlichen ist eher auch nicht der Fall.
Also kann es nur intern jemanden geben, der sich etwas dazu verdient.
Eine Vermutung. Stand jetzt
#
julisses16 schrieb:

Ich frage mich bei solchen Meldungen, woher die Infos kommen.

Grundsätzlich sieht es bei Verträgen so aus, das A und B einen Vertrag schließen. Dieser wird ja nicht zur freien Einsicht geendet ausgelegt. Dass A oder B ein Interesse daran haben, Inhalte zu veröffentlichen ist eher auch nicht der Fall.
Also kann es nur intern jemanden geben, der sich etwas dazu verdient.
Eine Vermutung. Stand jetzt


Sollte die Höhe der AK stimmen, wird das womöglich vom Berater gestreut worden sein, um im Zuge des Finales nochmal absolute Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dass die Eintracht kein Interesse daran hat, solche Infos durchsickern zu lassen, setze ich mal voraus. Kann natürlich trotzdem 'ne undichte Stelle geben.
#
Miofino schrieb:

Aufgabe an die investigative Frankfurter Journaille. Findet heraus ob es bei Ante Rebic auch eine AK gibt und wie hoch diese ist. Danke, bitte, tschüß.


Lass mal. Am Ende finden die noch raus, dass wir Moderatoren Ausstiegsklauseln haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Lass mal. Am Ende finden die noch raus, dass wir Moderatoren Ausstiegsklauseln haben.



Hier Kollege, ich hab neulich noch geschrieben, wir haben keine. Was isn das für ne Kommunikation intern, hä?
#
Sollten sich die 5 mio bewahrheiten gehört der Vertragspartner von der SGE vor die Tür gesetzt. Das nennt man geschäftsschädigendes Verhalten.

Sprach Kovac nicht neulich davon dass Wolf den Verein nur für eine Stange Geld verlassen könnte? 5 mio? Vermutlich habe ich damals das „stand jetzt“ überlesen...
#
FCM1920 schrieb:

Sprach Kovac nicht neulich davon dass Wolf den Verein nur für eine Stange Geld verlassen könnte? 5 mio? Vermutlich habe ich damals das „stand jetzt“ überlesen...


Im Gegensatz zu den 2,2 Millionen die es für Kovac gibt ist das ne Stange Geld
#
Bei dem ganzen Theater, was sich in den letzten Wochen hochgeschaukelt hat, hab ich mittlerweile auch (wieder) bei der Personalie Bobic ein komisches Gefühl.
Als er vor knapp zwei Jahren kam, war ich sehr skeptisch, aber diese Skepsis war bislang deutlich gesunken und reduziert.
Jetzt kommt wieder bei mir so ein ungutes Gefühl hoch, was ich rational weder begründen noch beweisen kann.
Aber er bügelt mir das alles zu glatt und zu smart weg, als wären das mehr oder weniger alles Selbstverständlichkeiten und das sind sie so, wie sie abgelaufen sind (oder noch ablaufen) sicherlich nicht.
Er weiß sicherlich mehr, als er sagt, aber es ist nur schwer vorstellbar, das er nicht in alles, was da schräg abgelaufen ist, involviert gewesen sein soll und folglich auch mitgetragen hat.
Wie gesagt, nur ein Bauchgefühl, aber es ist nicht positiv.....
#
So geht es mir auch...
Erst in der Personalie Kovac keine Konsequenzen gezogen, dann haben wir ne tolle Saison und jetzt möglicherweise das... Er scheint mir nicht mit dem herzen und letztem Einsatz bei der Sache zu sein. Wir sind für ihn auch Durchgangsstation.
#
Die Info mit der Ausstiegsklausel stimmt.

Aber macht euch bitte keinen Kopf.
Ich habe Wolf gekauft. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.

Und ich lasse ihn bis auf weiteres erst Mal  bei der Eintracht spielen.

Später möchte ich ihn mir dann in den Garten stellen. Man bekommt ja zu solch einem Preis kaum noch was wetterfestes und haltbares made in Germany, wo auch mal der Hund dagegen rennen kann, ohne das gleich was kaputt geht.

Anlegergrüße!
#
#
Sklaven haben keine Ausstiegsklauseln
#
ElzerAdler schrieb:

Sklaven haben keine Ausstiegsklauseln

In Frankfurt wohl.
#
SGE_Werner schrieb:

Lass mal. Am Ende finden die noch raus, dass wir Moderatoren Ausstiegsklauseln haben.



Hier Kollege, ich hab neulich noch geschrieben, wir haben keine. Was isn das für ne Kommunikation intern, hä?
#
Stand jetzt?
Wobei, es gab ja mal einen hier in Deutschland, war zwar kein Sportler, der gab sein Ehrenwort. Das hat er mit in die Badewanne genommen. Die Älteren werden das noch wissen
#
julisses16 schrieb:

Ich frage mich bei solchen Meldungen, woher die Infos kommen.

Grundsätzlich sieht es bei Verträgen so aus, das A und B einen Vertrag schließen. Dieser wird ja nicht zur freien Einsicht geendet ausgelegt. Dass A oder B ein Interesse daran haben, Inhalte zu veröffentlichen ist eher auch nicht der Fall.
Also kann es nur intern jemanden geben, der sich etwas dazu verdient.
Eine Vermutung. Stand jetzt


Sollte die Höhe der AK stimmen, wird das womöglich vom Berater gestreut worden sein, um im Zuge des Finales nochmal absolute Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dass die Eintracht kein Interesse daran hat, solche Infos durchsickern zu lassen, setze ich mal voraus. Kann natürlich trotzdem 'ne undichte Stelle geben.
#
Ich habe nur drei Wünsche:

1. Das Gerückt mit der AK 5 Mios für Wolf ist falsch

2. Wünsche mir Verantwortliche bei unserer SGE, denen ich vorbehaltlos vertrauen kann bezüglich Integrität und Kompetenz

3. Die blöden Bauern im Finale dreckig mit 1:0 90+2 besiegen

Sollte das gerückt um MW aber den Tatsachen entsprechen, wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht. Dann wären wir wirklich die Deppen der Nation.
#
Puuh. Im Moment muss man echt schwer durchatmen. Spaß macht das echt keinen und dann gehen sich
noch die Fans (die alle nichts dafür können) gegenseitig an die Gurgel.

Man kann jetzt nur hoffen, das Bobic keine leeren Sprüche machte und wir wirklich bezahlbare Topspieler bekommen können, die vorher nicht zu bekommen waren.
Oder das unser Scouting so gut ist, das man wieder so einen günstigen Wolf-Ersatz findet.
Allerdings bezweifel ich das, wenn ich mir die Spieler anschaue die sich die letzten Jahre, sonst so im RM versuchten.
Also die nächste Saison gebe ich Bobic noch in Ruhe um zu beweisen, das wir voran kommen im Team.
Aber aktuell gefällt mir unser Kader nur kurzfristig.
Langfristig ist da kaum was brauchbares an Spielern dabei, wenn man oben bleiben möchte.

Alleine die Abwehr: Hasebe, Abraham, Russ- die spielen alle am Limit bzw. werden nicht jünger und die
Leistungen werden altersbedingt irgendwann einbrechen.
Boateng spielte am Limit, aber auch nicht mehr der jüngste.
De Guzman ebenfalls.
Mit Wolf, Mascarell gehen dazu noch 2 Entwicklungsspieler.
Mit Rebic, Haller und Jovic (die beide noch um einen Platz streiten werden) bleiben noch 3 brauchbare Spieler,
die man auch mal gut verkaufen könnte.
Der Kader muss leider wieder dringend aufgefrischt werden und das mit guten neuen jungen Spieler, das wird keinesfalls billig.  Klar kurzfristig sind da noch einige gute Spieler auf dem Papier dabei.
Aber wir wollen langfristig gut und stabil sein. Irgend wann haben aber Abraham, Hasebe, Russ den Zenit
überschritten oder der Körper macht nicht mehr mit.

Wenn wir uns wirklich in der oberen Hälfte festbeißen wollen, muß leider in diesem Sommer viel passieren, auch
für die langfristige Kaderplanung. Wir können nicht immer nur Spieler für 1-2 Jahre holen.Klar war das die Alternative
zum ausleihen, aber unser Scouting sollte endlich so gut sein, das wir besser handeln können.
Warum wir diese Saison bis jetzt keinen ablösefreien Spielern geholt haben, erschließt sich mir nicht ganz.
(Klar Trainerwechsel und so), aber gegen einen guten ablösefreien Spieler hat sicher auch der neue Trainer nichts.
Das soll jetzt keine große Kritik sein oder eine Panikpost, sondern nur eine Auflistung, das wir aufpassen müssen,
wenn wir unseren Platz nächste Saison bestätigen wollen.


#
Bei dem ganzen Theater, was sich in den letzten Wochen hochgeschaukelt hat, hab ich mittlerweile auch (wieder) bei der Personalie Bobic ein komisches Gefühl.
Als er vor knapp zwei Jahren kam, war ich sehr skeptisch, aber diese Skepsis war bislang deutlich gesunken und reduziert.
Jetzt kommt wieder bei mir so ein ungutes Gefühl hoch, was ich rational weder begründen noch beweisen kann.
Aber er bügelt mir das alles zu glatt und zu smart weg, als wären das mehr oder weniger alles Selbstverständlichkeiten und das sind sie so, wie sie abgelaufen sind (oder noch ablaufen) sicherlich nicht.
Er weiß sicherlich mehr, als er sagt, aber es ist nur schwer vorstellbar, das er nicht in alles, was da schräg abgelaufen ist, involviert gewesen sein soll und folglich auch mitgetragen hat.
Wie gesagt, nur ein Bauchgefühl, aber es ist nicht positiv.....
#
cm47 schrieb:
Wie gesagt, nur ein Bauchgefühl, aber es ist nicht positiv.....


So ähnlich geht es mir auch. Anfänglich dachte ich "was wollen wir mit dem Schwätzer", zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, dass er hier etwas nachhaltig aufbaut. Jetzt werde ich das Gefühl nicht los, dass das Kartenhaus zusammenbricht.

Mal sehen, ob heute noch ein Dementi der Eintracht kommt. Wenn nicht, dann stimmt das wohl mit der AK.
#
Wir regen uns alle zurecht über die Art und Weise von Kovac auf. Und der größte Lügner von allen stammelt immer nur Blödsinn in seine schwarzen Haare. Was Hübner uns die Fans, unsere Familie hier schon angekuendigt und angelogen hat ist eine absolute Frechheit. Stimmt das mit der AK gehört er sofort entlassen und endlich mal durch einen Profi ersetzt der mindestens die Klappe hält bevor er lügt !
#
Stand jetzt?
Wobei, es gab ja mal einen hier in Deutschland, war zwar kein Sportler, der gab sein Ehrenwort. Das hat er mit in die Badewanne genommen. Die Älteren werden das noch wissen
#
Sagen wir mal so, selbst wenn wir eine hätten, müssten wir die ja erst mal ziehen und ob wir das wollen...
#
Ich habe nur drei Wünsche:

1. Das Gerückt mit der AK 5 Mios für Wolf ist falsch

2. Wünsche mir Verantwortliche bei unserer SGE, denen ich vorbehaltlos vertrauen kann bezüglich Integrität und Kompetenz

3. Die blöden Bauern im Finale dreckig mit 1:0 90+2 besiegen

Sollte das gerückt um MW aber den Tatsachen entsprechen, wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht. Dann wären wir wirklich die Deppen der Nation.
#
hijackthis schrieb:

wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht.

... nein, es wäre nur ein schwarzer Monat. Es gab schon sehr viele schwärzere. Spieler kommen, Trainer gehen ...

Man darf halt so Leuten wie Kovac, Hübner, Bobic, etc. nicht so viel glauben. Die Wahrheit ist auf dem Platz! (bei der Eintracht nur noch dort, leider ...).
#
ElzerAdler schrieb:

Warum genau ? Um die Mannschaft zu trainieren muss er das nicht zwingend wissen. Und wenn er es wüsste, was genau bringt ihm das ?


Also so dicke wie sich Hübner, Bobic und Kovac gegeben haben, sollte man als sportlich Verantwortlicher doch einen groben Überblick über die Vertragssituationen seiner Spieler haben.

Stell dir mal vor, Kovac würde hier Trainer bleiben und bekäme auf einmal die Info: "Marius ist weg, konnten wir nix machen. Musst das Team umstellen." Über sowas spricht man doch.

Es ist doch absolut illusorisch zu glauben, dass der Trainer nicht über Verträge der Spieler Bescheid weiß.
#
AdlerWien schrieb:

Also so dicke wie sich Hübner, Bobic und Kovac gegeben haben, sollte man als sportlich Verantwortlicher doch einen groben Überblick über die Vertragssituationen seiner Spieler haben.


Ja das stimmt schon, der Rest ist halt Showgeschäft.
#
Von welcher guten Verhandlungsposition seitens der Eintracht ist denn hier die Rede? Wurde Wolf nicht erst Ende Januar "offiziell" gekauft und im Zuge dessen der Vertrag ausgehandelt? Sollte dies so sein, haben die Offiziellen alles richtig gemacht - nämlich aus 500.000 Euro ganze 5.000.000 Euro. Und ja, ohne diese AK wäre er nicht von Hanoi zu unserer Eintracht gekommen. Könnte halt auch ein denkbares Szenario sein - mit ein bisschen Abstand.


Teilen