>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Steinat1975 schrieb:

Aus Versehen" wird man kein Meister.

Doch, Stuttgart unter Veh.
#
Das war nicht aus Versehen, sondern trotz Veh.
#
Das war nicht aus Versehen, sondern trotz Veh.
#
Ich denke doch, denn man holt nicht Veh als Trainer wenn man bewusst vorhat, Meister zu werden.
#
Das war nicht aus Versehen, sondern trotz Veh.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war nicht aus Versehen, sondern trotz Veh.


Und vor allem hatten die damals sehr viele knappe Siege. Die hatten die schlechteste Tordifferenz aller Meister in den letzten 50 Jahren (zusammen mit Lautern 98 und mal die Gladbacher in den 70ern in einer Saison) , nur Braunschweig 1967 war noch schwächer diesbzgl.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es trotz Veh war, aber in der Saison hatte er einfach günstige Faktoren. Bayern war richtig schlecht und der Hauptgegner war das Team, was ohnehin nie Meister werden würde, selbst wenn sie am letzten Spieltag 3 Punkte und 20 Tore Vorsprung hätten, sprich Schalke.
#
Gebt dem Mann seinen 6er wenn er ihn will. Und was er sich auch sonst noch immer zu Weihnachten wünscht.
#
Danke, Herr Hütter!
#
Steinat1975 schrieb:

Und selbst wenn man diese acht Spiele erfolgreich bestreitet, ist diese Mannschaft für mich noch kein Spitzenteam. Dazu gehört Konstanz und das in mehreren Spielzeiten.

Warum gehört Konstanz über mehrere Spielzeiten dazu und nicht nur eine? Denn diese Argumentation habe ich noch nie verstanden aber schon hundertfach gehört.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Und selbst wenn man diese acht Spiele erfolgreich bestreitet, ist diese Mannschaft für mich noch kein Spitzenteam. Dazu gehört Konstanz und das in mehreren Spielzeiten.

Warum gehört Konstanz über mehrere Spielzeiten dazu und nicht nur eine? Denn diese Argumentation habe ich noch nie verstanden aber schon hundertfach gehört.

Gruß
tobago


Das ist ja auch Quatsch.
Man kann auch innerhalb einer Saison zur Spitzenmannschaft werden.

Z.B. es kommt ein Scheich und kauft wie wild alles was international Rang und Namen hat. Ist das dann keine Spitzenmannschaft?

oder z.B. kommt ein Adi Hütter und übernimmt Eintracht Frankfurt... das Ergebnis ist das Gleiche - nur günstiger....
#
Und Lukas guggt unterm Bayer-Kreuz herüber und fragt sich:"Warum habe ich dieses Spitzenteam bloß verlassen?

Ich denke die Antwort darauf kennen wir alle.
#
der Mann wird mir unheimlich
#
Wir sollten den Thread umändern. Statt "Diskussion" hätte ich folgende Vorschläge für andere Threadtitel:


  • Adi Hütter - Lobeshymnen
  • Adi Hütter- Ich will ein Kind von dir
  • Adi Hütter - Der Meistermacher


Ich war selten so stolz diesen Farben anzugehören. Und das ist auch ein Verdienst des Trainers. Danke!
#
Genau falscher Titel. Über diesen Trainer gibt's zumindest momentan nix zu diskutieren.
#
tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Und selbst wenn man diese acht Spiele erfolgreich bestreitet, ist diese Mannschaft für mich noch kein Spitzenteam. Dazu gehört Konstanz und das in mehreren Spielzeiten.

Warum gehört Konstanz über mehrere Spielzeiten dazu und nicht nur eine? Denn diese Argumentation habe ich noch nie verstanden aber schon hundertfach gehört.

Gruß
tobago


Der User Luzbert beschreibt meine Definition von "Spitzenteam" sehr gut. Lediglich mit "aus Versehen" habe ich so meine Mühe und Not." Aus Versehen" wird man kein Meister.Ich stand mal "aus Versehen" Sonntagfrüh um 06.00 Uhr vor einer Fremden Haustür und der Schlüssel passte nicht.

#
Steinat1975 schrieb:

Lediglich mit "aus Versehen" habe ich so meine Mühe und Not."

Keine Sorge, das ist eine Begrifflichkeit, die ich gerne zynisch einsetze.
Der Sonntagsbraten ist aus Versehen mal gelungen, ich habe im Beruf aus Versehen mal performt, Peter Fischer hat aus Versehen etwas kluges gesagt...

Insofern volle Zustimmung. Niemand wird aus Versehen Meister.
Hinter der Aussage steht die Annahme, dass es uns scheinbar (!) nie gelingen kann.

Die Zementierung sitzt so tief, dass sie auf die Haltung durchschlägt und wir gar nicht in der Lage sind, nach Großem zu streben. Ergo können wir nicht aus eigenem Willen nach Großem streben und Großes nur aus Versehen, fast schon entgegen unserem Willen, erreichen.

Ich hoffe, ich habe mich aus Versehen mal verständlich ausgedrückt...
#
Was mir aufgefallen ist seit langer Zeit, ist, das Hütter jeden Spieler nach einer Auswechselung in den Arm nimmt und noch ein Paar Takte sagt! Kein abklatschen, kein grimmiger Blick, nein, er nimmt ihn in den Arm und sagt ihm was!

Finde ich mehr wie herrlich und sympathisch
#
Was mir aufgefallen ist seit langer Zeit, ist, das Hütter jeden Spieler nach einer Auswechselung in den Arm nimmt und noch ein Paar Takte sagt! Kein abklatschen, kein grimmiger Blick, nein, er nimmt ihn in den Arm und sagt ihm was!

Finde ich mehr wie herrlich und sympathisch
#
Eagleheart1986 schrieb:

Was mir aufgefallen ist seit langer Zeit, ist, das Hütter jeden Spieler nach einer Auswechselung in den Arm nimmt und noch ein Paar Takte sagt! Kein abklatschen, kein grimmiger Blick, nein, er nimmt ihn in den Arm und sagt ihm was!

Finde ich mehr wie herrlich und sympathisch


Genau das ist mir jetzt auch schon total oft aufgefallen. Passt aber zu den Aussagen der Spieler, dass unter Hütter wesentlich mehr gesprochen wird, wie unter Kovac
#
Götter sterben, wen die Leute aufhören an sie zu glauben.

Auch Hütter wird irgendwann vom Hof gejagt.
#
Oder aber es gibt andere Gründe für eine Trennung.
#
Götter sterben, wen die Leute aufhören an sie zu glauben.

Auch Hütter wird irgendwann vom Hof gejagt.
#
Warum sollte er vom Hof gejagt werden.
Man wird sich irgendwann trennen, das ist sicher.
Aber das ist hoffentlich in ferner Zukunft und nach vielen Erfolgen mit unserer Eintracht.
Jetzt sehe ich nur einen super Trainer mit dem wir die geilste Erfolgsserie der letzten 25 Jahre genießen dürfen.
Danke Herr Hütter
#
Götter sterben, wen die Leute aufhören an sie zu glauben.

Auch Hütter wird irgendwann vom Hof gejagt.
#
P.Hubchew schrieb:

Auch Hütter wird irgendwann vom Hof gejagt.




warum sollen wir jetzt darüber nachdenken?
#
Götter sterben, wen die Leute aufhören an sie zu glauben.

Auch Hütter wird irgendwann vom Hof gejagt.
#
P.Hubchew schrieb:

Auch Hütter wird irgendwann vom Hof gejagt.
     


So wie Kovac?
#
Der Prince wurde ja auch vom Hof gejagt
Ach warum reagier ich auf den überhaupt...

Mein Vater hat mit Fußball eigentlich nicht viel am Hut, hat aber extra das Sportstudio(?) geguckt als Hütter da war.
Fazit: Sehr sympathischer Kerl, gefällt ihm besser als der Kovac
#
Trollfutter muss weg?


Teilen