>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
hijackthis schrieb:

wäre das - Stand jetzt - der schwärzeste Monat in der Geschichte unserer Eintracht.

... nein, es wäre nur ein schwarzer Monat. Es gab schon sehr viele schwärzere. Spieler kommen, Trainer gehen ...

Man darf halt so Leuten wie Kovac, Hübner, Bobic, etc. nicht so viel glauben. Die Wahrheit ist auf dem Platz! (bei der Eintracht nur noch dort, leider ...).
#
Ich bin der Meinung ,dass niemand im Sommer wusste ,wie sehr Wolf einschlägt. Dennoch müsste er auch gehen wollen und Reisende soll man nicht aufhalten. Ein Verlust wäre es alle Mal ob nun für 5 oder 50 Millionen!

#
Von welcher guten Verhandlungsposition seitens der Eintracht ist denn hier die Rede? Wurde Wolf nicht erst Ende Januar "offiziell" gekauft und im Zuge dessen der Vertrag ausgehandelt? Sollte dies so sein, haben die Offiziellen alles richtig gemacht - nämlich aus 500.000 Euro ganze 5.000.000 Euro. Und ja, ohne diese AK wäre er nicht von Hanoi zu unserer Eintracht gekommen. Könnte halt auch ein denkbares Szenario sein - mit ein bisschen Abstand.
#
Ach immer dieses "der Spieler sitzt am längeren Hebel"!!!! Erzähl das dem Heidel, der hätte dem Wolf direkt ohne wenn und aber ne 20 Mio Klausel eingebaut!!! Und die Frage, wieso der das hinkriegt und unsere Amateure nicht, ist wohl eine Frage der Qualität. Qualität im Management!
#
Die Info mit der Ausstiegsklausel stimmt.

Aber macht euch bitte keinen Kopf.
Ich habe Wolf gekauft. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.

Und ich lasse ihn bis auf weiteres erst Mal  bei der Eintracht spielen.

Später möchte ich ihn mir dann in den Garten stellen. Man bekommt ja zu solch einem Preis kaum noch was wetterfestes und haltbares made in Germany, wo auch mal der Hund dagegen rennen kann, ohne das gleich was kaputt geht.

Anlegergrüße!
#
Misanthrop schrieb:

Die Info mit der Ausstiegsklausel stimmt.

Aber macht euch bitte keinen Kopf.
Ich habe Wolf gekauft. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.

Und ich lasse ihn bis auf weiteres erst Mal  bei der Eintracht spielen.

Später möchte ich ihn mir dann in den Garten stellen. Man bekommt ja zu solch einem Preis kaum noch was wetterfestes und haltbares made in Germany, wo auch mal der Hund dagegen rennen kann, ohne das gleich was kaputt geht.

Anlegergrüße!


Saugut! Dann freu ich mich, dass Du noch einen Moment auf die Deko verzichten kannst. In der Winterpause kannst Du ihn Dir ja mal für 2 Wochen in den Garten stellen,  also so um Weihnachten rum, mit Lichterkette!
#
Wir regen uns alle zurecht über die Art und Weise von Kovac auf. Und der größte Lügner von allen stammelt immer nur Blödsinn in seine schwarzen Haare. Was Hübner uns die Fans, unsere Familie hier schon angekuendigt und angelogen hat ist eine absolute Frechheit. Stimmt das mit der AK gehört er sofort entlassen und endlich mal durch einen Profi ersetzt der mindestens die Klappe hält bevor er lügt !
#
Würde BH nicht als Lügner bezeichnen. Was man aber immer wieder ankreiden kann ist die Vertragsgestaltung und die Ablösegestaltung. Das zieht sich wie ein roter Faden über die Jahre. Zufälle sind das nicht mehr. Das muss doch personelle Gründe haben.
#
Ich glaube gar nicht das mit Wolf richtig verlängert wurde. Es stand jetzt in nem Artikel mit Ziehen der Kaufoption wurde ein Anschlussvertrag aktiv der bei Leihe ausgehandelt wurde. Das wäre zumindest eine kleine Erklärung warum das jetzt so kommt wie es kommt und es wäre auch plausibel.
#
Ach immer dieses "der Spieler sitzt am längeren Hebel"!!!! Erzähl das dem Heidel, der hätte dem Wolf direkt ohne wenn und aber ne 20 Mio Klausel eingebaut!!! Und die Frage, wieso der das hinkriegt und unsere Amateure nicht, ist wohl eine Frage der Qualität. Qualität im Management!
#
Blöd nur, wenn der Spieler dann nicht zur Eintracht wechselt. Dann kannste ihm bei FIFA 18 ne AK von 20 Millionen in den Vertrag setzen. Wir sind hier immer noch in Deutschland, hier entscheidet nunmal immer noch der Spieler, ob er sich der Eintracht anschließen möchte.
#
Wir regen uns alle zurecht über die Art und Weise von Kovac auf. Und der größte Lügner von allen stammelt immer nur Blödsinn in seine schwarzen Haare. Was Hübner uns die Fans, unsere Familie hier schon angekuendigt und angelogen hat ist eine absolute Frechheit. Stimmt das mit der AK gehört er sofort entlassen und endlich mal durch einen Profi ersetzt der mindestens die Klappe hält bevor er lügt !
#
Easthome-Adler schrieb:

Wir regen uns alle zurecht über die Art und Weise von Kovac auf. Und der größte Lügner von allen stammelt immer nur Blödsinn in seine schwarzen Haare. Was Hübner uns die Fans, unsere Familie hier schon angekuendigt und angelogen hat ist eine absolute Frechheit. Stimmt das mit der AK gehört er sofort entlassen und endlich mal durch einen Profi ersetzt der mindestens die Klappe hält bevor er lügt !

Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen.
Über das was der Mann mit den gefärbten Haaren öffentlich mitteilt kannst du ein Ei drüber schlagen
#
Blöd nur, wenn der Spieler dann nicht zur Eintracht wechselt. Dann kannste ihm bei FIFA 18 ne AK von 20 Millionen in den Vertrag setzen. Wir sind hier immer noch in Deutschland, hier entscheidet nunmal immer noch der Spieler, ob er sich der Eintracht anschließen möchte.
#
Da haben wir es wieder: Spieler sitzen am längeren Hebel.
Gut, dann lasst uns doch den Laden auflösen. Sollen die Spieler doch ihre eigenen Vereine gründen und sich gegenseitig die Scheine zu schieben.

Ich kann diesen Unfug echt nicht mehr hören. Augsburg kriegt für Baba 25Mio, Mainz für Cordoba 17Mio(!!!!!!!!!) und wir verschenken hier die Spieler. Das hat einzig und allein mit der nicht vorhandenen Qualität im Management zu tun, sonst nichts! Statt ständig neue Spieler zu scouten, sollte man vielleicht mal paar Headhunter losschicken und richtiges Personal für die Führungsebene suchen. Mit den vorhandenen Leuten kommen wir offensichtlich nicht weiter.
#
Von welcher guten Verhandlungsposition seitens der Eintracht ist denn hier die Rede? Wurde Wolf nicht erst Ende Januar "offiziell" gekauft und im Zuge dessen der Vertrag ausgehandelt? Sollte dies so sein, haben die Offiziellen alles richtig gemacht - nämlich aus 500.000 Euro ganze 5.000.000 Euro. Und ja, ohne diese AK wäre er nicht von Hanoi zu unserer Eintracht gekommen. Könnte halt auch ein denkbares Szenario sein - mit ein bisschen Abstand.
#
Von welcher guten Verhandlungsposition seitens der Eintracht ist denn hier die Rede? Wurde Wolf nicht erst Ende Januar "offiziell" gekauft und im Zuge dessen der Vertrag ausgehandelt? Sollte dies so sein, haben die Offiziellen alles richtig gemacht - nämlich aus 500.000 Euro ganze 5.000.000 Euro. Und ja, ohne diese AK wäre er nicht von Hanoi zu unserer Eintracht gekommen. Könnte halt auch ein denkbares Szenario sein - mit ein bisschen Abstand.

...sicher, aber ich kann nicht glauben, dass man einen Leihvertrag mit Option eines Spielers, der in der U 23 von H96 spielte, mit einer AK von 5 Mio ausstattet. Wenn ich eine einseitige Option habe, das wurde kolportiert, dann ziehe ich sie oder nicht. In sofern machen die 5 Mio keinen Sinn. Das man im Januar 2018 5 Mio reinschreibt, trotzdem einseitiger Option und gleichzeitig Bobic und Kovac behaupten Wolf würde mal viel Geld einbringen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Und welches Druckmittel sollte er bei einer einseitigen Option haben? Keines! Wenn es wirklich so war!

So what eine Verzehnfachung ist schon gut, andere machen das, so das denn stimmt, aber wesentlich besser. Wenn dem so ist, dann kann ich mir nur vorstellen, dass wir nach wie vor mit die geringsten Gehälter zahlen und deshalb im Gegenzug nur niedrige AK bekommen. Wäre ja eine Erklärung und rettete uns schon oft den Hintern. - Thema niedrige Kaderkosten!

In diesem Sinne.... isch wunner misch übbä garniggs mehr
#
Da haben wir es wieder: Spieler sitzen am längeren Hebel.
Gut, dann lasst uns doch den Laden auflösen. Sollen die Spieler doch ihre eigenen Vereine gründen und sich gegenseitig die Scheine zu schieben.

Ich kann diesen Unfug echt nicht mehr hören. Augsburg kriegt für Baba 25Mio, Mainz für Cordoba 17Mio(!!!!!!!!!) und wir verschenken hier die Spieler. Das hat einzig und allein mit der nicht vorhandenen Qualität im Management zu tun, sonst nichts! Statt ständig neue Spieler zu scouten, sollte man vielleicht mal paar Headhunter losschicken und richtiges Personal für die Führungsebene suchen. Mit den vorhandenen Leuten kommen wir offensichtlich nicht weiter.
#
Morphium schrieb:

Da haben wir es wieder: Spieler sitzen am längeren Hebel.
Gut, dann lasst uns doch den Laden auflösen. Sollen die Spieler doch ihre eigenen Vereine gründen und sich gegenseitig die Scheine zu schieben.

Ich kann diesen Unfug echt nicht mehr hören. Augsburg kriegt für Baba 25Mio, Mainz für Cordoba 17Mio(!!!!!!!!!) und wir verschenken hier die Spieler. Das hat einzig und allein mit der nicht vorhandenen Qualität im Management zu tun, sonst nichts! Statt ständig neue Spieler zu scouten, sollte man vielleicht mal paar Headhunter losschicken und richtiges Personal für die Führungsebene suchen. Mit den vorhandenen Leuten kommen wir offensichtlich nicht weiter.

#
Seit dem 13.04. das zweite mal bedient. Wenn das stimmt, werde ich mich langsam aber sicher auch weiter von „meinem“ Verein entfernen. Das macht alles keinen Spaß mehr.
#
Sollen sie halt nächste Saison absteigen, machen wir es wie der HSV und sanieren wieder neu. Hübner kann Zeugwart beim SV Wehen Wiesbaden werden und Bobic wird der Nach-Nach-Nachfolger als Manager bei den Radkappen.
#
Von welcher guten Verhandlungsposition seitens der Eintracht ist denn hier die Rede? Wurde Wolf nicht erst Ende Januar "offiziell" gekauft und im Zuge dessen der Vertrag ausgehandelt? Sollte dies so sein, haben die Offiziellen alles richtig gemacht - nämlich aus 500.000 Euro ganze 5.000.000 Euro. Und ja, ohne diese AK wäre er nicht von Hanoi zu unserer Eintracht gekommen. Könnte halt auch ein denkbares Szenario sein - mit ein bisschen Abstand.

...sicher, aber ich kann nicht glauben, dass man einen Leihvertrag mit Option eines Spielers, der in der U 23 von H96 spielte, mit einer AK von 5 Mio ausstattet. Wenn ich eine einseitige Option habe, das wurde kolportiert, dann ziehe ich sie oder nicht. In sofern machen die 5 Mio keinen Sinn. Das man im Januar 2018 5 Mio reinschreibt, trotzdem einseitiger Option und gleichzeitig Bobic und Kovac behaupten Wolf würde mal viel Geld einbringen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Und welches Druckmittel sollte er bei einer einseitigen Option haben? Keines! Wenn es wirklich so war!

So what eine Verzehnfachung ist schon gut, andere machen das, so das denn stimmt, aber wesentlich besser. Wenn dem so ist, dann kann ich mir nur vorstellen, dass wir nach wie vor mit die geringsten Gehälter zahlen und deshalb im Gegenzug nur niedrige AK bekommen. Wäre ja eine Erklärung und rettete uns schon oft den Hintern. - Thema niedrige Kaderkosten!

In diesem Sinne.... isch wunner misch übbä garniggs mehr
#
Die Verträge werden schon bei Leihabschluss ausgehandelt.
#
Da haben wir es wieder: Spieler sitzen am längeren Hebel.
Gut, dann lasst uns doch den Laden auflösen. Sollen die Spieler doch ihre eigenen Vereine gründen und sich gegenseitig die Scheine zu schieben.

Ich kann diesen Unfug echt nicht mehr hören. Augsburg kriegt für Baba 25Mio, Mainz für Cordoba 17Mio(!!!!!!!!!) und wir verschenken hier die Spieler. Das hat einzig und allein mit der nicht vorhandenen Qualität im Management zu tun, sonst nichts! Statt ständig neue Spieler zu scouten, sollte man vielleicht mal paar Headhunter losschicken und richtiges Personal für die Führungsebene suchen. Mit den vorhandenen Leuten kommen wir offensichtlich nicht weiter.
#
Langsam könntest du dich mal wieder etwas runterfahren. Es ist nichts offiziell und selbst wenn es so kommt muss man nicht seit 4 Stunden hier nur am Rad drehen.

Wir hatten schon deutlich schlimmeres als ne AK für Wolf für 5 Mio...
#
Die letzten Wochen sind echt wie ein schlechter Traum.
Erst die Riesenenttäuschung (menschlich) über Kovac; damit verbunden der verpasste Euro-League-Platz.
Und nun auch noch die Sache mit Wolf...ich hoffe, dass stimmt so nicht.
Ansonsten verliert man echt langsam die Lust auf Fußball.
#
Von welcher guten Verhandlungsposition seitens der Eintracht ist denn hier die Rede? Wurde Wolf nicht erst Ende Januar "offiziell" gekauft und im Zuge dessen der Vertrag ausgehandelt? Sollte dies so sein, haben die Offiziellen alles richtig gemacht - nämlich aus 500.000 Euro ganze 5.000.000 Euro. Und ja, ohne diese AK wäre er nicht von Hanoi zu unserer Eintracht gekommen. Könnte halt auch ein denkbares Szenario sein - mit ein bisschen Abstand.

...sicher, aber ich kann nicht glauben, dass man einen Leihvertrag mit Option eines Spielers, der in der U 23 von H96 spielte, mit einer AK von 5 Mio ausstattet. Wenn ich eine einseitige Option habe, das wurde kolportiert, dann ziehe ich sie oder nicht. In sofern machen die 5 Mio keinen Sinn. Das man im Januar 2018 5 Mio reinschreibt, trotzdem einseitiger Option und gleichzeitig Bobic und Kovac behaupten Wolf würde mal viel Geld einbringen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Und welches Druckmittel sollte er bei einer einseitigen Option haben? Keines! Wenn es wirklich so war!

So what eine Verzehnfachung ist schon gut, andere machen das, so das denn stimmt, aber wesentlich besser. Wenn dem so ist, dann kann ich mir nur vorstellen, dass wir nach wie vor mit die geringsten Gehälter zahlen und deshalb im Gegenzug nur niedrige AK bekommen. Wäre ja eine Erklärung und rettete uns schon oft den Hintern. - Thema niedrige Kaderkosten!

In diesem Sinne.... isch wunner misch übbä garniggs mehr
#
spessartadler schrieb:

Das man im Januar 2018 5 Mio reinschreibt, trotzdem einseitiger Option und gleichzeitig Bobic und Kovac behaupten Wolf würde mal viel Geld einbringen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Und welches Druckmittel sollte er bei einer einseitigen Option haben? Keines! Wenn es wirklich so war!


Die einseitige Option bezieht sich doch aber nur auf das Verhältnis Hanoi und Eintracht. Der Spieler muss ja immer noch damit einverstanden sein, dass die Option gezogen wird. Sollte er mit einer höheren AK nicht einverstanden sein, da er den Verein als Karriereschritt sieht, kehrt er nach dem Ende der Leihe nach Hanoi zurück und wird dort für viel Geld weiterverkauft.
Das sind jetzt zwar nur Spekulationen, aber das wäre für mich ein denkbares Szenario, wie ein Spieler dennoch ein Druckmittel besitzt.
#
Dann können die Vereine die Spieler ablösefrei bekommen haben ja die Spieler immer für ein paar Taler abgeben.
Kann man das verzehnfachen?
Was hat H96 eigentlich für ihn bezahlt?
Vielleicht haben sie die Ablöse ja auch verzehnfacht.
Hut ab.Guter Deal.
#
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich dann auch die Aussage vom Nochtrainer, nächste Saison keine Spieler von uns zu holen. Mit seinem Verständnis für Wahrheit wäre das Ziehen einer AK kein Wortbruch, keine Lüge. Wenn er Wolf will, wird er ihn bekommen. Ob Wolf dann oder Schuhe zubinden darf oder den Rasen für sein Geld gießen muss, spielt ja keine Rolle. Bei dem Drecksverein geht es immer nur darum, andere Vereine zu schwächen
#
Irgendwann bringt es nichts mehr zu sagen, es gab schon schlimmere Zeiten.
So kommt man nie voran. Da war mir sogar HB lieber der öffentlich gesagt hat, die Liga sei zementiert. Besser als solche Selbstdarsteller. Von vornherein am Besten Platz 15 unterschreiben. So eine lächerliche Art, einen Sportverein zu führen!
#
Irgendwann bringt es nichts mehr zu sagen, es gab schon schlimmere Zeiten.
So kommt man nie voran. Da war mir sogar HB lieber der öffentlich gesagt hat, die Liga sei zementiert. Besser als solche Selbstdarsteller. Von vornherein am Besten Platz 15 unterschreiben. So eine lächerliche Art, einen Sportverein zu führen!
#
Dilettanten! Amateure!


Teilen