>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
manu_1982 schrieb:

Such die einfach ein Argument von mir aus

Wie lange soll man denn da suchen?
#
Bekomme ich heute noch eine Antwort oder hat das "Ihre Majestät" Basaltkopp der erste vom Frankfurt Forum nicht nötig?
#
Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.
#
jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Ich warte lieber nochmal eine Woche. Aber zuzutrauen wäre es Bobic, ihn interessiert es ja nicht, was die Fans denken
Außerdem ist er ja ein Schwabe, da bezahlt er lieber einen Trainer für eine schlechte Leistung als zwei Trainer zu bezahlen.

Achja: Hütter muss weg!
#
jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Ich warte lieber nochmal eine Woche. Aber zuzutrauen wäre es Bobic, ihn interessiert es ja nicht, was die Fans denken
Außerdem ist er ja ein Schwabe, da bezahlt er lieber einen Trainer für eine schlechte Leistung als zwei Trainer zu bezahlen.

Achja: Hütter muss weg!
#
Heringsalat schrieb:

jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Ich warte lieber nochmal eine Woche. Aber zuzutrauen wäre es Bobic, ihn interessiert es ja nicht, was die Fans denken
Außerdem ist er ja ein Schwabe, da bezahlt er lieber einen Trainer für eine schlechte Leistung als zwei Trainer zu bezahlen.

Achja: Hütter muss weg!


Sollte in der Rückrunde ein ähnlichen Lauf geben, dann wird Bobic reagieren müssen.
#
jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Ich warte lieber nochmal eine Woche. Aber zuzutrauen wäre es Bobic, ihn interessiert es ja nicht, was die Fans denken
Außerdem ist er ja ein Schwabe, da bezahlt er lieber einen Trainer für eine schlechte Leistung als zwei Trainer zu bezahlen.

Achja: Hütter muss weg!
#
Heringsalat schrieb:

jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Ich warte lieber nochmal eine Woche. Aber zuzutrauen wäre es Bobic, ihn interessiert es ja nicht, was die Fans denken
Außerdem ist er ja ein Schwabe, da bezahlt er lieber einen Trainer für eine schlechte Leistung als zwei Trainer zu bezahlen.

Achja: Hütter muss weg!


Was denken "die Fans" denn so, erzähl mal?! Meinst du jeder Fan ist der Meinung, dass Hütter weg muss und der einzige Grund für die derzeitige Lage ist?

Wichtig ist jetzt doch, dass man nicht sinnlos draufhaut. Meinst du nicht, die Jungs (Trainer UND Team) wissen nicht selbst, dass das alles derzeit Kacke läuft? Aber es sind zum größten Teil auch dieselben Jungs, die uns die letzten Monate und Jahre so viel Spaß gemacht haben. Also könnte man ja auch einfach mal sagen, dass es einen gewissen Kredit gibt, den sie sich durch diese Arbeit erspielt haben und man nicht gleich in bester HSV-Manier auf den Trainer draufschlagen muss.

Und dieser Sarkasmus gegenüber Bobic, wieder typisch. Mir war er am Anfang auch nicht sonderlich sympathisch. Aber auch ohne ihn wären wir überhaupt nicht in der Lage gewesen die letzten Monate und Jahre so erfolgreich gewesen zu sein. Wenn es gut läuft ist alles top, aber wehe es kommt mal eine Delle, dann kann der Trainer garnicht schnell genug gefeuert werden.
#
Heringsalat schrieb:

jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Ich warte lieber nochmal eine Woche. Aber zuzutrauen wäre es Bobic, ihn interessiert es ja nicht, was die Fans denken
Außerdem ist er ja ein Schwabe, da bezahlt er lieber einen Trainer für eine schlechte Leistung als zwei Trainer zu bezahlen.

Achja: Hütter muss weg!


Was denken "die Fans" denn so, erzähl mal?! Meinst du jeder Fan ist der Meinung, dass Hütter weg muss und der einzige Grund für die derzeitige Lage ist?

Wichtig ist jetzt doch, dass man nicht sinnlos draufhaut. Meinst du nicht, die Jungs (Trainer UND Team) wissen nicht selbst, dass das alles derzeit Kacke läuft? Aber es sind zum größten Teil auch dieselben Jungs, die uns die letzten Monate und Jahre so viel Spaß gemacht haben. Also könnte man ja auch einfach mal sagen, dass es einen gewissen Kredit gibt, den sie sich durch diese Arbeit erspielt haben und man nicht gleich in bester HSV-Manier auf den Trainer draufschlagen muss.

Und dieser Sarkasmus gegenüber Bobic, wieder typisch. Mir war er am Anfang auch nicht sonderlich sympathisch. Aber auch ohne ihn wären wir überhaupt nicht in der Lage gewesen die letzten Monate und Jahre so erfolgreich gewesen zu sein. Wenn es gut läuft ist alles top, aber wehe es kommt mal eine Delle, dann kann der Trainer garnicht schnell genug gefeuert werden.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Heringsalat schrieb:

jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Ich warte lieber nochmal eine Woche. Aber zuzutrauen wäre es Bobic, ihn interessiert es ja nicht, was die Fans denken
Außerdem ist er ja ein Schwabe, da bezahlt er lieber einen Trainer für eine schlechte Leistung als zwei Trainer zu bezahlen.

Achja: Hütter muss weg!


Was denken "die Fans" denn so, erzähl mal?! Meinst du jeder Fan ist der Meinung, dass Hütter weg muss und der einzige Grund für die derzeitige Lage ist?

Wichtig ist jetzt doch, dass man nicht sinnlos draufhaut. Meinst du nicht, die Jungs (Trainer UND Team) wissen nicht selbst, dass das alles derzeit Kacke läuft? Aber es sind zum größten Teil auch dieselben Jungs, die uns die letzten Monate und Jahre so viel Spaß gemacht haben. Also könnte man ja auch einfach mal sagen, dass es einen gewissen Kredit gibt, den sie sich durch diese Arbeit erspielt haben und man nicht gleich in bester HSV-Manier auf den Trainer draufschlagen muss.

Und dieser Sarkasmus gegenüber Bobic, wieder typisch. Mir war er am Anfang auch nicht sonderlich sympathisch. Aber auch ohne ihn wären wir überhaupt nicht in der Lage gewesen die letzten Monate und Jahre so erfolgreich gewesen zu sein. Wenn es gut läuft ist alles top, aber wehe es kommt mal eine Delle, dann kann der Trainer garnicht schnell genug gefeuert werden.


Ergänzend dazu: Man muss und wird sich jetzt in den nächsten Tagen und Wochen zusammensetzen und die Situation analysieren. Dazu gehört die Systemfrage, die Spielerfrage und sicher muss Adi auch erklären, wie er den Turnaround schaffen will. Und danach urteilen Fredi und Co dann, wie es weitergeht. Ganz ohne Panik und Draufhauen. Dass die Jungs es generell können, haben sie in vielen Spielen diese Saison auch schon bewiesen. Die letzten Spiele waren schlecht, ja, aber man muss auch nicht so tun als wäre das unser Leistungsmaximum. Da kommen derzeit viele Dinge zusammen, sowas haben andere Vereine auch, dann muss man halt daraus lernen und es künftig besser machen.

Aber dass die Mannschaft um die Achse Trapp, Hinti, Rode, Kostic, Gonzo es grundsätzlich drauf hat, hat sie schon bewiesen und ich bin mir auch sicher, dass wir in der Rückrunde nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. Und ja, die Aussage dürft ihr mir gerne am Ende der Saison um die Ohren hauen, wenn es schief geht. Wenn nicht, will ich aber auch nix hören vonwegen "ich wusste es schon immer". Wenn man lesen muss, das Leute ihre Mitgliedschaft aufgrund dieser Situation kündigen wollen, die Spieler als "Luschen" bezeichnen oder den Trainer am liebsten in den nächsten ICE Richtung Österreich setzen wollen, zweifel ich an so manchem gesunden Menschenverstand.
#
Bekomme ich heute noch eine Antwort oder hat das "Ihre Majestät" Basaltkopp der erste vom Frankfurt Forum nicht nötig?
#
Nein
#
Ich finde ja zu sagen wenn man jetzt den Trainer kritisiert oder auch über einen Wechsel nachdenkt ist man wie der HSV unpassend.

Es geht ja nicht darum mal drei Spiele verloren zu haben und dann Panik zu schieben wie der HSV.

Nein man hat eine Serie wie es sie zuletzt unter Skibbe im Abstiegsjahr gab. Bedenken sind durchaus angebracht und somit auch sich mit dem Trainer zu beschäftigen.

Selbst unter Veh gab es so eine Serie nicht und ich denke man kann sich einig sein, dass der Wechsel zu Kovac damals keine Fehlentscheidung war.

Unsere Situation und auch die Trainerdiskussion hat wenig mit dem HSV zu tun, denn die Lage ist durchaus ernster. Dementsprechend sollten auch alle Optionen diskutierbar sein.
#
Hütter macht einiges, was ich falsch finde.

Ich finde aber, dass es Sachen sind, die seiner eigentlichen Fußballidee widersprechen.

Und jetzt mal unter uns: Hätten wir ordentliche VAR-Leistungen, hätten wir gegen Hertha und wohl auch auf Schalke gewonnen.

Ob wir dann gegen Köln so geschwommen und gegen Paderborn so gelähmt gewesen wären?

Ich sehe das Problem im Sommertransferfenster.
#
Nein
#
Das Übliche. Wenn du keine Argumente hast verweigerst du eine Diskussion.
#
Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.
#
jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Gut. Dann werden wir ja die ersten 6 Spiele in der Rückrunde punktetechnisch liefern. Weil wenn nicht kann man Bobic das selbe vorwerfen wie HB...
#
Ich finde ja zu sagen wenn man jetzt den Trainer kritisiert oder auch über einen Wechsel nachdenkt ist man wie der HSV unpassend.

Es geht ja nicht darum mal drei Spiele verloren zu haben und dann Panik zu schieben wie der HSV.

Nein man hat eine Serie wie es sie zuletzt unter Skibbe im Abstiegsjahr gab. Bedenken sind durchaus angebracht und somit auch sich mit dem Trainer zu beschäftigen.

Selbst unter Veh gab es so eine Serie nicht und ich denke man kann sich einig sein, dass der Wechsel zu Kovac damals keine Fehlentscheidung war.

Unsere Situation und auch die Trainerdiskussion hat wenig mit dem HSV zu tun, denn die Lage ist durchaus ernster. Dementsprechend sollten auch alle Optionen diskutierbar sein.
#
Mogulin schrieb:


Es geht ja nicht darum mal drei Spiele verloren zu haben und dann Panik zu schieben wie der HSV.

Nein man hat eine Serie wie es sie zuletzt unter Skibbe im Abstiegsjahr gab. Bedenken sind durchaus angebracht und somit auch sich mit dem Trainer zu beschäftigen.

Selbst unter Veh gab es so eine Serie nicht und ich denke man kann sich einig sein, dass der Wechsel zu Kovac damals keine Fehlentscheidung war.


Genau das sehe ich genauso wie du.
#
jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Gut. Dann werden wir ja die ersten 6 Spiele in der Rückrunde punktetechnisch liefern. Weil wenn nicht kann man Bobic das selbe vorwerfen wie HB...
#
Da bin ich voll und ganz bei dir. Lieber jetzt reagieren als zu spät....
#
Da haben wir es wieder, Leute die nicht in die blinde Nibelungentreue zu Adi Hütter mit einstimmen sind alles Offenbacher, Vollidioten etc.
Bravo, da frag ich mich ob - euren geistigen Horizont zusammengenommen - es ausreicht euch als Erwachsene zu bezeichnen.
Vorallem solltet ihr mal kapieren das ihr eine Minderheit in diesem Forum darstellt dem ihr eure Meinung aufzwingen wollt.
#
Da haben wir es wieder, Leute die nicht in die blinde Nibelungentreue zu Adi Hütter mit einstimmen sind alles Offenbacher, Vollidioten etc.
Bravo, da frag ich mich ob - euren geistigen Horizont zusammengenommen - es ausreicht euch als Erwachsene zu bezeichnen.
Vorallem solltet ihr mal kapieren das ihr eine Minderheit in diesem Forum darstellt dem ihr eure Meinung aufzwingen wollt.
#
Sowas wie Du sollte nie, wirklich niemals über den geistigen Horizont anderer Personen urteilen.
#
Sowas wie Du sollte nie, wirklich niemals über den geistigen Horizont anderer Personen urteilen.
#
Denk mal eine Sekunde darüber nach, wie oft du deine Meinung die einig richtige und universelle Wahrheit hingestellt hast.
#
Da haben wir es wieder, Leute die nicht in die blinde Nibelungentreue zu Adi Hütter mit einstimmen sind alles Offenbacher, Vollidioten etc.
Bravo, da frag ich mich ob - euren geistigen Horizont zusammengenommen - es ausreicht euch als Erwachsene zu bezeichnen.
Vorallem solltet ihr mal kapieren das ihr eine Minderheit in diesem Forum darstellt dem ihr eure Meinung aufzwingen wollt.
#
AdlerGG schrieb:

Vorallem solltet ihr mal kapieren das ihr eine Minderheit in diesem Forum darstellt dem ihr eure Meinung aufzwingen wollt.

Aha. Und das weißt du woher?
#
Sowas wie Du sollte nie, wirklich niemals über den geistigen Horizont anderer Personen urteilen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sowas wie Du sollte nie, wirklich niemals über den geistigen Horizont anderer Personen urteilen.

Naja basalti schalte mal ein gang zurück. Ich mag Hütter als Mensch auch aber für mich ist das wohl von Eintracht Frankfurt höher einzustufen als eine Personalie. Und du weißt selber das absolute Nibelungentreue meistens net so gut ist. Wir sollten hier keinen Sonnenkönig HB mehr haben und auch keine Rotweinfreunde mehr. Unsere Situation aktuell ist freundlich ausgedrückt beschissen. Und ich erwarte da jetzt wirklich Reaktionen und da muss zwingend was passieren. Weil immer weiter und das wird schon und wir bekommen das vielleicht hin funktioniert mit den leistungen der letzten 3 bis 4 Spiele leider einfach nicht mehr.
#
Schon komisch, dass in diesem Forum wirklich in JEDEM Thread ein sch.wanzvergleich stattfinden muss.

Kann man nicht einfach diskutieren!?
Kann man nicht einfach Meinungen, die einem nicht gefallen, sachlich entgegnen oder einfach ignorieren? Es muss doch nicht immer abdriften, dass die eigene Meinung besser oder richtiger ist als die Andere!?!?
#
Denk mal eine Sekunde darüber nach, wie oft du deine Meinung die einig richtige und universelle Wahrheit hingestellt hast.
#
Ich trolle zumindest nicht nur nach Niederlagen hier rum.
#
Denk mal eine Sekunde darüber nach, wie oft du deine Meinung die einig richtige und universelle Wahrheit hingestellt hast.
#
manu_1982 schrieb:

Denk mal eine Sekunde darüber nach, wie oft du deine Meinung die einig richtige und universelle Wahrheit hingestellt hast.


Wie kannst du den unfehlbaren Basaltkopp bloß in Frage stellen? /s


Teilen