>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g
#
hasa schrieb:

Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g


Gude hasa,

danke für Deinen Post und Deine Einschätzung.

Ich bin sehr gespannt, wie er hier seine neue Aufgabe "meistern " wird!
#
Ich bin auch zufrieden, wenn es erst einmal nur der zwote Platz wird  
#
Also wird es Hütter. Kann eigentlich nichts zu ihm sagen, da die Schweizer Liga jetzt nicht so in meinem Fokus liegt.
Aber das er die Meisterschaft der Übermacht aus Basel entzogen hat, das soll schon was heißen.
Was man so liest, Spielphilosophie und Auftreten, hört sich das alles positiv an.

Ich für meinen Teil bin gespannt ob er dieses Offensiv-Konzept, mit u.a. unseren eher langsamen Innenverteidigern, in der Bundesliga etabliert werden kann.
Was dann die Frage ist, hat er auch einen Plan B bzw C wenn es nicht klappt, ist er in der Lage davon abzukehren? Dortmund unter Bosz und der VFB unter Zorniger sind hier warnende Beispiele. Mit Schaaf hat es hier einigermaßen geklappt, jedenfalls in den Heimspielen.

Warten wir mal ab wie das ganze sich in der Vorbereitung und in den ersten Spielen entwickelt. Bin echt gespannt ob das mit der Truppe funktioniert. Ist auf jeden fall eine sehr mutige Entscheidung von Fredi, die ich auch gut finde.

Außerdem erfreulich das die Geschichte anscheinend ziemlich lange unter Verschluss geblieben ist.
#
Hallo Hasan,

ich mag generell keine Österreicher, aber dafür kannst du ja nix.
In der Jugend braucht er jedoch gar nicht erst nachschauen, denn da kommt seit Jahren nix Gescheites hoch.
Und die Kaderplanung  macht bei uns Bobic, und Ben Manga da wird er nicht viel fordern können. Als Übungsleiter wird er mit den Spielern arbeiten müssen, die man ihm zur Verfügung stellt.
Ob er gut ist  wird sich zeigen.Wenn nicht wird er halt wieder gehen müssen. Falls doch, dann wird ihn ein grösserer Klub auslösen und abwerben. So isses halt
#
PhillySGE schrieb:

Hallo Hasan,

ich mag generell keine Österreicher, aber dafür kannst du ja nix.
In der Jugend braucht er jedoch gar nicht erst nachschauen, denn da kommt seit Jahren nix Gescheites hoch.
Und die Kaderplanung  macht bei uns Bobic, und Ben Manga da wird er nicht viel fordern können. Als Übungsleiter wird er mit den Spielern arbeiten müssen, die man ihm zur Verfügung stellt.
Ob er gut ist  wird sich zeigen.Wenn nicht wird er halt wieder gehen müssen. Falls doch, dann wird ihn ein grösserer Klub auslösen und abwerben. So isses halt


Gude PhillySGE,

was soll so ein provokativer und auch noch vor Unwissenheit strotzender Beitrag?
#
Also wird es Hütter. Kann eigentlich nichts zu ihm sagen, da die Schweizer Liga jetzt nicht so in meinem Fokus liegt.
Aber das er die Meisterschaft der Übermacht aus Basel entzogen hat, das soll schon was heißen.
Was man so liest, Spielphilosophie und Auftreten, hört sich das alles positiv an.

Ich für meinen Teil bin gespannt ob er dieses Offensiv-Konzept, mit u.a. unseren eher langsamen Innenverteidigern, in der Bundesliga etabliert werden kann.
Was dann die Frage ist, hat er auch einen Plan B bzw C wenn es nicht klappt, ist er in der Lage davon abzukehren? Dortmund unter Bosz und der VFB unter Zorniger sind hier warnende Beispiele. Mit Schaaf hat es hier einigermaßen geklappt, jedenfalls in den Heimspielen.

Warten wir mal ab wie das ganze sich in der Vorbereitung und in den ersten Spielen entwickelt. Bin echt gespannt ob das mit der Truppe funktioniert. Ist auf jeden fall eine sehr mutige Entscheidung von Fredi, die ich auch gut finde.

Außerdem erfreulich das die Geschichte anscheinend ziemlich lange unter Verschluss geblieben ist.
#
steps82 schrieb:

Was dann die Frage ist, hat er auch einen Plan B bzw C wenn es nicht klappt, ist er in der Lage davon abzukehren?

Irgendwo habe ich gelesen, dass er das hat. Weiß jetzt weder in welcher Quelle noch bei welchem Verein. Er wollte ein System spielen lassen und hat gemerkt, dass seine Spieler nicht zum System passen und hat erfolgreich umgestellt.
#
auch der rest des textes war völliger bullshit!
#
Früher, als es noch den "Depp des Tages" Thread gab, hätte man hier einen sicheren Tagessieger gefunden.
#
Früher, als es noch den "Depp des Tages" Thread gab, hätte man hier einen sicheren Tagessieger gefunden.
#
da würde mich die Statistik interessieren

zum neuen Trainer:
faustdicke Überraschung.
Adi Hütter war mir nur durch diverse Foren bekannt, auch bei anderen Vereinen, da haben Fans ihn als Wunschtrainer genannt.
Er hat anscheinend einen ausgezeichneten Ruf, eine sehr spannende und innovative Lösung.
#
da würde mich die Statistik interessieren

zum neuen Trainer:
faustdicke Überraschung.
Adi Hütter war mir nur durch diverse Foren bekannt, auch bei anderen Vereinen, da haben Fans ihn als Wunschtrainer genannt.
Er hat anscheinend einen ausgezeichneten Ruf, eine sehr spannende und innovative Lösung.
#
Tafelberg schrieb:

da würde mich die Statistik interessieren

zum neuen Trainer:
faustdicke Überraschung.
Adi Hütter war mir nur durch diverse Foren bekannt, auch bei anderen Vereinen, da haben Fans ihn als Wunschtrainer genannt.
Er hat anscheinend einen ausgezeichneten Ruf, eine sehr spannende und innovative Lösung.


Ich kannte ihn auch nicht, hab mich erstmal kundig machen müssen....aber ich sehe es auch als mutige und durchaus spannende Lösung an....ich freue mich jedenfalls erstmal darüber, das wir jetzt konkret nach vorne schauen können und der alte Mist abgehakt werden kann.
#
steps82 schrieb:

Was dann die Frage ist, hat er auch einen Plan B bzw C wenn es nicht klappt, ist er in der Lage davon abzukehren?

Irgendwo habe ich gelesen, dass er das hat. Weiß jetzt weder in welcher Quelle noch bei welchem Verein. Er wollte ein System spielen lassen und hat gemerkt, dass seine Spieler nicht zum System passen und hat erfolgreich umgestellt.
#
Wenn dem so ist, umso besser.
Bin echt gespannt auf ihn und ob das alles so klappt wie er sich das vorstellt.
Wir müssen ja erst mal schauen wie der Kader im September aussieht, denke das es da sowieso noch entsprechend ein paar Anpassung geben wird.
#
Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g
#
hasa schrieb:

Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g


Gude, Willkommen und über manches hier nicht aufregen, ist hoffnungslos.
#
Meine Einschätzung + Adi 0 Kovac -

+ Erfolge
+ Trainingssteuerung
+ Flexibilität Spielsystem
+ Attraktivität Spielsystem
+ wirkt authentisch und ehrlich
+ kann mit dynamischen Tagen umgehen
+ vermittelt Siegermentalität
+ lässt bevorzugt junge Spieler auflaufen

0 entwickelt Spieler

- lustiger PR/PK Mann

Stand jetzt, können wir davon ausgehen, dass Eintracht Frankfurt ein Trainerupgrade bekommt.
#
Phantomtor schrieb:

Meine Einschätzung + Adi 0 Kovac -

+ Erfolge
+ Trainingssteuerung
+ Flexibilität Spielsystem
+ Attraktivität Spielsystem
+ wirkt authentisch und ehrlich
+ kann mit dynamischen Tagen umgehen
+ vermittelt Siegermentalität
+ lässt bevorzugt junge Spieler auflaufen

0 entwickelt Spieler

- lustiger PR/PK Mann

Stand jetzt, können wir davon ausgehen, dass Eintracht Frankfurt ein Trainerupgrade bekommt.

So etwas werde ich nie verstehen. Muss man die Neuen immer gleich über alles erheben? Kovac hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde hier gefeiert! Insbesondere übrigens für seine Authentizität und Ehrlichkeit

Lasst die Leute hier doch erstmal machen, bevor sie beweihräuchert werden. Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!
#
Phantomtor schrieb:

Meine Einschätzung + Adi 0 Kovac -

+ Erfolge
+ Trainingssteuerung
+ Flexibilität Spielsystem
+ Attraktivität Spielsystem
+ wirkt authentisch und ehrlich
+ kann mit dynamischen Tagen umgehen
+ vermittelt Siegermentalität
+ lässt bevorzugt junge Spieler auflaufen

0 entwickelt Spieler

- lustiger PR/PK Mann

Stand jetzt, können wir davon ausgehen, dass Eintracht Frankfurt ein Trainerupgrade bekommt.

So etwas werde ich nie verstehen. Muss man die Neuen immer gleich über alles erheben? Kovac hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde hier gefeiert! Insbesondere übrigens für seine Authentizität und Ehrlichkeit

Lasst die Leute hier doch erstmal machen, bevor sie beweihräuchert werden. Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!
#
Uwes Bein schrieb:

Kovac hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde hier gefeiert! Insbesondere übrigens für seine Authentizität und Ehrlichkeit

richtig: wurde. also vergangenheit. denn seit seinen lügenmärchen im rahmen des wechseltheaters ist dem nicht mehr so. phantomtor hat seine bewertung dahingehend scheinbar nur der gegenwart angepasst, mehr nicht...
#
Hallo Hasan,

ich mag generell keine Österreicher, aber dafür kannst du ja nix.
In der Jugend braucht er jedoch gar nicht erst nachschauen, denn da kommt seit Jahren nix Gescheites hoch.
Und die Kaderplanung  macht bei uns Bobic, und Ben Manga da wird er nicht viel fordern können. Als Übungsleiter wird er mit den Spielern arbeiten müssen, die man ihm zur Verfügung stellt.
Ob er gut ist  wird sich zeigen.Wenn nicht wird er halt wieder gehen müssen. Falls doch, dann wird ihn ein grösserer Klub auslösen und abwerben. So isses halt
#
Seltendämlich. Wäre das Woer "Depp" hier im Forum nicht unterschwellig positiv besitzt, würde ich dich das nennen.
#
Phantomtor schrieb:

Meine Einschätzung + Adi 0 Kovac -

+ Erfolge
+ Trainingssteuerung
+ Flexibilität Spielsystem
+ Attraktivität Spielsystem
+ wirkt authentisch und ehrlich
+ kann mit dynamischen Tagen umgehen
+ vermittelt Siegermentalität
+ lässt bevorzugt junge Spieler auflaufen

0 entwickelt Spieler

- lustiger PR/PK Mann

Stand jetzt, können wir davon ausgehen, dass Eintracht Frankfurt ein Trainerupgrade bekommt.

So etwas werde ich nie verstehen. Muss man die Neuen immer gleich über alles erheben? Kovac hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde hier gefeiert! Insbesondere übrigens für seine Authentizität und Ehrlichkeit

Lasst die Leute hier doch erstmal machen, bevor sie beweihräuchert werden. Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!
#
Uwes Bein schrieb:

Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!


Ich glaube, das kann und wird er.
#
hasa schrieb:

Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g


Gude, Willkommen und über manches hier nicht aufregen, ist hoffnungslos.
#
Hallo!
Danke für dein Entgegenkommen.
Bin Gott sei Dank nicht so sensibel und nehme es persönlich.
Würde mich freuen wenn Ihr mit Hütter Erfolg hättet und vielleicht schau ich mal bei einem Match vorbei.
ALLES Gute
L.g
#
Also mir sagte der Name nichts, aber als ich seine Vita lies und die Erfolge, die er in Österreich und der Schweiz erreicht hatte, bin ich mal gespannt.
An die Alten unter euch: Könnt ihr euch noch an Senekowitsch erinnern?  
#
hasa schrieb:

Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g


Gude hasa,

danke für Deinen Post und Deine Einschätzung.

Ich bin sehr gespannt, wie er hier seine neue Aufgabe "meistern " wird!
#
Joa, auch von mir Danke für die Einschätzung, hasa!
Hört und liest sich gut, was so über unseren nächsten Trainer berichtet wird!

#
Phantomtor schrieb:

Meine Einschätzung + Adi 0 Kovac -

+ Erfolge
+ Trainingssteuerung
+ Flexibilität Spielsystem
+ Attraktivität Spielsystem
+ wirkt authentisch und ehrlich
+ kann mit dynamischen Tagen umgehen
+ vermittelt Siegermentalität
+ lässt bevorzugt junge Spieler auflaufen

0 entwickelt Spieler

- lustiger PR/PK Mann

Stand jetzt, können wir davon ausgehen, dass Eintracht Frankfurt ein Trainerupgrade bekommt.

So etwas werde ich nie verstehen. Muss man die Neuen immer gleich über alles erheben? Kovac hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde hier gefeiert! Insbesondere übrigens für seine Authentizität und Ehrlichkeit

Lasst die Leute hier doch erstmal machen, bevor sie beweihräuchert werden. Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!
#
Meine Einschätzung ist stand jetzt. Nicht stand damals.😉
#
Adi Hütter ist gebürtiger Vorarlberger, wie Bruno Pezzey auch einer war.
Gute Voraussetzungen für eine recht gedeihliche Zusammenarbeit.
#
Also mir sagte der Name nichts, aber als ich seine Vita lies und die Erfolge, die er in Österreich und der Schweiz erreicht hatte, bin ich mal gespannt.
An die Alten unter euch: Könnt ihr euch noch an Senekowitsch erinnern?  
#
geoffrey_5 schrieb:

An die Alten unter euch: Könnt ihr euch noch an Senekowitsch erinnern?  

Ja, will ich aber nicht!


Teilen