>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Und was hat Steubing mit Schwegler zu tun?

Ich dachte immer, wir hätten einen Sportdirektor, der stets nah an der Mannschaft ist.
Aus der Erinnerung heraus sollte dieser Schwegler doch auch drei Jahre lang unter seinen Fittichen gehabt haben.
#
Vermutlich ist das "Beraten" eher so gelaufen, dass Steubing vor dem Absegnen der Verpflichtung überlegt hat, wer den Adi so kennen könnte. Und da ist ihm dann spontan Schwegler eingefallen, den er ja aus Eintracht-Zeiten kennt. Na, und da hat er den Pirmin mal an-  und der ihm zugerufen, dass er nur Gutes über Adi gehört hat (z. B. von seinem Bruder). Schwupps wird aus einem Telefonat eine "Beratung".
#
Hütter bzw das was er so von sich gibt, zu lesen ist usw find ich richtig gut! Damit hätte ich absolut nicht gerechnet und bin positiv überrascht.
#
Vermutlich ist das "Beraten" eher so gelaufen, dass Steubing vor dem Absegnen der Verpflichtung überlegt hat, wer den Adi so kennen könnte. Und da ist ihm dann spontan Schwegler eingefallen, den er ja aus Eintracht-Zeiten kennt. Na, und da hat er den Pirmin mal an-  und der ihm zugerufen, dass er nur Gutes über Adi gehört hat (z. B. von seinem Bruder). Schwupps wird aus einem Telefonat eine "Beratung".
#
Na, war also tatsächlich so, wie man seit ein paar Minuten in der fr nachlesen kann.
#
Das mit Schweglers Bruder wusst ich nicht. Danke.
#
Ich freue mich auf Sie Herr Hütter

#
Hat übrigens auch sein letztes Ligaspiel mit ebay gewonnen.
#
War ein interessantes Spiel. Zumindest sah es inder Zusammenfassung so aus.
#
Hat übrigens auch sein letztes Ligaspiel mit ebay gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat übrigens auch sein letztes Ligaspiel mit ebay gewonnen

Ach, der Fredi hat den Adi dort ersteigert? Jetzt verstehe ich das.
#
Herzlich willkommen Adi Hütter beim GeiVaZ.
#
Herzlich willkommen Adi Hütter beim GeiVaZ.
#
DBecki schrieb:

GeiVaZ.

#
Erstmal viel Erfolg beim Pokalendspiel mit YB.
Hol das Double.
#
Aus YB Foren

"nach drei durchaus erfolgreichen Jahren und einem meistertitel mit YB nicht sonderlich überraschend das er sich nun seinen traum bundesliga erfüllt. Ich mag ihm den wechsel in die bundesliga gönnen, und die eintracht ist mir allemal lieber als zum beispiel hoffenheim oder leipzig. es ist ein schritt nach vorne, auch wenn die nächste saison in bern (mit möglicher cl-quali gegen, vielleicht sogar gegen seinen ehemaligen verein rb salzburg) durchaus seinen reiz gehabt hätte."

" Lieber Adi, schade das du uns bereits verlässt. Vielen Dank für alles, vor allem für den langersehnten Meistertitel.  :cup2:

"Alles Gute und viel Glück bei Frankfurt."

" vielen dank adi für drei tolle jahre bei yb! alles gute für die zukunft. "

"ich mag ihm gönnen, dass es sich seinen traum bundesliga erfüllt. er hat dafür in den letzten jahren hart und akkribisch gearbeitet. während dieser zeit hat er uns enorm viel freude bereitet und nach langen 32 jahren endlich, endlich den meistertitel geschenkt. zudem ist er einfach ein toller mensch und zu spielern wie auch zum verein absolut loyal. seine ruhige und in jeder situation souveräne art werde ich sicher vermissen."

" vielen dank für die geile zeit, ich werde dich niemals vergessen, denn du bleibst in bern für viele yb-fans eine legende!"

" die eintracht aus frankfurt kann sich sehr glücklich schätzen diesen trainer zu bekommen. er wird die bundesliga rocken und sich für noch höhere aufgaben empfehlen, da bin ich 100% sicher.

" Auch wenn es sehr schade ist, unterbewusst war mir dies wohl schon lange klar, dass Adi nicht mehr lange bei uns bleibt. Ich verstehe diesen Wechsel und verabschiede mich von Adi in grosser Dankbarkeit und ein wenig Wehmütigkeit!"
#
Erstmal viel Erfolg beim Pokalendspiel mit YB.
Hol das Double.
#
Hyundaii30 schrieb:

Erstmal viel Erfolg beim Pokalendspiel mit YB.
Hol das Double.

Gibt es das irgendwo im Free TV zu sehen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Erstmal viel Erfolg beim Pokalendspiel mit YB.
Hol das Double.

Gibt es das irgendwo im Free TV zu sehen?
#
Takashi007 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Erstmal viel Erfolg beim Pokalendspiel mit YB.
Hol das Double.

Gibt es das irgendwo im Free TV zu sehen?

https://www.srf.ch/sport/fussball/schweizer-cup

Scheint im SRF 2 übertragen zu werden
#
Hat zwar nur indirekt etwas mit uns zu tun aber die Art und Weise wie er was sagt und was er sagt gefällt mir.Ich habe ein richtig Gutes Gefühl bei Adi Hütter und damit meine ich nicht die Titel die er bisher mit seinen Mannschaften geholt hat  sondern seine ruhige und sachliche Art.

https://www.youtube.com/watch?v=h52wvRll3DA

Es wird etwas Zeit brauchen aber dann  geht die Lutzi ab...

P.S. Ich habe gerade ein Déjà-vu-Erlebnis

#
Hat zwar nur indirekt etwas mit uns zu tun aber die Art und Weise wie er was sagt und was er sagt gefällt mir.Ich habe ein richtig Gutes Gefühl bei Adi Hütter und damit meine ich nicht die Titel die er bisher mit seinen Mannschaften geholt hat  sondern seine ruhige und sachliche Art.

https://www.youtube.com/watch?v=h52wvRll3DA

Es wird etwas Zeit brauchen aber dann  geht die Lutzi ab...

P.S. Ich habe gerade ein Déjà-vu-Erlebnis

#
er macht einen sehr besonnenen und fokussieten Eindruck. Ja, mir ist bewusst, dass die PK nur bedingt was aussagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz

mich würde mal interessieren, wieviele Foristen Adi Hütter tatsächlich gekannt haben.
#
er macht einen sehr besonnenen und fokussieten Eindruck. Ja, mir ist bewusst, dass die PK nur bedingt was aussagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz

mich würde mal interessieren, wieviele Foristen Adi Hütter tatsächlich gekannt haben.
#
Tafelberg schrieb:


mich würde mal interessieren, wieviele Foristen Adi Hütter tatsächlich gekannt haben.



Hier!

Hab ihn in Wien auch im Stadion gesehen. Da hat er mit 50 Auswärtsfans im Schlepptau als Trainer von Grödig Rapid Wien geschlagen.
#
er macht einen sehr besonnenen und fokussieten Eindruck. Ja, mir ist bewusst, dass die PK nur bedingt was aussagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz

mich würde mal interessieren, wieviele Foristen Adi Hütter tatsächlich gekannt haben.
#
Tafelberg schrieb:

mich würde mal interessieren, wieviele Foristen Adi Hütter tatsächlich gekannt haben.

Ich schreib es nochmal: der gute Adi hat einen schwarzen Klecks auf seiner (noch) weißen Eintracht-Weste, weil er uns vor langer Zeit mal aus dem UEFA-Cup "gehüttert" hat. Ältere meiner Artgenossen werden das sicherlich noch wissen ...
#
#
Mir ist Hütter auch das erste Mal zu Grödig Zeiten aufgefallen.
War im Frühjahr 2014, als ich mich eigentlich über Roger Schmidt informieren wollte, der ja damals fast bei uns gelandet wäre. Und dabei war ich dann auf Adi Hütter gestoßen, der sich doch tatsächlich erdreistet hatte, dem feinen Herrn Schmidt die Stirn zu bieten.
Fand ich damals schon äußerst beeindruckend.


Teilen