>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich trolle zumindest nicht nur nach Niederlagen hier rum.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich trolle zumindest nicht nur nach Niederlagen hier rum.


Nö, du trollst jeden Tag von morgens bis abends hier rum und greifst lieber auf Polemik zurück als sinnvoll zu diskutieren, das weiß jeder
#
Bobic hat sich eindeutig und unmissverständlich vor Hütter gestellt und damit hat sich die Diskussion erstmal. Kann dann weitergehen nach den ersten Spielen in der Rückrunde, falls dann überhaupt noch relevant.
#
Basaltkopp schrieb:

Sowas wie Du sollte nie, wirklich niemals über den geistigen Horizont anderer Personen urteilen.

Naja basalti schalte mal ein gang zurück. Ich mag Hütter als Mensch auch aber für mich ist das wohl von Eintracht Frankfurt höher einzustufen als eine Personalie. Und du weißt selber das absolute Nibelungentreue meistens net so gut ist. Wir sollten hier keinen Sonnenkönig HB mehr haben und auch keine Rotweinfreunde mehr. Unsere Situation aktuell ist freundlich ausgedrückt beschissen. Und ich erwarte da jetzt wirklich Reaktionen und da muss zwingend was passieren. Weil immer weiter und das wird schon und wir bekommen das vielleicht hin funktioniert mit den leistungen der letzten 3 bis 4 Spiele leider einfach nicht mehr.
#
Dass nach einem Punkt aus sieben Spielen nicht mehr so viel für Hütter spricht ist mir auch klar. Erst recht, wenn die zweite Halbzeit gegen Köln und weite Teile des heutigen Spiels ein totaler Offenbarungseid waren.
Aber die Vollpfosten die nur im Misserfolg hier auftauchen und primitiv auf alles schlagen kotzen mich noch mehr an als die sportliche Situation.
#
Kurz zur Erinnerung was ein Internet-Troll ist:

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."

In wie weit dies auf die durchaus sachlichen Kritiken hier zutrifft und wie weit auf Attacken auf User kann jeder für sich beurteilen.
#
Ich trolle zumindest nicht nur nach Niederlagen hier rum.
#
Jetzt wird's lächerlich. Oder du verwechselst mich. Sieht mal in meinen Beiträgen nach. In der Ära Bruchhagen/Veh habe ich noch zu den Verantwortlichen gehalten und immer wieder argumentiert, dass sich nun mal nicht alles so machen lässt, wie man/Fan sich das so wünscht. Da konnte ich einiges an Schelte einstecken.

Ich biete dir nach wie vor an, mir sachliche Argumente zu nennen, die für einen Verbleib von Adi als Trainer sprechen.
#
Bobic hat sich eindeutig und unmissverständlich vor Hütter gestellt und damit hat sich die Diskussion erstmal. Kann dann weitergehen nach den ersten Spielen in der Rückrunde, falls dann überhaupt noch relevant.
#
ThePaSch schrieb:

Bobic hat sich eindeutig und unmissverständlich vor Hütter gestellt und damit hat sich die Diskussion erstmal. Kann dann weitergehen nach den ersten Spielen in der Rückrunde, falls dann überhaupt noch relevant.


Finde ich auch schwierig von Bobic. Hätte erwartet, dass er erst einmal ein paar Tage sich Zeit nimmt und in sich geht und dann entscheidet.
#
Es wäre mal nett, wenn man sich wieder um die Diskussion um Adi Hütter kümmert und nicht so sehr um die Befindlichkeiten, die andere Fans in einem auslösen.
#
ThePaSch schrieb:

Bobic hat sich eindeutig und unmissverständlich vor Hütter gestellt und damit hat sich die Diskussion erstmal. Kann dann weitergehen nach den ersten Spielen in der Rückrunde, falls dann überhaupt noch relevant.


Finde ich auch schwierig von Bobic. Hätte erwartet, dass er erst einmal ein paar Tage sich Zeit nimmt und in sich geht und dann entscheidet.
#
Mann kann darüber ja denken, was man möchte. Aber die Diskussion ist jetzt erstmal völlig nutzlos, weil's in der Winterpause kein neues Futter dafür geben wird. die Entscheidung getroffen wurde, und jetzt erstmal steht, bis es einen Grund dafür gibt, sie zu kippen; und den wird's vor der Rückrunde wohl kaum geben, wenn die Mannschaft jetzt nicht unbedingt in Aufstand gerät (und da friert eher die Hölle ein).
#
Gerade dieser Basaltkopp ist doch das beste Beispiel was in diesem Forum schief läuft....knallt hier nur einzeiler raus, beleidigt die Leute und hat anscheinend die komplette Rückendeckung der Mods. Ich lese hier schon lange mit und nehme den sowieso nicht ernst, aber so jemand darf doch keine Narrenfreiheit haben.
#
Dass nach einem Punkt aus sieben Spielen nicht mehr so viel für Hütter spricht ist mir auch klar. Erst recht, wenn die zweite Halbzeit gegen Köln und weite Teile des heutigen Spiels ein totaler Offenbarungseid waren.
Aber die Vollpfosten die nur im Misserfolg hier auftauchen und primitiv auf alles schlagen kotzen mich noch mehr an als die sportliche Situation.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass nach einem Punkt aus sieben Spielen nicht mehr so viel für Hütter spricht ist mir auch klar. Erst recht, wenn die zweite Halbzeit gegen Köln und weite Teile des heutigen Spiels ein totaler Offenbarungseid waren.
Aber die Vollpfosten die nur im Misserfolg hier auftauchen und primitiv auf alles schlagen kotzen mich noch mehr an als die sportliche Situation.


Ich spreche mal von mir: Ich bin immer da, auch in den ganz beschissenen Zeiten. Und wenn es mal schlecht läuft möchte ich das gerne hier los werden, weil ich für meinen Verein immer das beste will und es mir auch weh tut wenn wir schlecht sind und ich das irgendwie los werden möchte. Wenn du dann ständig jeden als Offenbacher bezeichnest ist das einfach beleidigend und nicht hinnehmbar, zumal du nicht mal Frankfuter bist.
#
Dass nach einem Punkt aus sieben Spielen nicht mehr so viel für Hütter spricht ist mir auch klar. Erst recht, wenn die zweite Halbzeit gegen Köln und weite Teile des heutigen Spiels ein totaler Offenbarungseid waren.
Aber die Vollpfosten die nur im Misserfolg hier auftauchen und primitiv auf alles schlagen kotzen mich noch mehr an als die sportliche Situation.
#
Bin bei dir 👍🏻
#
..ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass jetzt über Hütter diskutiert wird. Der Mann hat überragende 18 Monate Arbeit hinter sich. Hat uns in das EL Halbfinale geführt, bis zur Verletzung von Haller auf CL Kurs. Dann uns erneut in die EL geführt mit der blöden Quali, die auch (nicht der einzige) Grund dafür ist, dass wir ab Mitte November so eingebrochen sind.

Der Mann hat 17 von 18 Monaten sehr erfolgreich gearbeitet. Und jetzt wird er in Frage gestellt wegen 5 schlechten Wochen. Mann, Mann, Mann. Hier wissen einige nicht mehr, wo wir herkommen? Erfolg steigt wohl einigen zu Kopf. Hütter macht aktuell sicher nicht alles richtig, aber wir tun gut daran, wenn von Fanseite er keinesfalls in Frage gestellt wird. Was wurden wir gefeiert, dass wir nach Chelsea so treu reagiert haben. Charakter ist jetzt von Fanseite gefragt, indem nicht der oder die in Frage gestellt wird, der vor einem halben Jahr noch so gefeiert wurde. Hütter verantwortlich zu machen, ist lächerlich. Der Mann musste den Abgang des kompletten Sturms akzeptieren, der in Europa für Furore sorgte. Dafür hat er einen völlig ungefährlichen Silva, einen unfittten Dost erhalten. Obwohl die Abgänge alles andere als überraschend kamen, war man unvorbereitet und hat diese Alibi Einkäufe getätigt. Hinzu kamen Sow und Kohr für 18 Mio. Sow mag ein Hütter Wunsch gewesen sein. Beide bisher enttäuschend und vor allem übernehmen sie gerade jetzt keine Verantwortung. Kohr ist ein totaler Fehlkauf. 10 Mio für diesen Mann, die lachen sich doch in Pillenkusen einen ab.

So gut die Transferpolitik in den beiden Vorjahren war, so schlecht war sie im Sommer. Anscheinend hat man einen Sabbatsommer gemacht und nach dem Erfolg keinen Anlass gesehen, nicht hart zu arbeiten und nach guten Transfers zu sehen. Vorstand Sport ist Fredi Bobic. Wenn also jemand aufgrund der Situation in Zweifel gezogen werden kann, ist das Bobic. Aber auch hier tut  es gut, Ruhe zu bewahren. Nur soll Fredi jetzt mal drei Gänge zurückschalten. Dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Möller geholt, die Ultras gleichzeitig herabgewertet. Der Mann soll mal wieder seine Arbeit machen und liefern. Gute Spieler zu holen, ist sein Job. Und das misslang in diesem Sommer komplett, obwohl genug Geld ausgegeben wurde bzw. verbrannt wurde. Die Rundschau beschrieb als verbranntes Kapital, ja,  das ist. Ab jetzt wieder den Ball flach halten Herr Bobic.

#
..ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass jetzt über Hütter diskutiert wird. Der Mann hat überragende 18 Monate Arbeit hinter sich. Hat uns in das EL Halbfinale geführt, bis zur Verletzung von Haller auf CL Kurs. Dann uns erneut in die EL geführt mit der blöden Quali, die auch (nicht der einzige) Grund dafür ist, dass wir ab Mitte November so eingebrochen sind.

Der Mann hat 17 von 18 Monaten sehr erfolgreich gearbeitet. Und jetzt wird er in Frage gestellt wegen 5 schlechten Wochen. Mann, Mann, Mann. Hier wissen einige nicht mehr, wo wir herkommen? Erfolg steigt wohl einigen zu Kopf. Hütter macht aktuell sicher nicht alles richtig, aber wir tun gut daran, wenn von Fanseite er keinesfalls in Frage gestellt wird. Was wurden wir gefeiert, dass wir nach Chelsea so treu reagiert haben. Charakter ist jetzt von Fanseite gefragt, indem nicht der oder die in Frage gestellt wird, der vor einem halben Jahr noch so gefeiert wurde. Hütter verantwortlich zu machen, ist lächerlich. Der Mann musste den Abgang des kompletten Sturms akzeptieren, der in Europa für Furore sorgte. Dafür hat er einen völlig ungefährlichen Silva, einen unfittten Dost erhalten. Obwohl die Abgänge alles andere als überraschend kamen, war man unvorbereitet und hat diese Alibi Einkäufe getätigt. Hinzu kamen Sow und Kohr für 18 Mio. Sow mag ein Hütter Wunsch gewesen sein. Beide bisher enttäuschend und vor allem übernehmen sie gerade jetzt keine Verantwortung. Kohr ist ein totaler Fehlkauf. 10 Mio für diesen Mann, die lachen sich doch in Pillenkusen einen ab.

So gut die Transferpolitik in den beiden Vorjahren war, so schlecht war sie im Sommer. Anscheinend hat man einen Sabbatsommer gemacht und nach dem Erfolg keinen Anlass gesehen, nicht hart zu arbeiten und nach guten Transfers zu sehen. Vorstand Sport ist Fredi Bobic. Wenn also jemand aufgrund der Situation in Zweifel gezogen werden kann, ist das Bobic. Aber auch hier tut  es gut, Ruhe zu bewahren. Nur soll Fredi jetzt mal drei Gänge zurückschalten. Dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Möller geholt, die Ultras gleichzeitig herabgewertet. Der Mann soll mal wieder seine Arbeit machen und liefern. Gute Spieler zu holen, ist sein Job. Und das misslang in diesem Sommer komplett, obwohl genug Geld ausgegeben wurde bzw. verbrannt wurde. Die Rundschau beschrieb als verbranntes Kapital, ja,  das ist. Ab jetzt wieder den Ball flach halten Herr Bobic.

#
Das mag ja alles sein. Das Problem ist, dass wir in aktuer Abstiegsgefahr sind. Und da helfen uns die Erfolge der Vergangenheit herzlich wenig. "Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern". Denk mal über den Spruch nach.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass nach einem Punkt aus sieben Spielen nicht mehr so viel für Hütter spricht ist mir auch klar. Erst recht, wenn die zweite Halbzeit gegen Köln und weite Teile des heutigen Spiels ein totaler Offenbarungseid waren.
Aber die Vollpfosten die nur im Misserfolg hier auftauchen und primitiv auf alles schlagen kotzen mich noch mehr an als die sportliche Situation.


Ich spreche mal von mir: Ich bin immer da, auch in den ganz beschissenen Zeiten. Und wenn es mal schlecht läuft möchte ich das gerne hier los werden, weil ich für meinen Verein immer das beste will und es mir auch weh tut wenn wir schlecht sind und ich das irgendwie los werden möchte. Wenn du dann ständig jeden als Offenbacher bezeichnest ist das einfach beleidigend und nicht hinnehmbar, zumal du nicht mal Frankfuter bist.
#
Aber auch kein Offenbacher
#
Hütter wird uns da raus führen. Wir werden mit ihm nicht absteigen. In der kommenden Saison ohne Doppelbelastung kann er uns ganz vorne ranführen. Man muss nur die Ruhe bewahren. Er ist der beste Trainer seit Jahrzehnten in Frankfurt.
#
Gerade dieser Basaltkopp ist doch das beste Beispiel was in diesem Forum schief läuft....knallt hier nur einzeiler raus, beleidigt die Leute und hat anscheinend die komplette Rückendeckung der Mods. Ich lese hier schon lange mit und nehme den sowieso nicht ernst, aber so jemand darf doch keine Narrenfreiheit haben.
#
AdlerGG schrieb:

Gerade dieser Basaltkopp ist doch das beste Beispiel was in diesem Forum schief läuft....knallt hier nur einzeiler raus, beleidigt die Leute und hat anscheinend die komplette Rückendeckung der Mods. Ich lese hier schon lange mit und nehme den sowieso nicht ernst, aber so jemand darf doch keine Narrenfreiheit haben.


Du hast in knapp der Hälfte Deiner letzten 30 Beiträge Dich ausschließlich darüber ausgelassen, wie doof alle anderen hier sich verhalten und wie böse das Forum und die Moderation ist (grundsätzlich ne Menge Unterstellungen), gleichzeitig hast Du andere User als Kreatur bezeichnet, als Witzfigur und provokative Beiträge geschrieben, wenn es schlecht läuft. Wenn Du schon das Verhalten anderer kritisierst (in Teilen nicht mal unberechtigt) , dann solltest Du selbst aber den eigenen Ansprüchen nicht hinterherlaufen und mal mit gutem Beispiel voran gehen. Dann könntest Du auch zurecht meckern. So hat das schon was von Glashaus.
#
..ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass jetzt über Hütter diskutiert wird. Der Mann hat überragende 18 Monate Arbeit hinter sich. Hat uns in das EL Halbfinale geführt, bis zur Verletzung von Haller auf CL Kurs. Dann uns erneut in die EL geführt mit der blöden Quali, die auch (nicht der einzige) Grund dafür ist, dass wir ab Mitte November so eingebrochen sind.

Der Mann hat 17 von 18 Monaten sehr erfolgreich gearbeitet. Und jetzt wird er in Frage gestellt wegen 5 schlechten Wochen. Mann, Mann, Mann. Hier wissen einige nicht mehr, wo wir herkommen? Erfolg steigt wohl einigen zu Kopf. Hütter macht aktuell sicher nicht alles richtig, aber wir tun gut daran, wenn von Fanseite er keinesfalls in Frage gestellt wird. Was wurden wir gefeiert, dass wir nach Chelsea so treu reagiert haben. Charakter ist jetzt von Fanseite gefragt, indem nicht der oder die in Frage gestellt wird, der vor einem halben Jahr noch so gefeiert wurde. Hütter verantwortlich zu machen, ist lächerlich. Der Mann musste den Abgang des kompletten Sturms akzeptieren, der in Europa für Furore sorgte. Dafür hat er einen völlig ungefährlichen Silva, einen unfittten Dost erhalten. Obwohl die Abgänge alles andere als überraschend kamen, war man unvorbereitet und hat diese Alibi Einkäufe getätigt. Hinzu kamen Sow und Kohr für 18 Mio. Sow mag ein Hütter Wunsch gewesen sein. Beide bisher enttäuschend und vor allem übernehmen sie gerade jetzt keine Verantwortung. Kohr ist ein totaler Fehlkauf. 10 Mio für diesen Mann, die lachen sich doch in Pillenkusen einen ab.

So gut die Transferpolitik in den beiden Vorjahren war, so schlecht war sie im Sommer. Anscheinend hat man einen Sabbatsommer gemacht und nach dem Erfolg keinen Anlass gesehen, nicht hart zu arbeiten und nach guten Transfers zu sehen. Vorstand Sport ist Fredi Bobic. Wenn also jemand aufgrund der Situation in Zweifel gezogen werden kann, ist das Bobic. Aber auch hier tut  es gut, Ruhe zu bewahren. Nur soll Fredi jetzt mal drei Gänge zurückschalten. Dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Möller geholt, die Ultras gleichzeitig herabgewertet. Der Mann soll mal wieder seine Arbeit machen und liefern. Gute Spieler zu holen, ist sein Job. Und das misslang in diesem Sommer komplett, obwohl genug Geld ausgegeben wurde bzw. verbrannt wurde. Die Rundschau beschrieb als verbranntes Kapital, ja,  das ist. Ab jetzt wieder den Ball flach halten Herr Bobic.

#
Skibbe hatte eine Zeit lang Erfolg.

Veh hatte eine Zeit lang Erfolg.

Trotzdem mussten Beide gehen.

Treue aufgrund von vergangenen Erfolgen nutzt niemanden was, vor allem in brenzligen Situationen.

Wie schon erwähnt wir hatten die schlechteste Serie seit Skibbe. Da darf auch Kritik am Trainer kommen.

Genauso kann natürlich schief gehen, wenn man einen alten Trainer aufgrund von Erfolgen zurückholt.

Trotzdem, ein Thema sollte es in der aktuellen Situation durchaus sein.
#
Die Causa Skibbe bleibt nie vergessen...

...insofern darf nun auch über Hütter diskutiert werden.

Seine Bilanz rechtfertigt dies.
#
Dass nach einem Punkt aus sieben Spielen nicht mehr so viel für Hütter spricht ist mir auch klar. Erst recht, wenn die zweite Halbzeit gegen Köln und weite Teile des heutigen Spiels ein totaler Offenbarungseid waren.
Aber die Vollpfosten die nur im Misserfolg hier auftauchen und primitiv auf alles schlagen kotzen mich noch mehr an als die sportliche Situation.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass nach einem Punkt aus sieben Spielen nicht mehr so viel für Hütter spricht ist mir auch klar. Erst recht, wenn die zweite Halbzeit gegen Köln und weite Teile des heutigen Spiels ein totaler Offenbarungseid waren.
Aber die Vollpfosten die nur im Misserfolg hier auftauchen und primitiv auf alles schlagen kotzen mich noch mehr an als die sportliche Situation.

Ignorier sie doch. Dumme Kommentare hat man immer und wiederkehrend, die interessieren doch nicht und wenn dann nur zu plumpen Stimmungsmache.

Für mich und viele heute im Block ist unere sportliche Situation wesentlich schwieriger. man applaudiert dem Team, man war dabei aber sehr zurück haltend. Wenn sich die Fans selber feier (Spieler kommen, Spieler gehen, wir bleiben da scheiß egal) spricht das an sich auch für sich. Ich war kurz davor noch ein Uwe Bindewald schallallala an zu stimmen.  Das war schlecht. Und ich nehme den trainer jetzt voll in die Verantwortung das er da erhebliche mitschuld hat.

Da stehen 11 Vollprofis auf dem Platz. Durch trainiert und voll im saft und die spielen Fußball auf 3 Liga Niveau. An der körperlichen Verfassung liegt es nicht, laufen ging noch. Aber ich hatte echt das gefühl das die teilweise gar net wussten was sie machn sollten.  Kostic turnte auf einmal auf der rechten Seite herum. daCosta ist vogelfrei und ist nie da wo er sein soll, N'Dicka macht den Hinti und rennt als nach vorne... da fragt man sich echt was da los war. Was gibt der Trainer vor?  

Und in dem ganzen spürt man eine extreme Verunsicherung und gerade da wäre ein Sportpsychologe gefragt. Ich hoffe das da irgendwas passiert im Winter, eine Trainerentlassung wäre nicht die höchste Priorität. Aber da muss jetzt was passieren weil so wie bisher erleben wir net nur ne Rückrunde der Schande... das wird nur der Untergang,.
#
AdlerGG schrieb:

Gerade dieser Basaltkopp ist doch das beste Beispiel was in diesem Forum schief läuft....knallt hier nur einzeiler raus, beleidigt die Leute und hat anscheinend die komplette Rückendeckung der Mods. Ich lese hier schon lange mit und nehme den sowieso nicht ernst, aber so jemand darf doch keine Narrenfreiheit haben.


Du hast in knapp der Hälfte Deiner letzten 30 Beiträge Dich ausschließlich darüber ausgelassen, wie doof alle anderen hier sich verhalten und wie böse das Forum und die Moderation ist (grundsätzlich ne Menge Unterstellungen), gleichzeitig hast Du andere User als Kreatur bezeichnet, als Witzfigur und provokative Beiträge geschrieben, wenn es schlecht läuft. Wenn Du schon das Verhalten anderer kritisierst (in Teilen nicht mal unberechtigt) , dann solltest Du selbst aber den eigenen Ansprüchen nicht hinterherlaufen und mal mit gutem Beispiel voran gehen. Dann könntest Du auch zurecht meckern. So hat das schon was von Glashaus.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerGG schrieb:

Gerade dieser Basaltkopp ist doch das beste Beispiel was in diesem Forum schief läuft....knallt hier nur einzeiler raus, beleidigt die Leute und hat anscheinend die komplette Rückendeckung der Mods. Ich lese hier schon lange mit und nehme den sowieso nicht ernst, aber so jemand darf doch keine Narrenfreiheit haben.


Du hast in knapp der Hälfte Deiner letzten 30 Beiträge Dich ausschließlich darüber ausgelassen, wie doof alle anderen hier sich verhalten und wie böse das Forum und die Moderation ist (grundsätzlich ne Menge Unterstellungen), gleichzeitig hast Du andere User als Kreatur bezeichnet, als Witzfigur und provokative Beiträge geschrieben, wenn es schlecht läuft. Wenn Du schon das Verhalten anderer kritisierst (in Teilen nicht mal unberechtigt) , dann solltest Du selbst aber den eigenen Ansprüchen nicht hinterherlaufen und mal mit gutem Beispiel voran gehen. Dann könntest Du auch zurecht meckern. So hat das schon was von Glashaus.

Ich werde nie nie niemals aufhören euch den Spiegel vorzuhalten! Bestimmt habe ich mich in der Vergangenheit auch falsch oder dumm geäußert, aber was sich hier Leute wie Basaltkopp, Brodowin etc. erlauben/erlauben dürfen entbehrt jeglicher sachlicher und vernünftiger Forumsführung....das ist einfach nur klüngelei....und das könnt ihr Mods noch so viel leugnen. Die Leute lesen doch alle was sich hier teilweise abspielt.


Teilen