>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Das (lesenswerte) Interview mit Christian Peintinger in der heutigen FAZ http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/interview-mit-christian-peintinger-von-eintracht-frankfurt-15912743.html gibt auch ein paar Einblicke wie der Cheftrainer tickt.
#
und er kocht gerne und wohnt mit Peintinger in einem Haus!
#
und er kocht gerne und wohnt mit Peintinger in einem Haus!
#
Aber in 2 Wohnungen
#
Aber in 2 Wohnungen
#
Basaltkopp schrieb:

Aber in 2 Wohnungen

Und ich weiß aus bester Quelle wo und wie sie wohnen und so viel sei verraten: sympathisch, freundlich und absolut bodenständig sind nur einige der positiven Attribute, mit denen sie bedacht werden.
#
Wenn sich jemand gefragt hat wie die Zielsetzung aussieht....

A.Hütter

"Wir wollen versuchen am 22. (Dezember) ganz weit oben zu stehen"

Auf gehts Adi

#
gute -wenn auch keine neuen Erkenntnisse- Punkte in der FNP (siehe SAW) wie Hütter tickt.
Mir gefällt besonders gut diese Ruhe die er ausstrahlt !
#
Mal schauen, ob Adi seinen eigenen Rekord in der Rubrik:Spiele ohne Niederlage, wettbewerbsübergreifend, mit uns knacken kann. Bei YBB war er vom 7.12.17  bis 5.5.18 ungeschlagen.
18 Spiele
15 Siege
3 unentschieden
Quelle:TM

#
Ich habe das Spiel nicht sehen können, finde es aber super, dass er gestern einigen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben hat. Der ein oder andere scheint eine ernsthafte Alternative zu sein.
#
Ich habe das Spiel nicht sehen können, finde es aber super, dass er gestern einigen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben hat. Der ein oder andere scheint eine ernsthafte Alternative zu sein.
#
Tobitor schrieb:

finde es aber super, dass er gestern einigen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben hat.


Und sich das irgendwie nur geringfügig auf die Spielweise aus übt. Hütter ist für mich jetzt schon ein absoluter Glücksgriff als Trainer und ich genieße es absolut das wir anfangen klar und deutlich zu gewinnen und man sich nicht nach einer 1:0 oder 2:1 Führung hinten einigelt.
#
Mal schauen, ob Adi seinen eigenen Rekord in der Rubrik:Spiele ohne Niederlage, wettbewerbsübergreifend, mit uns knacken kann. Bei YBB war er vom 7.12.17  bis 5.5.18 ungeschlagen.
18 Spiele
15 Siege
3 unentschieden
Quelle:TM

#
Nehme ich, wenn die Punktausbeute nach 18 Spielen wieder bei mindestens 48 liegt. Hieße nämlich, dass wir nach dem 18 Spieltag 37 oder sogar 39 Punkte hätten.
#
Ich habe das Spiel nicht sehen können, finde es aber super, dass er gestern einigen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben hat. Der ein oder andere scheint eine ernsthafte Alternative zu sein.
#
Tobitor schrieb:

Ich habe das Spiel nicht sehen können, finde es aber super, dass er gestern einigen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben hat. Der ein oder andere scheint eine ernsthafte Alternative zu sein.

Mehr als nur Alternative. Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann, ist er für mich einer der ersten Kandidaten fürs Mittelfeld. Hat ein sehr gutes Spielverständnis gezeigt, bringt Superpässe nach vorne, schnell und durchsetzungsfähig ist er sowieso. Passt alles.
#
Tobitor schrieb:

Ich habe das Spiel nicht sehen können, finde es aber super, dass er gestern einigen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben hat. Der ein oder andere scheint eine ernsthafte Alternative zu sein.

Mehr als nur Alternative. Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann, ist er für mich einer der ersten Kandidaten fürs Mittelfeld. Hat ein sehr gutes Spielverständnis gezeigt, bringt Superpässe nach vorne, schnell und durchsetzungsfähig ist er sowieso. Passt alles.
#
Das wäre dann mit de Guzman zusammen ein top niederländisches Mittelfeldduo.
#
Das wäre dann mit de Guzman zusammen ein top niederländisches Mittelfeldduo.
#
Matzel schrieb:

Das wäre dann mit de Guzman zusammen ein top niederländisches Mittelfeldduo.

Jo. Das bedeutet, die können sich dann (wie alle Niederländer) durch diese spezielle Form von Husten verständigen, ohne dass die Gegenspieler das mitkriegen.
#
Tobitor schrieb:

Ich habe das Spiel nicht sehen können, finde es aber super, dass er gestern einigen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben hat. Der ein oder andere scheint eine ernsthafte Alternative zu sein.

Mehr als nur Alternative. Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann, ist er für mich einer der ersten Kandidaten fürs Mittelfeld. Hat ein sehr gutes Spielverständnis gezeigt, bringt Superpässe nach vorne, schnell und durchsetzungsfähig ist er sowieso. Passt alles.
#
clakir schrieb:

Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann,

Stimmt...aber nur dann....bislang war das eher nicht so....
#
clakir schrieb:

Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann,

Stimmt...aber nur dann....bislang war das eher nicht so....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann,

Stimmt...aber nur dann....bislang war das eher nicht so....

Bislang durfte er ja auch kaum ran und diese Position hat er gestern zum ersten Mal gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Außer in Hanau. Und dort haben wir wie hoch nochmal gewonnen?
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann,

Stimmt...aber nur dann....bislang war das eher nicht so....

Bislang durfte er ja auch kaum ran und diese Position hat er gestern zum ersten Mal gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Außer in Hanau. Und dort haben wir wie hoch nochmal gewonnen?
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann,

Stimmt...aber nur dann....bislang war das eher nicht so....

Bislang durfte er ja auch kaum ran und diese Position hat er gestern zum ersten Mal gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Außer in Hanau. Und dort haben wir wie hoch nochmal gewonnen?


Irgendwas mit 17 oder...?....ich halte ja auch viel von Willems und über sein Potential sind wir uns ja einig, nur hat er es bislang, zumindest als LV, zu selten auf den Platz gebracht...oder beurteile ich das zu streng...?
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann,

Stimmt...aber nur dann....bislang war das eher nicht so....

Bislang durfte er ja auch kaum ran und diese Position hat er gestern zum ersten Mal gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Außer in Hanau. Und dort haben wir wie hoch nochmal gewonnen?


Irgendwas mit 17 oder...?....ich halte ja auch viel von Willems und über sein Potential sind wir uns ja einig, nur hat er es bislang, zumindest als LV, zu selten auf den Platz gebracht...oder beurteile ich das zu streng...?
#
Man hat schon immer gesehen, dass er was kann. Und ich fand ihn meistens auch recht ordentlich. Die Platzverweise in dieser Saison haben ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Willems ins ZM zu stellen - darauf wäre ich nicht gekommen. Schön, wenn wir da ne Alternative mehr haben.
#
Man hat schon immer gesehen, dass er was kann. Und ich fand ihn meistens auch recht ordentlich. Die Platzverweise in dieser Saison haben ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Willems ins ZM zu stellen - darauf wäre ich nicht gekommen. Schön, wenn wir da ne Alternative mehr haben.
#
Auch wieder aus der Not geboren, wie bei der Entscheidung Kostic LV spielen zu lassen und wieder ein Volltreffer!
#
Man hat schon immer gesehen, dass er was kann. Und ich fand ihn meistens auch recht ordentlich. Die Platzverweise in dieser Saison haben ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Willems ins ZM zu stellen - darauf wäre ich nicht gekommen. Schön, wenn wir da ne Alternative mehr haben.
#
Tobitor schrieb:

Man hat schon immer gesehen, dass er was kann. Und ich fand ihn meistens auch recht ordentlich. Die Platzverweise in dieser Saison haben ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Willems ins ZM zu stellen - darauf wäre ich nicht gekommen. Schön, wenn wir da ne Alternative mehr haben.


Und lass ihn sich mal da einspielen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Spiel im DM sehr eng und schnell ist und man ein paar Spiele braucht, um sich da richtig einzuarbeiten. Das wird also noch besser
#
AH scheint Händchen dafür zu haben, Spielern sozusagen neue Perspektiven auf dem Platz zu geben. Und das bisher stets mit vollem Erfolg. Bin 'mal gespannt, wen aus unserem Kader er noch "umformiert". Vielleicht sehen wir bald Hrgota in der IV oder Stendera im Tor.  

Im Ernst: das Positive ist, dass man eigentlich gar keine Bedenken haben muss, dass auf irgendeiner Position eine Schlüsselfigur ausfällt. Adi findet ganz sicher einen, der die Vakanz so gut füllt, als hätte er nie etwas anderes gespielt. Das ist schon Klasse.
#
AH scheint Händchen dafür zu haben, Spielern sozusagen neue Perspektiven auf dem Platz zu geben. Und das bisher stets mit vollem Erfolg. Bin 'mal gespannt, wen aus unserem Kader er noch "umformiert". Vielleicht sehen wir bald Hrgota in der IV oder Stendera im Tor.  

Im Ernst: das Positive ist, dass man eigentlich gar keine Bedenken haben muss, dass auf irgendeiner Position eine Schlüsselfigur ausfällt. Adi findet ganz sicher einen, der die Vakanz so gut füllt, als hätte er nie etwas anderes gespielt. Das ist schon Klasse.
#
clakir schrieb:

,....

Im Ernst: das Positive ist, dass man eigentlich gar keine Bedenken haben muss, dass auf irgendeiner Position eine Schlüsselfigur ausfällt. Adi findet ganz sicher einen, der die Vakanz so gut füllt, als hätte er nie etwas anderes gespielt. Das ist schon Klasse.


Das Beste daran ist, dass sich unsere Gegner jetzt nicht nur auf das magische Dreieck einstellen müssen sondern auch noch gefühlt 1000 taktische Varianten berücksichtigen müssen wenn sie die Aufstellung sehen


Teilen