>

Komplette Relegation 2018

#
Da wirklich die Reaktionen der Fans ausbleiben, es nicht mal Pfiffe gibt, nicht mal "Wir sind Mannheimer und ihr nicht" , keiner aus Protest raus geht, kann man von einer Duldung ausgehen.

Da kann man dann wirklich mal über 6 Punkte Abzug zu Saisonbeginn reden, dann steigt Waldhof nä. Jahr wieder nicht auf und das dann dank der tollen Fans.

Und mit so einem Pack kooperieren unsere Ultras?
#
ismirdochegal! schrieb:

Schon schlimm, dass einige wenige die Mehrheit terrorisieren können!


Wenn es eine Minderheit wäre, dann würde es eine Reaktion wie in Hamburg geben. Da haben sich die vermumten Kleinkinder auch schnell getrollt, als die Mehrheit des Stadions lautstark einen Blocksturm von der Polizei gefordert haben.
#
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass es keine Möglichkeit gibt diese Arschlöcher zu identifizieren!
Wenn wir zwei uns im Waldstadion ne WhatsApp schreiben würden, dann könnte das sicher mitgelesen werden!

Ich gebe Dir recht, zumindest rausgehen könnte man als Unbeteiligter!
#
Da wirklich die Reaktionen der Fans ausbleiben, es nicht mal Pfiffe gibt, nicht mal "Wir sind Mannheimer und ihr nicht" , keiner aus Protest raus geht, kann man von einer Duldung ausgehen.

Da kann man dann wirklich mal über 6 Punkte Abzug zu Saisonbeginn reden, dann steigt Waldhof nä. Jahr wieder nicht auf und das dann dank der tollen Fans.

Und mit so einem Pack kooperieren unsere Ultras?
#
Halte nichts davon den Verein und Fans zu bestrafen!
Bin davon überzeugt, dass Du dieser Idioten habhaft werden kannst.
#
Abbruch
#
Völlig verdienter Abbruch.
#
Und Abbruch. Was für Vollidioten.
#
Korrekt! Die Waldhof-Assis brauch keiner in Liga 3!
#
Korrekt! Die Waldhof-Assis brauch keiner in Liga 3!
#
Mirscho schrieb:

Korrekt! Die Waldhof-Assis brauch keiner in Liga 3!

Die braucht keiner in ganz Fußball-Deutschland.
#
Völlig verdienter Abbruch.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig verdienter Abbruch.



Die ham ja nur gewartet bis die Mannschaften wieder draußen sind.
#
Geht auch weiter. Hinter der KFC Tribüne ist reges Polizeitreiben.

Da wird noch einiges an Arbeit auf die Polizei zu kommen um die Uerdinger da heil raus zu bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig verdienter Abbruch.



Die ham ja nur gewartet bis die Mannschaften wieder draußen sind.
#
lou_koller schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Völlig verdienter Abbruch.

Die ham ja nur gewartet bis die Mannschaften wieder draußen sind.

Wahrscheinlich sind sie jetzt noch stolz und feiern sich ein paar Tage, wie toll und was für Super-Hools sie sind. Blöder gehts doch echt nicht mehr.
#
lou_koller schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Völlig verdienter Abbruch.

Die ham ja nur gewartet bis die Mannschaften wieder draußen sind.

Wahrscheinlich sind sie jetzt noch stolz und feiern sich ein paar Tage, wie toll und was für Super-Hools sie sind. Blöder gehts doch echt nicht mehr.
#
AdlerBonn schrieb:

Wahrscheinlich sind sie jetzt noch stolz und feiern sich ein paar Tage, wie toll und was für Super-Hools sie sind. Blöder gehts doch echt nicht mehr.
     


Denen ist Waldhof doch scheissegal. Es ist ja auch ein Unterschied, ob man kurz Remmidemmi macht und dann sich zusammenreißt oder einfach weiter macht. Die haben einfach weiter gemacht. Das ist einfach ein asozialer Haufen und mich kotzt das Verhalten der anderen Fans fast noch mehr an. Nicht mal Bekundungen gegen dieses Pack.
#
Mirscho schrieb:

Korrekt! Die Waldhof-Assis brauch keiner in Liga 3!

Die braucht keiner in ganz Fußball-Deutschland.
#
DBecki schrieb:

Mirscho schrieb:

Korrekt! Die Waldhof-Assis brauch keiner in Liga 3!

Die braucht keiner in ganz Fußball-Deutschland.

Vor allem will ich davon niemanden in der Eintracht-Kurve sehen
#
Übertragungsende, DSF gibt's noch u19
#
Übertragungsende, DSF gibt's noch u19
#
lou_koller schrieb:

Übertragungsende

Das wars dann erst mal mit Fußball. Weiter gehts dann am 11. oder 12. August mit dem Supercup.
Puh, lange Zeit
#
lou_koller schrieb:

Übertragungsende

Das wars dann erst mal mit Fußball. Weiter gehts dann am 11. oder 12. August mit dem Supercup.
Puh, lange Zeit
#
AdlerBonn schrieb:

Das wars dann erst mal mit Fußball. Weiter gehts dann am 11. oder 12. August mit dem Supercup.


Sofern Du die WM bewusst außen vor lässt, ist es noch so, dass die 3. Liga und die Regionalligen zum Teil früher anfangen (Ende Juli , Anfang August).
#
AdlerBonn schrieb:

Wahrscheinlich sind sie jetzt noch stolz und feiern sich ein paar Tage, wie toll und was für Super-Hools sie sind. Blöder gehts doch echt nicht mehr.
     


Denen ist Waldhof doch scheissegal. Es ist ja auch ein Unterschied, ob man kurz Remmidemmi macht und dann sich zusammenreißt oder einfach weiter macht. Die haben einfach weiter gemacht. Das ist einfach ein asozialer Haufen und mich kotzt das Verhalten der anderen Fans fast noch mehr an. Nicht mal Bekundungen gegen dieses Pack.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Wahrscheinlich sind sie jetzt noch stolz und feiern sich ein paar Tage, wie toll und was für Super-Hools sie sind. Blöder gehts doch echt nicht mehr.
     


Denen ist Waldhof doch scheissegal. Es ist ja auch ein Unterschied, ob man kurz Remmidemmi macht und dann sich zusammenreißt oder einfach weiter macht. Die haben einfach weiter gemacht. Das ist einfach ein asozialer Haufen und mich kotzt das Verhalten der anderen Fans fast noch mehr an. Nicht mal Bekundungen gegen dieses Pack.


Werner, ich habe damals in Mannheim studiert und lebe jetzt seit einigen Jahren auch wieder in Mannheim (nicht mal weit weg vom Stadion) und dass es da keine Unmutsäußerungen gegen die ganzen Böller gab, passt perfekt in mein Bild von Mannheim.
Grundsätzlich eine tolle, multikulturelle Stadt, in der man wirklich toll leben kann, aber der Assifaktor ist im Verhältniss zur Größe der Stadt teilweise extremer als in so mancher deutschen Großstadt.

Das passt hier also schon alles gut zusammen...
#
Schon schlimm, dass einige wenige die Mehrheit terrorisieren können!
#
ismirdochegal! schrieb:

Schon schlimm, dass einige wenige die Mehrheit terrorisieren können!



ich dachte die gibt es nur In Frankfurt, wenn man die mediale Berichterstattungen der letzten Jahre verfolgt?
#
AdlerBonn schrieb:

Wahrscheinlich sind sie jetzt noch stolz und feiern sich ein paar Tage, wie toll und was für Super-Hools sie sind. Blöder gehts doch echt nicht mehr.
     


Denen ist Waldhof doch scheissegal. Es ist ja auch ein Unterschied, ob man kurz Remmidemmi macht und dann sich zusammenreißt oder einfach weiter macht. Die haben einfach weiter gemacht. Das ist einfach ein asozialer Haufen und mich kotzt das Verhalten der anderen Fans fast noch mehr an. Nicht mal Bekundungen gegen dieses Pack.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Wahrscheinlich sind sie jetzt noch stolz und feiern sich ein paar Tage, wie toll und was für Super-Hools sie sind. Blöder gehts doch echt nicht mehr.
     


Denen ist Waldhof doch scheissegal. Es ist ja auch ein Unterschied, ob man kurz Remmidemmi macht und dann sich zusammenreißt oder einfach weiter macht. Die haben einfach weiter gemacht. Das ist einfach ein asozialer Haufen und mich kotzt das Verhalten der anderen Fans fast noch mehr an. Nicht mal Bekundungen gegen dieses Pack.


Man sollte bei all den Hasstiraden bedenken das da gerne auch Leute von uns bei den Mannheimern mitmischen... das war heute sicherlich auch so. Nur mal so nebenbei.

Mir war völlig klar das es heute (mal wieder) eskalieren wird wenn sie es verkacken. Das war mit Ansage.
Die Frage stellt sich was die Leute damit bezwecken. Soll es jetzt jedes Jahr Weltuntergang in Mannheim geben wenn man die Relegation verkackt?! Man hat eigentlich ne gute Saison gespielt, am Ende ist aber immer Chaos und Randale angesagt, Jahr für Jahr... das wird den Verein irgendwann total in den Abgrund reissen.

Der DFB hat bezüglich der Relegationsregelung glücklicherweise endlich reagiert, es ist zwar vorerst nur eine Übergangslösung, aber besser als nichts. Auf lange Sicht muß aber eine tragfähige, faire Lösung her, wie auch immer die aussehen mag.

Es ist nicht nur der SV Waldhof ein Verlierer. Saarbrücken hat es nach einer überragenden Saison ebenfalls nicht geschafft. Das ist untragbar. Ohne wenn und aber.
#
Schade, dass es Mannheim nicht geschafft hat. Die letzten Minuten hätten nicht sein müssen/dürfen wie auch immer. Ärgerlich.

Gratulation an Cottbus, Nazipack und Wollitz der Choleriker...


Teilen