Ich gehe jede Wette ein, dass unser Auftritt den Kielern als Anschauungsunterricht gedient und jede Menge Mut gemacht hat. Auf geht's! Schießt VW in Liga 2 und die geilste Saison der Bundesligageschichte bekommt die Schokoglasur der Kirsche auf der Sahne auf der schönen Torte!
Ich erwarte heute ein 2:2. Fände es aber saugeil, wenn Kiel das noch packt. Dann hätten wir genug Teams in der Bundesliga, die ohnehin nur gegen den Abstieg spielen (Puffer für uns) , zudem ne neue Auswärtsfahrt, sind Wolfsburg endlich los und in der 2. Liga landet einer von Wolfsburg, HSV, Köln schon mal nicht auf nen direkten Aufstiegsplatz.
Gemäß dem alten JFK: "Ich bin ein Kieler!"
Ich will aber Ich will, ich will, ich will
scheint so.
Ich will aber Ich will, ich will, ich will
scheint so.
Jup, ich hab das Gefühl, die glauben selbst nicht mehr zu 100 % daran. Kampf ist da, aber die Überzeugung...
Leider, die haben wohl das Pokalfinale nicht geschaut..., sonst wüßten sie, wie es geht
Jup, ich hab das Gefühl, die glauben selbst nicht mehr zu 100 % daran. Kampf ist da, aber die Überzeugung...
Leider, die haben wohl das Pokalfinale nicht geschaut..., sonst wüßten sie, wie es geht