>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Das Video wurde ja schon gepostet, aber ich finde ihn irgendwie sehr authentisch, auch wie er feiert und jubelt...

https://www.youtube.com/watch?v=vTWYKNTS0r8

Irgendwie auch goldig, wie seine Tochter ihm in den Arm fällt und beide fast heulen... (ca. 2:25 Min).
#
Und wegen dieser pyroshow kann der dfb nichts machen 😄
#
Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?
#
Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?
#
Sehe gerade, dass es dafür schon eien eigenen Thread im Wunschkonzert gibt. Sorry.
#
ich bin allein aufgrund der personalie hütter enorm auf unsere folgenden transferaktivitäten gespannt - zugänge wie abgänge. ich finde es hochspannend, dabei aus der ferne zuzuschauen, an welchen stellschrauben er zunächst drehen möchte und wen er dafür meint gebrauchen zu können bzw. wen gerade nicht. könnte schon im vorfeld interessante rückschlüsse zulassen...
#
Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?
#
clakir schrieb:

Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?

Ich überlege gerade, ob uns  eine solche Frage, gestellt von einem Bayern-Fan, bezogen auf Kovac und den Eintracht-Kader,  hier nicht derbe auf die Nüsse gehen würde. Es ist eben ein großes Fressen und Gefressen-Werden.
#
Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?
#
Ich würde es asozial finden, falls Hütter YB Spieler mitbringen würde. Manche Dinge macht man einfach nicht.

Was ich für mich nicht will, möchte ich für andere auch nicht.

(Außer für die Bayern, denen wünsche ich die Pest)
#
clakir schrieb:

Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?

Ich überlege gerade, ob uns  eine solche Frage, gestellt von einem Bayern-Fan, bezogen auf Kovac und den Eintracht-Kader,  hier nicht derbe auf die Nüsse gehen würde. Es ist eben ein großes Fressen und Gefressen-Werden.
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Was gibt es denn bei YB für Spieler, die Adi mitbringen könnte? Ich habe gelesen, dass dort wohl einige wechselwillig sind. Wer kennt sich da aus? Könnte wir einen von denen brauchen?

Ich überlege gerade, ob uns  eine solche Frage, gestellt von einem Bayern-Fan, bezogen auf Kovac und den Eintracht-Kader,  hier nicht derbe auf die Nüsse gehen würde. Es ist eben ein großes Fressen und Gefressen-Werden.


Naja. Der Vergleich ist... ähhmm.. durch die unterschiedlichen Ebenen, was... hmmm.. Qualität auf der einen Seite und unendliche Arroganz auf der anderen Seite angeht, leicht hinkend.
Auf das Gerücht, dass Kovac Mascarell mitbringt, war die Reaktion im Bauern-Forum ungefähr so: "Was wollen wir mit einem mittelweirtigen Schrott eines Treter-Vereins?"
Im übrigen ist dies der Verien, wo sie hinwechseln, Herr Kovac. Viel Spaß!
#
Ich hoiffe, dass ER endlich den Saddiree mitbringt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/66908
#
Ich würde es asozial finden, falls Hütter YB Spieler mitbringen würde. Manche Dinge macht man einfach nicht.

Was ich für mich nicht will, möchte ich für andere auch nicht.

(Außer für die Bayern, denen wünsche ich die Pest)
#
Morphium schrieb:

Ich würde es asozial finden, falls Hütter YB Spieler mitbringen würde. Manche Dinge macht man einfach nicht.

Was ich für mich nicht will, möchte ich für andere auch nicht.

(Außer für die Bayern, denen wünsche ich die Pest)

Nicht falsch verstehen! Ich habe in einer Schweizer Veröffentlichung gelesen, dass einige Spieler von YB wohl den Verein verlassen werden, um den berühmten "nächsten Schritt" zu machen. Wenn sie schon gehen, könnten sie ja auch zu uns kommen. So war das gemeint. Ich kann bloß mit den Namen nix anfangen.
#
Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.

Rönnow

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic

Haller - Jovic


#
Frankfurt050986 schrieb:

Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.

Rönnow

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic

Haller - Jovic







Wenn AMFG bleibt sähe das auch gut aus

Rönnow

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic

AMFG - Jovic
#
Mit Sulejmani hat YB einen Serben im Team und mit Benito einen Spanier. Ansonsten liegt der Schwerpunkt -wie ich bereizts geschrieben hatte- eher im afrikanischen Raum. Aber insgesamt mache ich mir diesbezüglich dann keine Sorgen.
#
vielleicht spricht er ja kissuaeli
#
Adi hätte rein fachlich besser nach München gepasst( offensiv, variabel, Trainingssteuerung, Erfolge, Erfahrung) als Pinocchio. Wenn mal allerdings nach Stallgeruch und Unsympathie geht, haben die Buyern richtig gehandelt.
#
Hier noch ein Auszug aus dem Meistertrainer-Interview, den ich mal kurz zusammengefasst habe. Klingt vielversprechend und beruhigt alle (mich eingeschlossen), die sich Sorgen machen, ob wir mit unserem Kader wirklich diesen "Offensivfußball" spielen können:

In Gröding hat er in der 2. Liga Ballbesitz-Fußball gespielt, hat dann aber nach dem Aufstieg auf Gegenpressing umgestellt, was entgegen der Erwartungen der Spieler ziemlich gut geklappt hat (3. Platz).
In Salzburg hat er ebenfalls versucht Gegenpressing zu spielen, hat aber gemerkt, dass die Spieler das nicht so umsetzen können. Man könne nicht nur immer in eine Richtung denken, sondern müsse bspw. auch wissen was zu tun ist, wenn Spieler mal müde sind
#
Meine Einschätzung + Adi 0 Kovac -

+ Erfolge
+ Trainingssteuerung
+ Flexibilität Spielsystem
+ Attraktivität Spielsystem
+ wirkt authentisch und ehrlich
+ kann mit dynamischen Tagen umgehen
+ vermittelt Siegermentalität
+ lässt bevorzugt junge Spieler auflaufen

0 entwickelt Spieler

- lustiger PR/PK Mann

Stand jetzt, können wir davon ausgehen, dass Eintracht Frankfurt ein Trainerupgrade bekommt.
#
Leute, das entscheidende ist in einem Nebensatz untergegangen. Er hat eine 18 jährige Tochter. Also alles wird gut.
#
Kann der Adi nicht einfach erst mit uns den Pokal holen und dann mit Bern?
#
Kann der Adi nicht einfach erst mit uns den Pokal holen und dann mit Bern?
#
Wäre wirklich schön, wenn wir NK am Samstag nicht sehen müssten.
Unser Trainer heißt Adi Hütter
#
Den Vergleich mit Schaaf sehe ich nicht. Schaaf und seine Co‘s hatten sich schon im ersten Trainingslager auf Norderney nicht mit der Mannschaft verstanden. Das Verhältnis ging immer weiter abwärts bis zu dem Moment im Frühjahr wo Trapp vorgeschickt wurde um ein Trainer Loyalitätsgefühl Blabla von einem Stück Papier abzulesen. Schaaf ist nicht am Offensivfußball gescheitert sondern an schlechter Menschenführung. Von Hütter habe ich nichts über solche Zerwürfnisse gelesen.
#
Ach ja die Tochter darf gerne mit nach Frankfurt kommen 😎
#
Ach ja die Tochter darf gerne mit nach Frankfurt kommen 😎
#
J_Boettcher schrieb:

Ach ja die Tochter darf gerne mit nach Frankfurt kommen 😎


Verliebt sich daraufhin in Marius Wolf, der deswegen bleibt. Sehr guter Ansatz.


Teilen